Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Alain Baptiste jr.
Wie schön, wenn alle die Insider-Witze verstehen...
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ich dachte mir, daß das ein Insider sein muss. Nur leider verstehe ich ihn nicht.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Schon mal Pulp Fiction gesehen?
Someone
Zitat
Original von Andriz
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der
Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der
Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit
geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen
Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder
zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie
erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (20. November 2007, 12:19)
Zitat
Original von Andrew Madison
ich erbitte die Umbenennung des WiSim Rat Forums in "Council of Economic Advisors"
Zitat
Original von LuÌs Benf„o
Ach... hier bin ich. Ich bitte um Löschung des neu erstellten Luís Benfão und Umbennenung meiner Wenigkeit in Luís Benfão. Tut mir leid wegen der Umstände, hatte nicht gesehen, dass die Sonderzeichen einfach verschütt gingen und habe mich deshalb neu angemeldet.
Someone
Zitat
Original von Samuel A. Paulson
Zitat
ich erbitte die Umbenennung des WiSim Rat Forums in "Council of Economic Advisors"
Ist der CEA schon zusammengetreten? Ich habe nämlich bisher keine Einladung erhalten ...
Someone
Zitat
Sofern Dwain das noch nicht gemacht hat: PW an Paulson wurde verschickt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen und 3 Stunden