Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2016, 21:42

Sen City: Wahlkampfauftakt Butterfly Blue

Handlung:es werden Vorbereitungen für den Auftakt zum republikanischen Wahlkampf um das Präsidentenamt getroffen. Ein Auftritt in einem kleineren Stadion ist geplant. Es wird in den Nationalgarden dekoriert.
Butterfly Blue

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2016, 21:53

Handlung:Ist zufällig abends noch in ihrem Sen City Office und wird sich den Auftritt daher ansehen.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2016, 12:14

Handlung: Erst nach Einbruch der Dunkelheit füllt sich das Stadion. Butterfly Blue aht für den Wahlkampf seine Heimat ausgewählt. Hier hat er viele Anhänger, ist vielen auch von früher als Musiker und Sänger bekannt. Serena - das ist so etwas wie der Heimathafen den republikanischen Tickets in diesem Wahlkampf.

Das Stadion füllt sich. Eine Band spielt patriotischen Country und Rock. Es es ist kalt. Also gibt es auch viel zu trinken. Kaltes Bier oder Glühwein. Wer lange fragt, bekommt auch ein Wasser.

Gegen 20 Uhr spielt die Band deutlich lauter ihren letzten Song an: "That's Freedom". Es soll der Song der Kampagne werden.

Blue betritt die Bühne, Applaus und Jubel brandet auf. Blue gibt dem Sänder die Hand, klatsch dem Gitaristen auf die Schulter und sprintet auch noch kurz zum Drummer, um Abzuklatschen. Er schnappt sich das Mikrofon und läuft wieder nach Vorne auf der Bühne


My Fellow Astorians

Handlung: nach der staatstragenden Anrede bricht Blue kurz ab, lacht und winkt ins Publikum. Kehr dann wieder zu seiner Ansprache zurück, die er eher ruft als spricht


My Fellow Astorians,

es fühlt sich gut an. Es fühlt sich gut an hierzu zu sein. Danke für das warme Willkommen an diesem klaten Abend, danke für das großartige Intro an die Band und Danke, dass wir hier heute zusammen sein und zusammen stehen können für die Werte des großartigsten Landes der Welt, für die Vereinigten Staaten von Astor!

Handlung:Jubel im Pubklikum, viele Zuschauer trampeln, das dumpfe Geräusch hallt durchs Stadion, U-S-A-Rufe brandne auf


My Fellow Astorians,

ich stehe heute vor Ihnen als einer, der etwas verändern will. Als einer, der gestalten möchte. Aber auch als einer, der nicht alles verändern will. Und der nicht alles gestalten muss. Als einer, der glaubt, das niemand in der Welt besser weiß als Ihr, was gut für euch ist. Ich will mein Leben leben, wie ich es will. Und ich will, das ihr das auch könnt. Weder mit linken ideologien noch mit rechten Ideologien soll euer Leben eingeschränkt sein. Ich stehe hier als derjenige, der als Präsident dafür kämpfen wird, dass ihr regiert und nicht er. Das ihr so viel wie möglich entscheidet, und nicht ich. Die Zeit der Intransparnez und Bevormundung wollen wir beenden, es ist Zeit dass der Geist der Freiheit wieder einzieht ins weiße Haus.

Handlung: hinter Blue leichtet auf der riesigen Lichtwand ein blaues Banner mit der weißen Aufschrift "Turn the White House blue". Das Publikum geht mit, applaudiert. U-S-A- Rufe werden lauter.


Ich möchte in diesem Wahlkampf weniger über einzelne Projekte sprechen. Sondern über Werte die mich und meine Politik prägen. Werte, an denen man mich messen kann. Und aus denen sich dann die Projekte ableiten lassen.

Handlung: Blue spricht jetzt etwas ruhiger, aber immernoch euphorisiert


In Astoria City ist es leider all zu oft nicht weit her mit Werten. Kaum eine politische Debatte bleibt ohne verbale Tiefschläge, die jede Sachlichkeit verlassen. Die diffamieren und abqualifizieren, nicht auf der inahltlichen, sondern auf der persönlichen Ebene. Der Wahlkampf - das wissen wir alle - ist wie gmacht, um das Niveau der politischen Auseinandersetzung nochmal zu unterbieten.

My fellow Astorians,

da mache ich nicht mit. Für mich ist Respekt ein hoher Wert. Respekt vor unserer Verfassung. Zum Beispiel. Und Respekt vor den Menschen. Vor jedem Einzelnen. Nicht vor jedem Republikaner, nicht vor jedem Christ, nicht vor jedem Bürger Serenas, sondern vor JEDEM Menschen. Dieser Respekt drückt sich in der Politik vor allem in zwei Dingen aus. Erstens: Ich wil jedem Menschen soviel Freiheit lassen, wie irgend möglich ist. Niedrige Steuern, wenige aber klare Regeln, minimale Bürokratie. Freiheit hat etwas mit Respekt zu tun.

Handlung:Applaus im Publikum


Zweitens, meine lieben Freunde, drückt sic Respekt im Umgang aus. Deshalb möchte ich an dieser Stelle - zunächst einseitig wenn man so will - meinen persönlichen Codex für Respekt im Wahlkampf vereinbaren. Unsachliche Angriffe, persönliche Angriffe und haltlose Unterstellungen wird es mit mir nicht geben. Ich werde Kritik üben, so kennt ihr mich, aber es gibt weiß Gott genug zu kritisieren, ohne den Respekt vor den Menschen zu verlieren. Und ich fordere Euch wie alle anderen ANhänge auf, diesen Repsekt ebenfalls walten zu lassen. Dann werden wir einen erfolgreichen Wahlkampf führen. Gemeisnam. Für die Werteder Vereinigten Staaten von Amerika. Für Freiheit, Respekt und Einigkeit. Lasst uns dafür gemeinsam kämpfen!

Handlung: zuletzt wurde Blue wieder lauter. Nun wird auf der Lichtwand der Claim "#trueblue" angezeigt, vershen mit dem Hashtag, man ist schließlich modern. Blue schüttelt Hände und winkt ins Publikum. Gute Stimmung un noch mehr Bier und Glühwein.
Butterfly Blue

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Januar 2016, 12:22

Handlung:Gratuliert Blue in einem kurzen, persönlichen Gespräch zu seiner Rede, die ihrer Meinung nach den Zeitgeist nur allzu gut trifft. Anschließend lassen sich die beiden Kongressvertreter aus Serena noch gemeinsam bei einem Händedruck ablichten.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Januar 2016, 12:45

Gute Rede Congressman! Und mit Ihnen gerne auf einen fairen Wahlkampf!

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Januar 2016, 13:01

Handlung:Hört sich die Rede des Congressman im Radio an und ist positiv überrascht. Kann er die GOP tatsächlich wieder zurück auf die politische Bühne bringen? Die ersten Schritte dazu sind gemacht...

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:45

hinter Blue leichtet auf der riesigen Lichtwand ein blaues Banner mit der weißen Aufschrift "Turn the White House blue".

Die Chancen dafür stehen sicher gut. ;)

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:35

Handlung:Gratuliert Blue in einem kurzen, persönlichen Gespräch zu seiner Rede, die ihrer Meinung nach den Zeitgeist nur allzu gut trifft. Anschließend lassen sich die beiden Kongressvertreter aus Serena noch gemeinsam bei einem Händedruck ablichten.


Handlung:Nimmt sichtlich gut gelaunt die Glückwünsche entgegen, posiert entspannt mit der Senatorin für die Fotografen.


Vielen Dank, Madam Senator :).
Butterfly Blue

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:36

Gute Rede Congressman! Und mit Ihnen gerne auf einen fairen Wahlkampf!


Vielen Dank, Madam. Das sollten wir doch hinbekommen , oder? ;)
Butterfly Blue

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:37

Handlung:blue zeigt sich gut gelaunt aber doch auch sichtlich überrascht über das große Ausmaß der Unterstützung und der positiven Rückmeldungen.
Butterfly Blue

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:53

:applaus
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:25

Gute Rede Congressman! Und mit Ihnen gerne auf einen fairen Wahlkampf!


Vielen Dank, Madam. Das sollten wir doch hinbekommen , oder? ;)


Ich bin guter Dinge und es war bisher meiner Meinung nach auch so.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:27

Ist nicht jeder Wahlkampf respektvoll?

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Januar 2016, 14:57

Nein, schon gar nicht wenn Sie in diesen involviert sind.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Januar 2016, 23:56

Gratulation zur diesem Auftakt!!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation