Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Frank Rousseau

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2008, 10:35

Frank Rousseau

Hello folks,

Ich möchte hiermit die astorische Staatsbürgerschaft beantragen. Mein Name ist Frank Rousseau, 35 Jahre alt und gebürtig von den Westlichen Inseln/DU. Seit 15 Jahren lebe ich in Amada/Freeland und verdiene meinen Lebensunterhalt über die Automobil-Luxusmarke Sheldon, die vornehmlich an zahlreichen Standorten in Freeland gefertigt werden.

Ich studierte an den Universitäten Saint-Pierre/DU und in New Barnstorvia/USA Ingenieurwissenschaften und Kfz-Technik.

Vielen Dank.
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juni 2008, 11:08

Welcome to the United States, Mr. Rousseau! :)
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juni 2008, 12:16

Welcome, Mr. Rousseau! Ja, Sheldons sieht man ja im Regierungsviertel fast wie Sand am Meer...
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Alan Potter

U.S. Citizen

Beiträge: 38

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juni 2008, 20:41

Willkommen in den Vereinigten Staaten, Mr. Rousseau. :)
Yours Sincerely,
Alan Potter

5

Samstag, 21. Juni 2008, 20:46

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Kann mir jemand eine Partei empfehlen? Ich sehe mich als (wirtschafts-)liberal :)
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juni 2008, 23:55

Nun, wie Sie als langjähriger Wahlastorier sicherlich wissen, Mr. Rousseau, kommt dem Begriff des "Liberalismus" hierzulande eine andere Bedeutung bei als etwa in der Demokratischen Union: die liberale Kraft im Sinne der hiesigen politischen Termini sind in der astorischen Parteienlandschaft die Demokraten, deren gesellschaftspolitische Vorstellungen und Ziele im Großen und Ganzen jenen der liberalen Parteien in Antica entsprechen dürften, während sie wirtschafts-, und mitunter etwa auch außen- und sicherheitspolitisch jedoch merklich weiter links stehen als diese.

Die Republikaner sind demgegenüber die Heimat der wirtschaftsliberalen Kräfte, in sozialer Hinsicht jedoch eher verschiedentlich stark konservativ gefärbt.

Als dritte Partei formieren sich derzeit die Federalists, zu deren Einordnung in das Rechts/Links-Schema sich bislang noch keine zuverlässige Aussage treffen lässt, programmatische Grundlinien können bei Bedarf dort erfragt werden.

Schließlich gilt jedoch für alle drei Parteien: im Vergleich zu anticäischen Parteien tritt die förmliche Programmatik gegenüber Persönlichkeiten, Netzwerken und pragmatischen Verbundenheiten eher in den Hintergrund.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:52


- The Secretary of the Interior -
Astoria City | June 22nd, 2008



Welcome to the United States, Mr.Rousseau,

Ihr Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet.
Bitte wiederholen sie Ihr Bestreben, astorischer Staastbürger zu werden durch die Eidesleistung sieben Tag nach Ihrer Vorstellung im Forum, innerhalb von vier Tagen – dies wäre zwischen dem 28.Juni und 1.Juli.

Zusätzlich ist eine Registrierung im C-Net der Vereinigten Staaten notwendig. Näheres zur kompletten Anmeldeprozedur finden Sie dazu hier.



Sincerely yours

signed
Scott Adam Cheung
Secretary of the Interior
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (23. Juni 2008, 18:01)


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:17

Willkommen in Astor
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Juni 2008, 12:25

Welcome!
Ich kann Ihnen wärmstens die Federalist Party (Link in der Signatur versteckt) empfehlen.

Gerade im Bezug zur Wirtschaft - aber auch in gesellschaftlicher Hinsicht - vertreten wir eine sehr liberale Haltung.

10

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:47

Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.

*so*Leider ein paar Stunden zu spät, aber war die letzten Tage unterwegs, hoffe, das geht trotzdem noch klar. :)
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Juli 2008, 18:40

Mr.Rousseau,
da auch eine C-Net-Anmeldung bis Ende der Frist (28.6. - 1.7.) Ihrerseits fehlt sind die Vorraussetzungen für die Erteilung der astorischen Staatsbürgeschaft nicht gegeben.

Eine erneute Beantragung der Stabü ist möglich, eine
Registrierung im C-Net sollte getätigt werden.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


12

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:11

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Mr.Rousseau,
da auch eine C-Net-Anmeldung bis Ende der Frist (28.6. - 1.7.) Ihrerseits fehlt sind die Vorraussetzungen für die Erteilung der astorischen Staatsbürgeschaft nicht gegeben.

Eine erneute Beantragung der Stabü ist möglich, eine
Registrierung im C-Net sollte getätigt werden.

Falsch, ich habe mich bereits parallel zur Anmeldung hier im Forum im C-Net angemeldet.

Aufgrund dieser bürokratischen Hürden und offensichtlicher Ablehnung werde ich auf einen erneuten Antrag verzichten.
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:38

Zitat

Original von Frank Rousseau
Falsch, ich habe mich bereits parallel zur Anmeldung hier im Forum im C-Net angemeldet.

Aufgrund dieser bürokratischen Hürden und offensichtlicher Ablehnung werde ich auf einen erneuten Antrag verzichten.


Sie haben sich in der Tat nachweislich im Kontensystem angemeldet, Mr. Rousseau, vermutlich jedoch dort dann keinen Staatsbürgerschaftsantrag gestellt, was aber für eine erfolgreiche Bearbeitung erforderlich ist.

Vielleicht überlegen Sie sich Ihren verzicht auf einen neuerlichen Antrag ja noch einmal, denn komplizierter als anderenorts, etwa mit Mindestbeiträgen und dergleichen, ist es hier auch nicht :)

14

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:36


- The Attorney General i/o the Director -
Astoria City | February 5th, 2012

Notification of disaffirmation

Dear Mr. Rousseau,

Ihrem Antrag auf Verleihung der Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten kann leider nicht entsprochen werden.

Die gesetzlich vorgeschriebene Eidesleistung erfolgte nicht innerhalb des dafür bestimmten Zeitraumes.

Die Stellung eines erneuten Antrages auf Verleihung der Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten bleibt Ihnen unbenommen.

With kind regards,

Sandy van het Reve
____________________
Sandy van het Reve, Attorney General