Sie sind nicht angemeldet.

[Hybertina] *Aus Taxi austeig*

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:45

*Aus Taxi austeig*

*Steigt aus dem Taxi aus und blinzelt in die Sonne*

Ich habe heute einen Antrag auf Staatsbürgerschaft gestellt, da meine alte Heimat Acadea durch höhere Gewalt von der Landkarte getilgt wurde.
Nach langjähriger Weltumseglung habe ich nun beschlossen einen Neuanfang in den Vereinigten Staaten von Astor zu versuchen.

Da ich vom Meer, tropischen Temperaturen und Inselstädten angetan bin, würde ich mich gerne in Bellavista County, genauer gesagt in Colon niederlassen.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:47

RE: *Aus Taxi austeig*

Herzlich willkommen!

Gönnen Sie sich doch einen natürlichen Orangensaft. Oder darf es etwas für Erwachsene sein? ;)
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:48

Willkommen in Hybertina.
Ich empfehle Orangensaft in dieser Jahreszeit, das stärkt das Immunsystem besser. ;)
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:51

Zitat

Original von Gregory Jameson
Ich empfehle Orangensaft in dieser Jahreszeit, das stärkt das Immunsystem besser. ;)

Aber Alkohol desinfiziert. ;)
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:08

RE: *Aus Taxi austeig*

Vielen Dank die Herren für die herzliche Begrüßung und die Empfehlungen.
Ich glaube ich werde nach dem langen Flug und der Taxi-Fahrt ersteinmal den Orangensaft genießen.
Später wenn der Jetlag vorbei ist und ich fertig ausgepackt habe, genehmige ich mir auf jeden Fall eine Flasche Heidler :supi
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:14

Zitat

Original von John Salazar
Aber Alkohol desinfiziert. ;)


Aber nur, wenn er äußerlich und lokal angewandt wird. ;)
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:40

Zitat

Original von John Salazar
Aber Alkohol desinfiziert. ;)

Und theoretisch müsste das Heidler-Bier einen Alkoholgehalt von 70% aufweisen, damit es optimal desinfizieren kann :)
Aber es geht ja eigentlich nicht um die Gesundheit, sondern um das Lebensgefühl, deswegen... prostet Mr. Salazar und Mr. Jameson zu
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:33

Willkommen in Hybertina, Mr. Shepard! :)

Als Gouverneurin unseres schönen und sonnenverwöhnten Staates freue ich mich besonders, Sie als neuen Bürger in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Das weitere Verfahren zum Erwerb der US-astorischen Staatsbürgerschaft hat Ihnen die Einwanderungsbehörde ja bereits erläutert, sollten Sie irgendwelche Fragen oder Probleme dabei haben, können Sie sich aber selbstverständlich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden.

Sobald Sie die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten erhalten haben, können Sie das vorläufige Rede- und Antragsrecht in der Popular Assembly beantragen und an anderen Beratungen teilnehmen, zwei Wochen nach Erhalt Ihrer Staatsbürgerschaft werden Sie dort stimmberechtigtes Mitglied, und können dann auch an Wahlen in diesem Bundesstaat teilnehmen.

Und auch für alles andere gilt das zum Einbürgerungsverfahren Gesagte - bei Fragen, fragen Sie mich einfach, ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite! :)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:21

Auch ihnen werte Frau Gouverneurin danke ich sehr für ihre Begrüßung und die Hilfestellungen ihrerseits.
Scheinbar war die Wahl meines neuen Wohnsitzes von Glück begleitet :)
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:34

Sie haben ganz einfach die bestmögliche Wahl getroffen, Mr. Shepard ;)

Hybertina ist derzeit der am stärksten im Aufwind befindliche Bundesstaat der Vereinigten Staaten, mit dem größten Bevölkerungswachstum seit Beginn des Jahres, der derzeit fleißigsten bundesstaatlichen Legislative, aktiven Organisationen beider großer Parteien, einer starken Repräsentation auf Bundesebene (neben dem jedem Bundesstaat zustehenden Senator stellt Hybertina derzeit auch ein Mitglied im siebenköpfigen Repräsentantenhaus, das zudem dessen Präsidentin ist, sowie die Justizministerin im Bundeskabinett), Unternehmensgründungen...

Ganz egal, welche Ziele Sie verfolgen, nirgendwo können Sie sie besser erreichen als in Hybertina! =)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:54

Zitat

Original von Sienna Jefferson
(neben dem jedem Bundesstaat zustehenden Senator stellt Hybertina derzeit auch ein Mitglied im siebenköpfigen Repräsentantenhaus, das zudem dessen Präsidentin ist, sowie die Justizministerin im Bundeskabinett)


Handlung:Denkt sich, dass drei Abgeordnete aus Freeland kommen, schweigt aber lieber... ;)

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:28

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Sie haben ganz einfach die bestmögliche Wahl getroffen, Mr. Shepard ;)

Da haben Sie wohl recht, geehrte Frau Gouverneurin.
Es scheint sogar, dass selbst die Parteien in der Führung dieses Staates einer Meinung sind :)

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Ganz egal, welche Ziele Sie verfolgen, nirgendwo können Sie sie besser erreichen als in Hybertina! =)

Nun, ich werde mich wohl ersteinmal bis zu meinem Treueeid etwas hier einleben.
Danach schaue ich wohin es mich so verschlägt.

Nichtsdestotrotz kann ich auf jeden Fall jetzt schon sagen, dass Hybertina auf meine Loyalität und meine Treue setzen kann.
Falls irgendwo Unterstützung benötigt wird, so bin ich gerne bereit meinen Teil zu geben.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:44

Zitat

Original von John Shepard
Es scheint sogar, dass selbst die Parteien in der Führung dieses Staates einer Meinung sind :)

Es kommt vor allem auf die Personen an. Governor Jefferson und ich sind jeweils eher dem libertär-progressiven Flügel unserer Parteien zuzuordnen. Mit Demokraten aus Freeland wäre die Zusammenarbeit wohl weniger harmonisch. :)
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (25. Februar 2010, 18:45)


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:09

Selbiges gilt von meiner Warte aus für den extrem sozialkonservativen Flügel der Republikaner, der schon fast traditionell unseren Nachbarstaat Savannah kontrolliert, hier aber glücklicherweise nie wirklich Fuß fassen konnte ;)

Unterstützen können Sie Ihren Staat wie gesagt bereits ab Erhalt ihrer Staatsbürgerschaft, dann können Sie das Rede- und Antragsrecht in der Popular Assembly beantragen und an der Aussprache über Gesetzentwürfe teilnehmen oder eigene einbringen. Zwei Wochen nach Erhalt Ihrer Staatsbürgerschaft erwerben Sie dann auch automatisch das Stimmrecht.

Ansonsten können Sie sich in Ruhe überlegen, ob Sie vielleicht County Commissioner eines Bezirks oder Mayor einer Stadt hier in Hybertina werden möchten, oder wenn Sie Kenntnisse in der Jurisprudenz oder im Bereich Wirtschaft und Finanzen besitzen könnten wir bei Interesse Ihrerseits miteinander ausloten, ob eine Berufung in die Regierung als Justiz- oder Finanzminister in Frage kommt.

Weiter verweise ich gerne auf den sehr vielseitigen Sportbetrieb in Astor, der derzeit Fußball, Football, Basketball, Baseball, Eishockey und eine Serienwagen-Rennserie umfasst, auch hier würde die Bevölkerung Hybertinas sich sicherlich über ein einheimisches Team in einem oder mehreren der Wettbewerbe freuen.

Noch eine Möglichkeit ist die Betätigung als Unternehmer, sei es innerhalb der WiSim, oder durch Gründung einer ausgestalterischen Firma und deren Vertretung in der Öffentlichkeit.

Sie sehen, Ihre Möglichkeiten sind wirklich schier grenzenlos. Schauen Sie sich in Ruhe um und entscheiden Sie, was Sie interessiert :)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)