Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joshua Edgewood

U.S. Citizen

Beiträge: 55

Beruf: Journalist

Wohnort: Reichstal, Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2011, 09:49

Behinhaltet der Thread "[US Congess] Notification" öffentliche Inhalte?

Tag allerseits,
ich habe mal ne Frage zum Thread "[US Congess] Notification" in "The White house". Werden die Mitteilungen darin als öffentlich betrachtet oder handelt es sich dabei um eine Art Briefkasten? Im Grunde gehts mir darum, ob ich den Inhalt des Ordners als Refferenzen in Artikeln benutzen kann oder nicht.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2011, 11:27

Bin mir da jetzt auch nicht sicher, aber im Prinzip resultiert jeder Post dort aus einem Vorgang im Kongress, was heißt, du kannst dir die Referenz aus dem Kongress holen, der öffentlich tagt.
Ich vermute mal es geht um die Hausverbote? Das könntest du dir hieraus und hieraus (jeweils plus nachfolgende Posts) ableiten.
RIP

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2011, 12:58

Das ist ein "offener Briefkasten" bzw. ein kleiner Beamter (der entweder unsichtbar ist oder nicht öffentlich genannt werden will), der die Schriftstücke entgegennimmt und den Eingang quittiert. ;) Man kann also daraus zitieren.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Joshua Edgewood

U.S. Citizen

Beiträge: 55

Beruf: Journalist

Wohnort: Reichstal, Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. November 2011, 13:30

Bestens, das Durchforsten der einzelnen Debatten ist für mich nähmlich ein Graus. :D