Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. April 2009, 16:34

Secretary of the Interior - April 2009


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 3rd of April 2009

Verehrte Senators,

der President of the United States, Ms Charlotte McGarry, hat

Mr Caleb McBryde

zum Secretary of the Interior vorgeschlagen.

Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.

Das Hearing dauert vorerst bis Sonntag, den 05.04.2009.

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann dabei entfallen.

Für die Dauer des Hearings erhält Mr McBryde das Rederecht.
Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.


sig.

The President of Senate
[/align]

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2009, 18:16

Handlung:strammen Schrittes betritt McBryde den Senate und spricht mit erhobener Hand den Eid


Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Handlung:McBryde setzt sich, nimmt seine Unterlagen zur Hand und spricht durch das fuer ihn bereit gestellte Mikrofon. Ein Mitarbeiter des Senates reicht den Senators McBrydes Lebenslauf.


Honorable Senators,

ich stehe für Ihre Fragen zur Verfügung.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 20:04

Mr. Speaker,
Honorable Senators,

um einige Fragen schon vorweg zu nehmen, moechte ich Ihnen gerne darlegen, welche Aufgaben in den kommenden Wochen auf meiner Agenda stehen werden, sofern ich durch den Senate bestaetigt werde.

Insgesamt wuerde meine Amtsperiode unter der Zielsetzung der Entbuerokratisierung stehen. Bestehende buerokratische Vorgaenge werden analysiert und anhand ihres Nutzens bzw. ihrer Last bewertet. Neue Regelungen werden sich ebenso einer solchen Pruefung unterziehen lassen muessen. Entsprechende Schritte werden dann individuell eingeleitet.

Ein weiteres grosses Thema wird die Herleitung einer einfacheren Partizipation der astorischen Buerger im politischen Umfeld sein. Hierzu zaehlt vor allem die Ausarbeitung eines Gesetzesvorschlages zum Praesidentenwahlrecht. Der designierte Secretary of Defense John E. Prescott hat hierzu bereits einen durchdachten Vorschlag dargelegt, welcher jedoch noch in Gesetzesform gegossen und in den Kongress eingebracht werden muss.

Natuerlich werde ich auch die begonnene Arbeit der bisherigen Secretaries of Interior fortfuehren. Hierzu zaehlt die Ausschreibung der Stellen als Behoerdenleiter der Transportation Agencies sowie die Wiederauflebung dieser fuer Astors Infrastruktur essentiellen Institutionen. Zudem werde ich mich darum bemuehen, die Bestrebungen einer nationalen Kartographie Astors fortzufuehren. Dieser Prozess wird in engem Dialog mit den einzelnen Bundesstaaten als auch den angrenzenden Nationen geschehen.

Selbstverstaendlich werden neben diesen einzelnen Projekten auch die routinemaessigen administrativen Aufgaben fortwaehrend durchgefuehrt.

Ich danke fuer die Aufmerksamkeit und stehe fuer Fragen bezueglich der benannten Punkte, aber auch weiterer Themengebiete offen.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (3. April 2009, 20:06)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2009, 11:27

Mr. McBryde,

schön, dass Sie den Termin hier wahrnehmen können.

Ich habe zunächst folgende Fragen an Sie:

1. Welche Referenzen qualifizieren Sie für das Amt des Secretary of the Interior ?
2. Bitte definieren Sie Ihre Wortschöpfung "buerokratische Vorgaenge", gerne auch an einem konkreten Beispiel.
3. Inwieweit begünstigt eine Reform des Präsidentschaftswahlrechtes, wie zuletzt erst von Representative Fitch angeregt, die "einfachere Partizipation der astorischen Buerger im politischen Umfeld" Auf welchen konkreten Vorschlag beziehen Sie sich und welche konkreten Vorteile sehen Sie darin?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Davon abgesehen, dass der aktuelle Entwurf nicht allein von Prescott stammt, sondern das Ergebnis einer breiten Diskussion ist, ist dieser derzeit noch SimOff. Nur so als Hinweis für die Beantwortung.

4. Sind Sie mit dem C-Net vertraut und beherrschen Sie die notwendigen Kenntnisse zur Amtsausübung?
5. Ihre Aktivität hat insbesondere in der Vergangenheit sehr zu wünschen übrig gelassen. Ihr letztes Engagement in der Federal Administration als Director des FBI endete mit einer Entlassung aufgrund von fehlendem Engagement. Sie sind auch nicht umbedingt als jemand bekannt, der gesetzliche Fristen einzuhalten in der Lage ist. Die Ereignisse der letzten Wochen lassen ebenso bezweifeln, dass Sie die notwendige Sachkenntnis haben, um die Gesetze richtig und vollumfänglich anwenden zu können. Unter Berücksichtigung dieser Tatsachen frage ich Sie: Wie wollen Sie eine kontinuierliche Aktivität und Pünktlichkeit sicher stellen, die vor allem die Routineaufgaben im Registration Office geradezu voraussetzen?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



5

Samstag, 4. April 2009, 12:20

Ich schließe mich den Fragen des Senatoren Templeton vollumfänglich an.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. April 2009, 17:10

Mr. Speaker,

ich danke Mr. Templeton fuer die Fragen und werde diese nun gerne beantworten.

ad 1.)
Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen koennen, habe ich sowohl die theoretischen als auch die entsprechenden praktischen Referenzen fuer dieses Amt vorzuweisen.
Ich habe waehrend meiner Studienzeit einen Master of Public Affairs an der Christopher H. Fitch Graduate School of Public Affairs erlangt, welcher mir das noetige wissenschaftliche Ruestzeug fuer das Amt gibt.
Von der praktischen Seite her, habe ich jahrelange Erfahrung in Verwaltungsjobs und aehnlichen Berufsfelden. Hierzu zaehlen meine Taetigkeiten als Head of the Chamber of Commerce of Ashville, das Amt des Direktors des FBIs alswie meine Funktion als Lieutenant Governor und als hauptamtlicher Governor Assentias.

ad 2.)
Buerokratische Vorgaenge sind per se saemtliche Vorgaenge die mit den Behoerden der Federal Administration vorgenommen werden. Mir geht es darum die Buerokratie fuer den Buerger moeglichst zu minimieren.
Als aktuelles Beispiel faellt mir die postalische Einreichung einer Wahlliste beim USEO, nachdem die Liste bereits in einem oeffentlichem Aushang eingetragen wurde, ein. Derzeitig erschliesst sich mir der Sinn dieser Regelung nicht. Und genau um solcherlei Vorgaenge geht es.

ad 3.)
Ich beziehe mich auf den Vorschlag Mr. Prescott's (*so*Ja, den simoff-Vorschlag*so*). Eben jener beinhaltet, dass es Untugenden wie eine strategische Enthaltung nicht mehr geben wird. Jedem Buerger ist das verfassungsmaessige Recht zur Wahl zu gehen und auch tatsaechlich waehlen zu koennen damit garantiert.

ad 4.)
Ich bin mit dem C-Net durchaus vertraut und beherrsche die grundlegende Funktionsweise dessen. Fuer die genauen SoI-relevanten administrativen Funktionen lasse ich mich noch von meinem Vorgaenger informieren.

ad 5.)
Ich weiss zwar nicht, von welchem inaktiven Auftreten Sie sprechen, jedoch kann ich Ihnen hier versichern, dass ich meine Aufgaben jeweils zeitnah und fristgerecht ausfuehren werde.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (4. April 2009, 17:13)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. April 2009, 22:16

Mr. President,

die Antworten von Mr. McBryde habe ich zur Kenntnis genommen. Ich habe folgende Anmerkungen und Nachfragen:

Zitat

Original von Caleb McBryde
Von der praktischen Seite her, habe ich jahrelange Erfahrung in Verwaltungsjobs und aehnlichen Berufsfelden. Hierzu zaehlen meine Taetigkeiten als Head of the Chamber of Commerce of Ashville, das Amt des Direktors des FBIs alswie meine Funktion als Lieutenant Governor und als hauptamtlicher Governor Assentias.

Ihre Ausübung der Ämter des Director des FBI und Lieutenant Governor waren ja bekanntlich alles andere als ruhmreich. Weshalb gehen Sie davon aus, dass diese "Tätigkeiten" - insbwsondere die Art und Weise, wie Sie diese Ämter geführt haben - Sie für das Amt des Secretary of the Interior qualifizieren? Wollen Sie an die "Erfolge", die Sie in diesen Ämtern erreicht haben, anknüpfen?

Zitat

Als aktuelles Beispiel faellt mir die postalische Einreichung einer Wahlliste beim USEO, nachdem die Liste bereits in einem oeffentlichem Aushang eingetragen wurde, ein. Derzeitig erschliesst sich mir der Sinn dieser Regelung nicht. Und genau um solcherlei Vorgaenge geht es.

Der Kongress beschäftigt sich bereits damit und wird eine klarstellene Regelung erlassen. Sie können einem Kongressmitglied Ihres Vertrauens gegenüber gerne Anmerkungen dazu machen, bis zu einem etwaigen Amtsantritt Ihrerseits wird die entsprechende Änerung jedoch bereits beschlossen sein.

Haben Sie eventuell noch ein anderes Beispiel, das sich auch tatsächlich auf den Bürger - und nicht nur die Parteien - bezieht?

Zitat

Ich beziehe mich auf den Vorschlag Mr. Prescott's (*so*Ja, den simoff-Vorschlag*so*). Eben jener beinhaltet, dass es Untugenden wie eine strategische Enthaltung nicht mehr geben wird. Jedem Buerger ist das verfassungsmaessige Recht zur Wahl zu gehen und auch tatsaechlich waehlen zu koennen damit garantiert.

Sie haben leider den ersten Teil meiner Frage nicht beantwortet.

Die von Ihnen genannten Vorteile hatten bereits die beiden in der jüngeren Vergangenheit eingebrachten Entwürfe - jener der Administration O'Neill und jener des Representative Fitch. Welche konkreten Vorteile hat der von Ihnen benannte aktuelle Entwurf Ihrer Ansicht nach gegenüber den Entwürfen der Vergangenheit?

Zitat

Ich weiss zwar nicht, von welchem inaktiven Auftreten Sie sprechen, jedoch kann ich Ihnen hier versichern, dass ich meine Aufgaben jeweils zeitnah und fristgerecht ausfuehren werde.

Mr. McBryde, ich habe bereits in meiner Frage sehr deutlich gemacht, von welchem "inaktiven Auftreten" die Rede ist. Ich weise Sie daraufhin, dass Sie einen Eid geleistet haben und fordere Sie auf, meine Frage entsprechend wahrheitsgemäß und ohne etwas zu verschweigen zu beantworten.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. April 2009, 22:51

Mr. President,

zuerst moechte ich mich bedanken, ueber das Interesse, welches mir entgegen gebracht wird. Ich fuehle mich geehrt diesem hohen Hause die genauen Details meines Lebens mitzuteilen. Mein Lieblings - Klopapier ist im Uebrigen Charmin ultrasoft. :)


Mr. Templeton,

gerne antworte ich auf Ihre ueberaus berechtigten Nachfragen. Ich entschuldige mich, dass ich mich beim erstmaligen Beantworten Ihrer Fragen offenbar undeutlich und nicht konkret genug geaeussert habe. Fuer Sie wuerde ich mich aber selbst staendig wieder holen, wenn es sein muesste. :)

ad 1.)
Wie genau definieren Sie Erfolg? Ich wuesste nicht, was ich mir als Lieutenant Governor bzw. als Direktor des FBIs zu Schulden lassen kommen habe. Ersteres Amt scheint die Waehler Assentias ueberzeugt zu haben, mich zum Governor zu waehlen. Zweiteres Amt wurde von Former President O'Neill, Sie kennen ihn ja persoenlich recht gut, grundlos beendet - wohlgemerkt ohne jemals mit mir ein Gespraech gesucht zu haben.

ad 2.)
Ich weiss nicht, warum Sie Wahlen nicht als eine direkt den Buerger betreffendes Beispiel anerkennen wollen. Immerhin steht es jedem passiv wahlberechtigtem Buerger offen fuer Wahlaemter zu kandidieren. Eine Parteimitgliedschaft ist vom Gesetz her nicht vorgesehen.

Ein weiteres Beispiel eines buerokratischen Aktes, der es wert waere analysiert und eventuell abgeaendert zu werden, ist das Einbuergerungsprozedere.

ad 3.)
Sie nennen den Vorteil selber. Die letzten beiden Vorschlaege konnten keine Mehrheit erreichen. Bei der derzeitigen Diskussion scheint sich ein allgemeiner, breiter Konsens abzuzeichnen.

ad 4.)
Ich weiss wie gesagt immer noch nicht, von welcher Inaktivitaet Sie hier reden. Ich habe weder ein Amt vernachlaessigt, noch enthalte ich mich oeffentlicher Diskussionen.

Wie bemessen Sie Aktivitaet? An der Quantitaet der Redebeitraege?

9

Sonntag, 5. April 2009, 22:59

Zitat

Original von Caleb McBryde
Mein Lieblings - Klopapier ist im Uebrigen Charmin ultrasoft. :)


Mr McBryde, ich fordere Sie auf die Würde dieser Kammer zu achten und sich solche Bemerkungen zu verkneifen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. April 2009, 23:02

Mr. President,

entschuldigen Sie bitte. Ich dachte es wuerde einen Mehrwert fuer den ehrenwerten Fragensteller, Senator Templeton, bringen. Er ist ja offensichtlich sehr interessier in mich bzw. meine Lebensweisen.

Ich entschuldige mich nochmals bei Ihnen fuer das Vorbringen eines Faktes der offenbar Ihrem Interesse, welches ja nicht unbedingt das Interesse des gesamten Senates widerspiegeln muss, nicht entspricht.

[SIZE=7]EDIT: Das fehlende Woertchen "nicht" kann ja glatt den Sinn entstellen. Huch...[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (5. April 2009, 23:04)


11

Sonntag, 5. April 2009, 23:05

Mr McBryde, sparen Sie sich solche Kommentare demnächst einfach für Ihren Facebook-Steckbrief auf. Danke.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. April 2009, 23:13

Mr. President,

bewahren Sie die Contenance. Sie sprechen nicht passende Kommentare an und schelten mich mit eben diesen? Ich fuehle mich fast dazu verleitet dies Januskoepfikeit zu nennen, wuerde Ihnen es, Mr. Scriptatore, jedoch nicht hier vorwerfen. Dafuer habe ich zu viel Respekt vor Ihrem Amt.

13

Sonntag, 5. April 2009, 23:15

Zitat

Original von Caleb McBryde
Mr. President,

bewahren Sie die Contenance. Sie sprechen nicht passende Kommentare an und schelten mich mit eben diesen? Ich fuehle mich fast dazu verleitet dies Januskoepfikeit zu nennen, wuerde Ihnen es, Mr. Scriptatore, jedoch nicht hier vorwerfen. Dafuer habe ich zu viel Respekt vor Ihrem Amt.


Nun, sehen Sie, Mr McBryde, genau aus diesem Grunde, sollten wir solche Kommentare, Anspielungen und Metaphern in Zukunft aus diesem Saal heraus halten, finden Sie nicht?

Ich darf dann höflichst darum bitten sich wieder dem eigentlichen Grund dieser Debatte zuzuwenden.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. April 2009, 23:18

Zitat

Original von Caleb McBryde
Wie genau definieren Sie Erfolg? Ich wuesste nicht, was ich mir als Lieutenant Governor bzw. als Direktor des FBIs zu Schulden lassen kommen habe. Ersteres Amt scheint die Waehler Assentias ueberzeugt zu haben, mich zum Governor zu waehlen. Zweiteres Amt wurde von Former President O'Neill, Sie kennen ihn ja persoenlich recht gut, grundlos beendet - wohlgemerkt ohne jemals mit mir ein Gespraech gesucht zu haben.

Mr. McBryde, ich nehme Ihre fehlende Selbstreflexion selbstverständlich zur Kenntnis, bedaure aber gleichzeitig, dass Sie unter diesen Voraussetzungen wieder in die Federal Administration zurückzukehren gedenken. Bis zum Ende des Hearings haben Sie aber noch Gelegenheit, Ihre Antworten angemessen un wahrheitsgemäß zu revidieren.

Zitat

Sie nennen den Vorteil selber. Die letzten beiden Vorschlaege konnten keine Mehrheit erreichen. Bei der derzeitigen Diskussion scheint sich ein allgemeiner, breiter Konsens abzuzeichnen.

Ich beziehe mich auf die inhaltlichen Unterschiede zwischen den Entwürfen, Mr. McBryde, und würde mir wünschen, dass Sie sich damit hier auseinandersetzten.

Zitat

Ich weiss wie gesagt immer noch nicht, von welcher Inaktivitaet Sie hier reden. Ich habe weder ein Amt vernachlaessigt, noch enthalte ich mich oeffentlicher Diskussionen.

Sie haben, Mr. McBryde, insbesondere in der Vergangenheit. Nicht nur als Director des FBI, sondern vor allem auch als Mitglied des Kongresses - damit haben Sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wie ich bereits angemerkt habe, ist es bedauerlich, dass Sie diese Phasen Ihres Berufslebens offenbar ausgeblendet haben und sich nicht damit auseinandergesetzt haben. Aus Fehlern lernt man nur, wenn man diese auch als solche erkennt.

Zitat

Wie bemessen Sie Aktivitaet? An der Quantitaet der Redebeitraege?

An der Quantität, an der Qualität - aber zuvorderst an der Anwesenheit, Mr. McBryde. Haben Sie eine andere Definition für sich entdeckt?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. April 2009, 23:19

Sehr gerne, Mr. President.. Ich habe nicht damit begonnen, eine sachfremde Diskussion zu fuehren. :)

16

Sonntag, 5. April 2009, 23:32

Mr McBryde, ich werde Ihrer Ernennung zustimmen. Sie haben zu mindestens ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und ich traue der Präsidentin durchaus zu ihren "Laden" zu führen und weiß daher, dass sie im Fall der Fälle - ohne Ihnen etwas unterstellen zu wollen - den Kabinettsmitgliedern auch mal Dampf machen wird, wenn es notwendig wird.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 6. April 2009, 02:28

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Mr. McBryde, ich nehme Ihre fehlende Selbstreflexion selbstverständlich zur Kenntnis, bedaure aber gleichzeitig, dass Sie unter diesen Voraussetzungen wieder in die Federal Administration zurückzukehren gedenken. Bis zum Ende des Hearings haben Sie aber noch Gelegenheit, Ihre Antworten angemessen un wahrheitsgemäß zu revidieren.


Mr. Templeton, ich nehme zur Kenntnis, dass Sie sich offenbar der Realitaet verweigern und nur darauf warten, dass Antworten in Ihrem Sinne gegeben werden. Da Sie schon ziemlich alt sind und sich diese Verhaltensweisen offensichtlich eingepraegt haben, kann man kaum annehmen, dass Sie bis zu Ihrem Tod noch in der Lage sind, dieses Verhalten "angemessen und wahrheitsgemaess zu revidieren".

Zitat

Ich beziehe mich auf die inhaltlichen Unterschiede zwischen den Entwürfen, Mr. McBryde, und würde mir wünschen, dass Sie sich damit hier auseinandersetzten.


Ich muss ganz ehrlich sein und sagen, dass ich die von Ihnen benannten Entwuerfe nur am Rande verfolgt habe und mich die inhaltlichen Unterschiede auch nicht sonderlich tangieren. Ich lebe im hier und heute - und da gibt es Mr. Prescott's Vorschlag, der noch in Gesetzesform gegossen werden muss und dann den entsprechenden legislativen Weg gehen muss.

Wenn Sie eine Analyse der drei Wahlrechtsvorschlaege benoetigen, finden Sie sicherlich einen fleissigen Studenten der Politikwissenschaften, der sehnlichst darauf wartet ein Internship bei einem Senator durchzufuehren. Ich kann Ihnen da eventuell Kontakte zu meiner Graduate School geben, die ganz exzellente Persoenlichkeiten - wie man ja an mir sieht - hervor gebracht hat.

Zitat

Sie haben, Mr. McBryde, insbesondere in der Vergangenheit. Nicht nur als Director des FBI, sondern vor allem auch als Mitglied des Kongresses - damit haben Sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wie ich bereits angemerkt habe, ist es bedauerlich, dass Sie diese Phasen Ihres Berufslebens offenbar ausgeblendet haben und sich nicht damit auseinandergesetzt haben. Aus Fehlern lernt man nur, wenn man diese auch als solche erkennt.


Koennen Sie auch konkret werden? An welchen Beispielen koennen Sie festmachen, das ich meine Aemter dauerhaft und schadhaft vernachlaessigt habe?

Ich lasse mir ungerne meinen guten Leumund mit abstrusen Theorien eines gelangweilten Senators versauen.

Zitat

An der Quantität, an der Qualität - aber zuvorderst an der Anwesenheit, Mr. McBryde. Haben Sie eine andere Definition für sich entdeckt?


Auch hier fehlt mir eine Konkretisierung. Wann genau war ich dauerhaft abwesend?

Fuer die kommenden Monate gilt: ""Ich habe in den nächsten vier Monaten nicht vor, an Krebs zu sterben/in einem Flugzeug abzustürzen/in Medea entführt zu werden" (Copyright by Madame President)
Ich hoffe dies genuegt Ihren Anforderungen.

Gerne fuehre ich diese ueberaus interessante und Mehrwert bringende Debatte mit Ihnen weiter. Ich finde Sie sind ein exzellenter Diskussionspartner. Waere ich Buerger in Savannah - Gott bewahre - waere Ihnen meine Stimme sicher. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (6. April 2009, 02:28)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 6. April 2009, 02:29

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mr McBryde, ich werde Ihrer Ernennung zustimmen. Sie haben zu mindestens ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und ich traue der Präsidentin durchaus zu ihren "Laden" zu führen und weiß daher, dass sie im Fall der Fälle - ohne Ihnen etwas unterstellen zu wollen - den Kabinettsmitgliedern auch mal Dampf machen wird, wenn es notwendig wird.


Ich danke Ihnen. :)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 6. April 2009, 17:00

Ist das Hearing damit beendet? Die urspruengliche Frist ist ja am gestrigen Tage abgelaufen.

20

Montag, 6. April 2009, 18:49


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 6th of April 2009


Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),

verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.

Das Hearing dauert nun bis Mittwoch, den 08.04.2009 - 16:35 Uhr!


gez.

President of Senate


Vielen Dank für den Hinweis, Mr McBryde.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member