Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2013, 13:36

H.R. 2013-106: Questioning of the Administration (Rep. Black 11/2013)




Honorable Members of Congress:

Die Congresswoman aus Laurentiana, Mrs. Diane Black, richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Vice President of Congress



Zitat

1. Als sicherlich schwierigstes und langwierigstes Projekt möchte ich ein Konzept entwickeln um unsere Volkswirtschaft mit Zahlen zu untermauern ohne eine Abhängigkeit von technischen Lösungen zu schaffen. Es gab in der Vergangenheit bereits gute Ansätze, z.B. zur Erhebung der Arbeitslosenquote, doch scheiterten bisher leider solche Versuche an entscheidenden Details. Daraus soll schlussendlich die Möglichkeit resultieren ein Federal Budget zu erstellen um so einen spannenden aber bisher leider vernachlässigten Bestandteil der astorischen Politik wiederzubeleben.


1. Im CoEA wurde Mitte Oktober lediglich die Definition des Dollarwertes besprochen. Da ich deshalb davon ausgehe, dass das angekündigte Konzept regierungsintern besprochen wird: Wann darf die Öffentlichkeit mit Details zu diesem Konzept rechnen?

2. Wie beurteilt der SoC den allgememeinen Stand der Konzeptionierung?

3. Wird es unter dieser Administration bis zur nächsten Präsidentschaftswahl noch einen Federal Budget geben?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Department of Commerce

Federal Government

Beiträge: 183

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. November 2013, 09:11

Handlung:Die Pressesprecherin des Department of Commerce tritt vor den Kongress.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

1. Im CoEA wurde Mitte Oktober lediglich die Definition des Dollarwertes besprochen. Da ich deshalb davon ausgehe, dass das angekündigte Konzept regierungsintern besprochen wird: Wann darf die Öffentlichkeit mit Details zu diesem Konzept rechnen?

Es ist korrekt, dass das Konzept Teil der internen Kabinettsberatungen ist. Wie bereits öffentlich erwähnt rechnet Secretary Varga damit das Gesetz in der kommenden Hälfte der aktuellen Exekutivperiode in den Kongress einbringen zu können. Die Regierung legt besonderen Wert darauf einen sowohl vom volkswirtschaftlichen (mathematischen) als auch von der rechtlichen Formulierung her einwandfreien und sorgfälltig durchdachten Entwurf präsentieren zu können. Unmittelbar nach der Verabschiedung des Gesetzes durch die Administration wird Secretary Varga die Öffentlichkeit detailliert über den Gesetzesentwurf und die ihm zu Grunde liegenden Faktoren informieren. Senator Deringer hat sich bereits bereit erklärt den Entwurf parallel dazu in den Kongress einzubringen.

2. Wie beurteilt der SoC den allgemeneinen Stand der Konzeptionierung?

Secretary Varga ist mit dem Stand der Arbeiten zufrieden. Das Grundgerüst der Federal Budget Calculation Bill steht, eine finale Version dürfte kommenden Monat durch das Kabinett verabschiedet und anschliessend in den Kongress eingebracht werden. Ein Einkommenssteuergesetz unter dem Namen Federal Income Tax Bill wurde von Secretary Varga bereits anfangs November dem Kabinett präsentiert und fand bereits die Zustimmung der Präsidentin. Das Einkommenssteuergesetz wird parallel zur Federal Budget Calculation Bill in den Kongress eingebracht werden.

3. Wird es unter dieser Administration bis zur nächsten Präsidentschaftswahl noch ein Federal Budget geben?

Dies hängt nicht zuletzt von den Beratungen des Kongresses zur Federal Budget Calculation Bill und zur Federal Income Tax Bill ab.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:11




Honorable Members of Congress:

Mit dem Ablauf des 30.11.2013 befindet sich der Kongress in der Ruhephase. Das Aussprache ist daher beendet.



Vice President of Congress
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal