Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2006, 11:25

Gesetze

Sind in der Sache mit den Gesetzen schon Fortschritte erzielt worden? In meiner Verzweiflung, die aufzutreiben, habe ich es schon ueber archive.org versucht, aber wie zu erwarten war, kommt man da auf nette Ansichten der Astor-Seite und den Forums von anno dunnemal, aber tiefer reinklicken klappt nicht

Es kann doch nicht sein, dass wirklich niemand hier ein Backup der Gesetzestexte hat. Zumindest der Verfasser des damaligen Entwurfes hat ihn doch sicher noch irgendwo.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2006, 20:36

Ich hatte alle aktuellen Gesetze auf mein PC, bis ich vor Wochen versehentlich meinen Ordner "Astor" gelöscht habe. :(

Das Problem an den Vorschlägen ist, dass sie nicht zwangsläufig die daraus resultiernde Gesetze sind.
Aber keine Angst, es tut sich in der Richtung etwas :)
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2006, 21:47

Ich sollte erst Threads lesen und dann neue eröffnen ;)

Google Cache

Google Cache gibt da mehr her als webarchive (dort hatte ich auch schon geschaut).