Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abraham Greyhat

High-Fordist

Beiträge: 164

Beruf: Hochfordist

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Vote Abraham! Vote sole true Fordism!
(Forni, Fordi, Forci!)
  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2015, 13:47

[2015-08-01] Questioning on Governor Bliss (bin Tahir)

Honorable Commoners,

Commoner bin Tahir hat folgende Frage an Governor Bliss gerichtet.

Ich verweise dazu noch einmal auf die geltenden Bestimmungen während eines Questionings:



Article II - Types of questionings
[...]
(2) Jedem Mitglied der Assembly steht es maximal einmal im Monat zu, dem Gouverneur im Rahmen einer Sitzung der Assembly bis zu 3 Einzelfragen zu stellen.
(3) Bei einer Befragung im Rahmen einer Sitzung der Assembly steht jedem Commoner eine Nachfrage nach Beantwortung der Anfrage zu.
[...]
(5) Die Fragen müssen direkten Bezug zur Regierungsarbeit, bei Anfragen an Minister zu deren Ressort, haben. Im Zweifel obliegt die Entscheidung hierüber dem Vorsitzenden der Assembly.


Die Sitzung soll vorerst 96 Stunden andauern.

Questions to the Governor

1. Wurden bereits Vorgespräche mit KandidatInnen für Ministerämter geführt?
2. Zu wann darf die Assembly mit der Vorstellung von KandidatInnen für vakante Ämter im Staat rechnen? (Insbesondere sind die Leitung des Standardisierungs-Insituts, der State Police und der Amnesty Agency gemeint)
3. Arbeitet die Staatsregierung momentan an einem Lehrplan für die Schulen im Staat und wenn ja, wie weit ist hier der Fortschritt?

Abrahamus I.
High-Fordist of the Sole True Fordistic Church
www.fordistic-church.us

former Speaker of the Assembly of Astoria State

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2015, 19:10

Honorable Commoners,
ich möchte Commoner bin Tahir meinen Dank für sein Interesse aussprechen und sehr gerne seine Fragen beantworten.

Zitat

1. Wurden bereits Vorgespräche mit KandidatInnen für Ministerämter geführt?

Ja. Solche Gespräche wurden geführt, jedoch wird es Stand jetzt zu keiner Ministerernennung kommen. Jedoch konnte in den geführten Gesprächen ein County Commissioner für Alberry gefunden werden, worüber ich mich sehr freue. Dass interessierte Bürger jederzeit auf mich zukommen können, um für ein Amt vorzusprechen, erachte ich als Selbstverständlichkeit

Zitat

2. Zu wann darf die Assembly mit der Vorstellung von KandidatInnen für vakante Ämter im Staat rechnen? (Insbesondere sind die Leitung des Standardisierungs-Insituts, der State Police und der Amnesty Agency gemeint)

Ich möchte auf meine Eingangsantwort verweisen. Für Alberry ist ein Commissioner gefunden, Astoria City wird von Mayor Belamonde geführt. Wenn es willige und engagierte Bürger gibt, so können auch die angefragten Ämter schnellstmöglich besetzt werden.

Zitat

3. Arbeitet die Staatsregierung momentan an einem Lehrplan für die Schulen im Staat und wenn ja, wie weit ist hier der Fortschritt?

Nein, aber ich möchte Commoner bin Tahir, sowie alle anderen Interessierten einladen, einen solchen in Zusammenarbeit mit der Administration zu erstellen. Eine einheitliche landesweit verbindliche Regelung ist gerade im Bereich Bildung wichtig.
Philemon Bliss

Abraham Greyhat

High-Fordist

Beiträge: 164

Beruf: Hochfordist

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Vote Abraham! Vote sole true Fordism!
(Forni, Fordi, Forci!)
  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. August 2015, 13:16

Da keine Nachfragen gestellt wurden, schließe ich die Sitzung.

Abrahamus I.
High-Fordist of the Sole True Fordistic Church
www.fordistic-church.us

former Speaker of the Assembly of Astoria State