Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. November 2011, 17:24

Sport/Football

Hallo, ich habe gerade meine Staatsbürgerschaft angemeldet und wollte mal Frage, wie es in Astoria mit Sport, besonders mit Football aussieht.

Ian Dekkard

Peninsulan Sportsfan

Beiträge: 282

Wohnort: Santa Clara

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2011, 19:53

Eigentlich waren wir hier in Sachen Sport immer sehr aktiv. Nachdem die treibenden Kräfte Astors auf dem Gebiet aber leider aus den MNs verschwunden sind, hat sich das fast komplett aufgehört. Zuletzt habe ich versucht eine Soccer Saison auf die Beine zu stellen, aber leider konnten wir nicht genug Mannschaften mobilisieren.

The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
by Tang Industrial Services & Parker Industries

ASL Champions 2015/I & 2016/I
ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
Interim Trainer Peninsula Crocodiles


3

Sonntag, 13. November 2011, 19:59

Ich wäre bereit, eine American-Football Liga auf die Beine zu stellen, wenn mir jemand erklären könnte, was ich dafür machen muss und man mir vieleicht vorherige Versuche zeigen könnte...

Ian Dekkard

Peninsulan Sportsfan

Beiträge: 282

Wohnort: Santa Clara

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. November 2011, 20:06

Versuchs mal hier: Season 2008/I - Super Bowl III

Ich bin gegebenenfalls bereit wieder mit zu mischen (sowohl organisatorisch, als auch mit einer Mannschaft).

The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
by Tang Industrial Services & Parker Industries

ASL Champions 2015/I & 2016/I
ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
Interim Trainer Peninsula Crocodiles


5

Sonntag, 13. November 2011, 20:15

Danke. Darf ich eigentlich auch schon ohne offizelle Staatsürgerschaft im Sim-Bereich Bereich schreiben? Dann würde ich SimOn einen Thread aufmachen. ;)

Ian Dekkard

Peninsulan Sportsfan

Beiträge: 282

Wohnort: Santa Clara

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. November 2011, 20:18

Sicher, mach nur. StaBü ist eigentlich nur für das Wahlrecht wichtig.

The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
by Tang Industrial Services & Parker Industries

ASL Champions 2015/I & 2016/I
ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
Interim Trainer Peninsula Crocodiles