Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. April 2014, 10:17

Questioning of the Administration - Rep. Mallborrow




Honorable Members of Congress:

Der Gentleman aus Astoria State, Mr. Daniel Mallborrow, richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Vice President of Congress



Representative of Astoria State
Daniel Lexington Mallborrow


1. Wie sind die Ansichten der Administration zum Vetorecht des Präsidenten?
2. Hat der Präsident seine Ansichten zum Vetorecht geändert?
3. Sind Reformen in Bezug auf das Vetorecht des Präsidenten von der Administration Varga zu erwarten?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2014, 22:09

Handlung:Die White House Communication Director tritt vor den Kongress.

Madam President,
Honorable Members of Congress,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Zitat

1. Wie sind die Ansichten der Administration zum Vetorecht des Präsidenten?

Die Administration erachtet das Veto als ein in der Verfassung verbrieftes Recht des Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Zitat

2. Hat der Präsident seine Ansichten zum Vetorecht geändert?

Präsident Varga hält das Veto für ein Recht mit dem zurückhaltend umzugehen ist. Im konkreten Fall, auf den dieses Questioning zweifelsohne anspielt, hat der Präsident verfassungsrechtliche Bedenken, auch steht die Eligibility of the Vice President Reform Bill in klarem Widerspruch zum Citizenship Act.

Zitat

3. Sind Reformen in Bezug auf das Vetorecht des Präsidenten von der Administration Varga zu erwarten?

Nein.
Winona Posny

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2014, 11:00




Honorable Members of Congress:

Ich stelle fest, dass keine Nachfragen gestellt wurden. Ich bedanke mich bei Ms. Posny.
Die Befragung ist beendet.



(Dominic Stone)
President of Congress