Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:27

H.R. 2014-035: Amendment to the Standing Rules (Continuance of business)




Honorable Members of Congress!

Der Congressman of New Alcantara, Mr. David Clark, hat den angehängten Entwurf eingebracht.
Der Antragsteller hat das erste Wort.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.




(Dominic Stone)
President of Congress



Amendment to the Standing Rules (Continuance of business)

Article 1 – Continuance of business

Title III, Section 7, Subsection 4 wird ersetzt durch: „Nach dem Beginn einer neuen Funktionsperiode des Repräsentantenhauses werden Aussprachen, die bereits begonnen, aber nicht beendet sind, fortgeführt, die Debattenfristen beginnen erneut. Abstimmungen, welche nicht beendet worden sind, werden erneut durchgeführt. Ausstehende Anträge werden behandelt, sofern nicht der Antragsteller Mitglied des Repräsentantenhauses war, aus diesem ausgeschieden ist und sich kein Mitglied des Kongresses bereit erklärt, den Antrag zu vertreten.“

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:47

Mr Speaker,
die Kontinuität ist ein wichtiger Faktor in einer Regierung. Auch bei einem Wechsel muss Verlässlichkeit gegeben sein, dass alle Angelegenheiten erledigt werden. Dies ist aktuell im Kongress nicht gegeben. Alle zwei Monate brechen wir laufende Geschäfte ab, weil sich neue Mehrheitsverhältnisse im Repräsentantenhaus ergeben haben, ungeachtet des Status und der bisherigen Ergebnisse. Ich halte es für klüger, nicht erledigte Angelegenheiten des Kongresses auch in der darauf folgenden Funktionsperiode des House zu bearbeiten und lege daher diesen Entwurf vor.

Thank you.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

George Beccera

former U.S. Senator

Beiträge: 229

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Support me running for Senate! #mayelections #serena
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:58

Mr. Speaker,

ich danke dem Kollegen aus New Alcantara für den Antrag und teile seine Aussage. Meine Zustimmung wird er erhalten.

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:27

Madam President, Mr. Speaker, Honorable Members of the Congress,


Demokratie ist Demokratie, wenn demokratische Prozesse stattfinden, dürfen die vorherigen nicht gestört werden, ausgenommen es geht um die Besetzung von Ämtern. Es widerspricht den Grundsätzen der Demokratie, wenn Anträge die IM NAMEN DES VOLKES durch dessen Vertreter eingebracht werden einfach durch die Wahlen scheitern, da es den Grundsätzen der Demokratie wiederpicht plädiere ich dafür die Vorlage für eine gerechtere Demokratie anzunehmen.
Vielen Dank.

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Daniel Mallborrow

I have seen the Glory

Beiträge: 222

Beruf: Großkapitalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:36

Mr. Speaker,

auch ich unterstütze die Vorlage. Es bleibt auch durch diese Vorlage garantiert, dass ein Kongress nicht über seine Amtsdauer hinaus Bestimmungen trifft, denn sobald die neue Funktionsperiode beginnt, ändern sich evtl. bestehende Mehrheiten; und was bis dahin nicht von den alten Mehrheiten beschlossen ist, muss sich dann den neuen Mehrheiten in der Abstimmung stellen.
Daniel L. Mallborrow

George Beccera

former U.S. Senator

Beiträge: 229

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Support me running for Senate! #mayelections #serena
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:01

Mr. Speaker,

ich möchte noch anregen, dass wir die Antrag dahingehend verändern, dass auch bei einer bereits eröffneten Abstimmung nicht nur die Abstimmung, sondern auch die Aussprache wiederholt wird. Ich denke dass die möglicherweise neuen Mitglieder des Kongresses ein Recht haben ihre Meinung im Plenum zu artikulieren und die Diskussion damit zu bereichern. Die erste Aussprache kann selbstverständlich mit ihren Argumenten herangezogen werden und muss nicht unbedingt noch einmal ganz von null starten.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:59

Madam President,

Ich lehne diesen Entwurf ab.

Das neue House sollte sich nicht mit den Belangen des alten beschäftigen müssen. Wenn ein früherer Vorstoss das Interesse eines aktuellen Abgeordneten findet hindert ihn nichts daran diesen noch einmal einzubringen.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:36

Mr Speaker,
ich verweise den ehrenwerten Congressman aus Serena darauf, dass "Aussprachen, die bereits begonnen, aber nicht beendet sind, fortgeführt [werden], die Debattenfristen beginnen erneut." Dies sollte meines Erachtens der Regelung entsprechen, die er anregt, oder haben wir uns missverstanden, Congressman?

Zur Ablehnung des ehrenwerten Senators für Assentia: Der Entwurf sieht vor, dass der Kongress die laufenden Geschäfte weiterführt, anstatt bei null zu beginnen, was Zeit und Ressourcen kostet.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:16

Madam President, Mr. Speaker, Honorable Members of the Congress,


auch wenn ich mit der Opposition nicht oft einer Meinung bin stimme ich wie mein währte Parteikollege Clark dem Vorschlag dem Vorschlag von Representative Beeccera zu.
Representative Clark, so weit ich das verstanden habe meinte Representative Beeccera, das auch von Gesetzen bei denen die Debatten, aber die Abstimmungen nicht abgeschlossen wurden, auch die Debatten neu eröffnet werden sollen, ich schlage jedoch vor, das die Debatte nur auf Antrag mindestens eines Mitgliedes neu eröffnet wird.

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:18

Mr. Speaker,

ich sehe keinen Änderungsbedarf bei der aktuellen Regelungen zur Debatte im Kongress. Ich werde den Entwurf daher ablehnen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Mai 2014, 18:39




Honorable Members of Congress:

Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.



Vice President of Congress
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal