Sie sind nicht angemeldet.

[Anfrage] PW Cabinet Room

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2012, 13:39

PW Cabinet Room

Wurde das geändert? Das mir bekannte Passwort funktioniert jedenfalls nicht mehr, weder per C&P (ohne zusätzliches Leerzeichen, versteht sich), noch per Eingabe von Hand.
Sookie Stackhouse (D)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:20

Ach, Mist. Der Fehler schon wieder... Ich hatte gestern die Moderatorenrechte so umgestellt, dass El Presidente als Mitglied der Usergruppe "President of the U.S." (und vice versa für den VP) in den entsprechenden Foren Moderator ist und ich das nicht bei jedem Regierungswechsel ändern muss.

Dabei wurde wohl das Passwort in den jeweiligen Boards mit irgendwas kauderwelschigem überschrieben (und das, obwohl ich Chrome statt Firefox nutze, wo mir der Fehler eigentlich nur bekannt war)... Sorry!

Bitte die entsprechenden Passwörter an mich melden, damit ich sie wieder einstellen kann... Jene Passwörter, um die mich Marani erst kürzlich gebeten hatte, sind davon ausgenommen, die kenne ich ja noch.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:39

Kennst du das PW für den Cabinet Room noch, oder brauchst du da eine Erinnerung? ;)
Sookie Stackhouse (D)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:27

Habe ich bis vorhin nie eingerichtet, aber das von Marani mir genannte Passwort ist jetzt aktiv.

Und ich kann übrigens, wie alle anderen außerhalb der Regierung hoffentlich auch, den Kabinettsraum benutzergruppenbegründet jetzt nicht mehr sehen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2012, 14:10

Tatsächlich, er ist weg! :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State