Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. August 2006, 01:55

[Candidacies] Election of the President of the House of Representatives

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 5th of Auguts 2006


Sehr verehrte Represantatives!

Mit Konstituierung eines neuen HoR wird gemäß der Standing Orders of Congress die Wahl eines neuen President of the House of Representatives notwendig.

Ich bitte hier in diesem Thread um Kandidaturen für dieses Amt.

Die Frist zur Kandidaturenbekanntgabe wird auf Mittwoch, den 09.08.2006 - 20hr gesetzt.

Ich bitte weiterhin den President of the Senat als stellvertretenden President of Congress bis zur Wahl eines neuen Präsidenten des Repräsentantenhauses die Amtsgeschäfte des Kongresspräsidiums zu übernehmen und nach Ablauf der Kandidatenfrist die Wahlen einzuleiten.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (8. August 2006, 14:17)


2

Samstag, 5. August 2006, 02:03

Verehrte Mitglieder dieses Hohen Hauses.

In der letzten Legislaturperiode hatte ich das Amt des Präsidenten des HoR inne und war somit gleichzeitig Präsident des Kongresses. Beide ƒmter führte ich somit schon zum zweiten Mal aus und ich darf mit Sicherheit behaupten, dass ich beide ƒmter mit dem besten Wissen und Gewissen ausgeführt habe, die sie verdienen.

Es war und ist mir immer noch eine Freude, die Funktion des Kongresspräsidenten auszuüben. Ich habe meine Aufgaben innerhalb dieser beiden ƒmter stets mit der gehörigen Portion Respekt und Arbeitsbereitschaft betrieben und habe vor, dies auch in Zukunft zu tun.

Die ƒmter des Präsidenten des HoR und des Kongresses bedürfen einer kompetenten und arbeitsbereiten Person, die sich um die Belange der Mitglieder und um die Repräsentation nach innen und außen bemüht.

Meine Damen und Herren,
ich möchte auch in Zukunft für den Kongress und seine Mitglieder diese Person sein und meine Arbeitskraft für den Kongress im Amt des Präsidenten des HoR einsetzen.

Aus diesem Grund erkläre ich hiermit meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten des Repräsentantenhauses.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. August 2006, 14:49

Sehr geehrte Damen und Herren Representatives,

hiermit möchte ich meine Kandidatur für das Amt des President of the House of Representatives erklären.

Die Arbeit als Vorsitzender eines Parlamentes führe und führte ich bereits in Sebulon als Rosch Haknesset (Knessetvorsitzender) sowie hier in Peninsula als Chairman des Parlamentes aus.

Diese Arbeit hat mir immer sehr viel Freude bereitet und ich bin davon überzeugt, als gerechter und erfahrener President diesem hohen Hause zu dienen.

Ich danke Ihnen.
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. August 2006, 18:38

:rolleyes

*murmelt etwas von "Pest und Cholera" und geht in die Kantine für einen kleinen Feierabendsnack*
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. August 2006, 19:12

Zitat

Original von Alan Stanliss
:rolleyes

*murmelt etwas von "Pest und Cholera" und geht in die Kantine für einen kleinen Feierabendsnack*

Das hab ich gehört. Wieso sind Sie so gemein zu Herrn Scriptatore? ;) *Folgt in die Kantine und fragt sich warum diese zu so später Stunde noch auf hat. Holt sich trotzdem noch einen Kaffee.*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

6

Dienstag, 8. August 2006, 21:10

Zitat

Original von Dwain Anderson
Das hab ich gehört. Wieso sind Sie so gemein zu Herrn Scriptatore? ;) *Folgt in die Kantine und fragt sich warum diese zu so später Stunde noch auf hat. Holt sich trotzdem noch einen Kaffee.*


Mister Vice President, Sie haben hier absolut nichts verloren!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. August 2006, 10:01

Ups. Alte Gewohnheit. Ich war solange Mitglied hier, daß ich das schon zu meinem zweiten Wohnsitz angedacht hatte. Entschuldigung!

*geht hinaus und schließt die Tür hinter sich. Auf wiedersehen Repräsentantenhaus! Vielleicht sieht man sich mal wieder.*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

8

Mittwoch, 9. August 2006, 20:20

Zitat

Zitat

Zitat

United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 9th of August 2006


Sehr verehrte Represantatives!

Die Frist der Kandidaturenbekanntgabe ist abgelaufen. Bitte schreiten Sie zur Wahl.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.