Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Juli 2017, 20:52

Einladung zu den Philippinischen Spielen




Messieurs, Mesdames

Am 15. August 2017 feiert Seine Archipelische Majestät das Kristallene Krönungsjubiläum. Aus diesem besonderen Anlass organisiert das Jubiläumscomité im August die Philippinischen Spiele in 15 Disziplinen. Sie sind ganz besonders herzlich eingeladen, mit Ihren Sportlern an einer oder mehrerer der Wettkämpfe zu participieren.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Internetseite des Jubiläums. Ihre geschätzte Anmeldungen nimmt das Anmeldebureau der Philippinischen Spiele bis zum 22. Juli dankend entgegen.

Für Ihre Fragen stehen Ihnen die Mitglieder des Comités gern zur Verfügung.



Veuiller agréer, Messieurs et Mesdames, l'assurance de mes meilleurs salutations


Chevalier Beat Ziegler

Hofrat Dr. Beat Ziegler
Konsul in Astoria City
Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
www.livornien.li

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2017, 13:14

Der FBA entsendet die U21-Mannschaft zusammen mit dem Trainer Jared Lee zu den Jubiläumsspielen.
Fußball- Bund Astor

3

Dienstag, 11. Juli 2017, 13:29

Handlung:Chevalier Beat freut sich über die Nachricht der Participation des FBA und bittet Monsieur Lee, seine Mannschaft beim Anmeldebureau zu melden.
Hofrat Dr. Beat Ziegler
Konsul in Astoria City
Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
www.livornien.li

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. August 2017, 14:39

Ich möchte kurz hierauf Aufmerksam machen:

http://livornien.li/forum/viewforum.php?…3f2fd16e357b250

Ich würde mich freuen, wenn Mr. @Jared Lee, der unsere U21-Nationalmannschaft dort vertritt, uns hier auf dem Laufenden halten würde. Dankeschön!
Fußball- Bund Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (21. August 2017, 14:39)


Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. August 2017, 19:05

Ich möchte kurz hierauf Aufmerksam machen:

http://livornien.li/forum/viewforum.php?…3f2fd16e357b250

Ich würde mich freuen, wenn Mr. @Jared Lee: der unsere U21-Nationalmannschaft dort vertritt, uns hier auf dem Laufenden halten würde. Dankeschön!

Fürs direkte Ansprechen hat der Doppelpunkt gefehlt und wenn man es nachträglich reineditieren möchte gehts auch nicht ;)
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. August 2017, 13:45

Dankeschön! :)
Manager der Freeport Cardinals

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. August 2017, 11:41

Unsere Mannschaft steht heute im Halbfinale gegen die Freie Stadt Underbergen, nachdem wir das Viertelfinale gegen das Kaiserreich Sim mit 1:0 gewonnen haben.

Wir wünschen unserer U21-Mannschaft weiterhin viel Erfolg!

http://www.livornien.li/forum/viewtopic.php?p=43534#p43534
Manager der Freeport Cardinals