Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2008, 14:36

in former times [Office of the Governor] Benjamin McNamara

The Commonwealth of Hybertina

- The Office of the Governor -
Benjamin McNamara
in office 24.11.2008 - 23.6.2009

James Sherman Avenue 12, Port Virginia
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin McNamara« (23. Juni 2009, 23:03)


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2008, 14:43

Handlung:Governor McNamara sitzt an seinem Arbeitstisch und wältzt Unterlagen um sich auf die Beratungen innerhalb der Governor´s National Conference zur Wirtschaftskonferenz vorzubereiten. Da Wirtschaftsrecht nicht zu seinen Lieblingsthemen gehören tut er sich schwer mit der Arbeit.
Nach einiger Zeit ändert er das Betätigungsfeld: Er zieht ein handgeschriebenes Script aus der Schublade, welches als Grundlage für eine neue Geschäftsordnung des Parlamentes dienen soll. Die bisherigen Standing Orders sind aus McNamara´s Sicht überholt und gehören überarbeitet. Er beginnt weitere Notizen zu dem Script zu machen.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2008, 16:32

Handlung:Gov.McNamara ordnet die Aktualisierung des Eintrages des Bundesstaat im Lexikon der Nationen an und hofft, dass auch weiterhin Input auch seitens der Bürger zum Eintrag kommt.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

4

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:04

Was haben sie denn genau verändert? Auf den ersten Blick würde ich sagen nur die Gouverneursliste oder täusche ich mich?

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Dezember 2008, 16:47

Exakt. Es war wirklich nicht viel, aber es musste aktualisiert werden (u.a. der Forum-Link, o.a. bzgl. der Southern Territories)
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

6

Montag, 22. Dezember 2008, 20:57

Zitat

Original von Benjamin McNamara
Exakt. Es war wirklich nicht viel, aber es musste aktualisiert werden (u.a. der Forum-Link, o.a. bzgl. der Southern Territories)


Auch wenn es nicht viel war, schön das jemand an die Aktualisierung gedacht hat.

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:26

Ein hervorragenden Artikel, wie ihn Hybertina hat, muss gepflegt werden
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Januar 2009, 10:58

Der Gouverneur gibt bekannt, dass er bis Ende Januar weitgehenst seiner Aufgaben fern bleiben wird, welche von Lieutenant-Governor Norstag in seiner Abwesenheit natürlich übernommen werden.

Desweiteren wird Mr.Norstad das Commonwealth bei der Wirtschaftskonferenz im Rahmen der National Governors Conference ab sofort vertreten.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benjamin McNamara« (5. Januar 2009, 10:59)


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Januar 2009, 17:58

Bereits zwei Wochen vor seiner geplanten Rückkehr geht Governor McNamara seinen Amtspflichten nach.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. Januar 2009, 13:58

Executive Order

Hiermit verfüge ich nach der Verfassung, Article III - Section (5), dass die Ausführung des National Tax On Profit Act und des National Primary Production Act ab sofort Lieutenant-Governor Tom Norstad übernehmen wird.


Governor of the Commonwealth of Hybertina

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:50

Nachricht

Zitat




[SIZE=7]Gareth, 25th of February[/SIZE]


Monsieur Governor, ich danke Ihnen für Ihre herzlichen Glückwünsche zu meiner erfolgreichen Wahl. Wie Sie freue ich mich bereits auf eine konstruktive Zusammenarbeit in der Conference, weiters möchte ich die Chance gleich nützen um eventuelle Zusammenarbeit zwischen Städten unserer Staaten auszuloten, eventuell Städtepartnerschaften oder Ähliches, gäbe es hier Bürgermeister an, welche man sich wenden könnte?


Cordialement
Georges Laval.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. März 2009, 22:33



[size=1]Amada, 17th March 2009[/size]


Honorable Governor McNamara,

ich bedanke mich für Ihre Glückwünsche und wünsche Ihnen ein ebenso gutes Händchen bei der Arbeit als Gouverneur Ihres schönen Staates.


Yours sincerely,



Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. März 2009, 15:07

Handlung:Governor McNamara sitzt - ungewöhnlich für einen Sonntag - in seinem Arbeitszimmer und büffelt über der aktuellen Verfassung des Commonwealth und schreibt zu einigen Artikel und Section ein paar kleine Skizzen, worüber bei einem neuen Zusatzartikel gefeilt werden könnte.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina