Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2014, 13:53

H.R. 2014-038: State-ID Amendment (Vetoed)




Honorable Members of Congress!

Der Präsident hat Veto gegen den vorliegenden Antrag des ehemaligen Congressman of Astoria State, Mr. Daniel Mallborrow, eingebracht.
Daher ist die Bill erneut durch den Kongress zu bearbeiten.

Eine Begründung des Präsidenten finden sie hier.
Sie finden die ursprünglichen Ausspracheprotokolle hier.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.




(Dominic Stone)
President of Congress


State-ID Amendment

Section 1 - Amendment to Art. IV Sec. 7 Citizenship Act
Art. IV Sec. 7 Ssec. 1 des Citizenship Act wird wie folgt neugefasst:
    "Neben ihrem Heimatstaat darf eine Federal-ID in höchstens zwei weiteren Staaten jeweils eine Staats-ID anmelden."
Section 2 Enforcement
Sollte beim Inkrafttreten dieses Gesetzes eine Federal-ID mehr als die erlaubten Staats-IDs angemeldet haben, so entzieht die für das Meldewesen zuständige Behörde jenen Staats-IDs die Staatsbürgerschaft, welche zuletzt angemeldet wurden, bis die zulässige Höchstzahl erreicht ist.

Section 3 Entry into Force
Dieses Gesetz tritt nach den verfassungsrechtlichen Regelungen in Kraft, jedoch nicht vor Ablauf des 30. Juni 2014.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2014, 14:17

Mr Speaker,
auch wenn der ehrenwerte Congressman nicht mehr Mitglied dieses Kongresses ist, am Sinn und Zweck dieses Gesetzes ändert sich nichts.
"Gemischte Gefühle" oder "Säße ich im Kongress, würde ich diese Bill ablehnen" sollten für den Kongress kein Grund sein, einen Einspruch als begründet zu akzeptieren. Da das Veto unbegründet ist, sollte es zurückgewiesen werden.
Nachteile entstehen fraglos, aber sie sind bei weitem geringer als die, die durch die derzeitige Rechtslage bestehen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juni 2014, 16:38

Mr. Speaker,

ich teile die versteckt erwähnten Einwände des Präsidenten nicht. Ich sehe es nicht so, dass schwache Staaten schwächer und starke Staaten stärker bzw. aktiver würden. Ich sehe eher genau das Gegenteil: Durch die Begrenzung entsteht eine Dynamik, die schließlich dazu führt, dass die weniger aktiven Staaten durch Migration von den aktiven Staaten profitieren und schließlich eine gewisse Harmonie in Sachen Aktivität zwischen den Staaten hergestellt wird.

Und sollte diese Prognose in vier, sechs oder zwölf Monaten nicht eingetreten sein, steht es einem künftigen Kongress natürlich frei, die Beschränkungen wieder zurückzufahren. Ich denke jedoch, dass es den Versuch wert ist, um das Gleichgewicht zwischen den Staaten zu verbessern.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juni 2014, 23:30

Mr. President,

Ich werde die Bill erneut ablehnen müssen.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juni 2014, 08:29

Mr Speaker

Das heute bestehende System der State-IDs hat sich bewährt und sorgt in Astor für Aktivität. Ich sehe keinen Grund, es nun einzuschränken.

An die von Congressman Peterson beabsichtigte Migration von State-IDs von aktiven zu weniger aktiven Staaten glaube ich nicht. Eher wird nämlich genau das Gegenteil eintreten: Die wenig aktiven Staaten werden gar keine State-IDs mehr erhalten. Denn bekanntlich erzeugt Aktivität wieder Aktivität und deshalb werden sich die aktiven State-IDs in aktiven Staaten sammeln und konzentrieren. Das ist für mich so klar, dass auch keine diesbezüglichen Experimente unternommen werden müssen.

Ich werde diese Bill ablehnen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juni 2014, 17:23

Mr. President,

die Befürchtung, dass durch diese Beschränkung eine Konzentration der Aktivität in wenigen Bundestaaten eintreten wird, teile ich nur bedingt. Viel eher habe ich aber die Hoffnung, dass durch die Einschränkung die Grundaktivität in den jeweiligen Heimatstaaten der Fed-IDs ansteigen wird, da sich die Bemühungen nicht mehr über alle Staates verteilt.

Eine ideale Lösung für die Problematik, die ja auch vom Präsident anerkannt wird, gibt es nicht. Aber auch vorgeschlagene "Qualitätsstandards" wie die Mindestpostinganzahl in Laurentiana haben zuletzt auch erst wieder dazu geführt, dass Congressman Stone, dem man wohl weder Qualität noch Aktivität absprechen kann, die Mitgliedschaft im dortigen Parlament verloren hat.

Deshalb bin ich nach wie vor gewillt dieser Methode eine Chance zu geben und möchte die übrigen Mitglieder des Congress auffordern, dies ebenfalls zu tun.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:35




Honorable Members of Congress!

Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmungen werden in Kürze eingeleitet.



(Dominic Stone)
President of Congress