Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Old Ministry Building | State Ministry of the Interior
Unterstelle Behörden
Unterstellte Behörden
Freeland Park Service
Freeland Fish and Wildlife Service
Bureau of Land Management
Bureau of Reclamation
Bureau of Public Safety
Freeland Park Service
Freeland Park Service
Timothy Newton Director
Freeland Park Service
Der Freeland Park Service ist eine staatliche Behörde im Freistaat Freeland im Geschäftsbereich des Department of the Interior, deren Aufgabe die Verwaltung der Freeländischen Nationalparks, Naturschutzgebiete und Gedenkstätten.
FFWS
Steven Hardhurst Director
Der Freeland Fish and Wildlife Service (abgekürzt FFWS oder FWS) ist eine dem State Department of Interior unterstellte Behörde, deren Aufgabe die Erhaltung der Natur und ihrer Artenvielfalt im Freistaat ist.
Connor O‘Thomas Director
Das Bureau of Land Management ist eine dem Freeländischen Department of the Interior unterstellte Behörde, der seit ihrer Gründung die Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von öffentlichem Land im Freistaat obliegt.
Bureau of Reclamation
Bureau of Reclamation
Max Robert Director
Bureau of Reclamation
Das Bureau of Reclamation ist eine Behörde unter dem Dach des Freeländischen Innenministeriums, die für die Wasserwirtschaft und Wasserversorgung zuständig ist. Insbesondere hat es die Aufsicht über zahlreiche Wasserversorgungsprojekte, Wasserspeicher, Wasserverteilungseinrichtungen und Wasserkraftprojekte im Bundesstaat Freeland und baut sowie betreibt sie teilweise.
Bureau of Public Safety
Bureau of Public Safety
Bureau of Public Safety
Mark Peakbaker Director
Bureau of Public Safety
Das Bureau of Public Safety ist für die Sicherheit des Freistaates zuständig. Ihr untersteht die Polizei, die Feuerwehr und die Rettungskräfte.
State Police
State Police
vacancy Police Chief
Fire Department
Fire Department
vacancy Fire Chief
Emergency Department
Emergency Department
vacancy Emergency Chief
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Alexander Conway« (21. September 2019, 09:12)
"Guten Tag, Sir.Gestatten Frederik Henry Dietz IV. Ich habe hier ein Schreiben Ihres Hauses und würde gern mit dem zuständigen Beamten, die gewünschte Terminvereinbarung besprechen."
Zu "Dietzville" kann ich Ihnen gleich sagen, dass das entsprechende Gebiet vor kurzem zum Naturschutzgebiet erklärt wurde und für den Bau neuer Gebäude dort eine Genehmigung des Umweltministeriums erforderlich ist.
In der Sache kann ich Ihnen also nicht wirklich weiterhelfen...
State Minister of the Interior of Freeland
State Minister of Justice of Freeland
"Zu förderst Sir möchte sich mein Bruder erkenntlich zeigen, dafür das sein See wieder benutzbar nach Terroristen in verseuchten. Dann Sir bietet Ihnen die Die Dietz Holding , ihre Hilfe bei der Beseitigung der Unwetterschäden an. Wir können beim Wiederaufbau , aber auch bei der Bereitstellung von Notunterkünften, Bewachung und der Rettung behilflich sein, der senator befahl mir Hilfrestellung zu leisten undem komme ich gern nach. Sagen Sie einfach wie und wo das Haus Dietz Ihnen helfen kann und Sie bekommen es."
Nicolas Frederik Henry Dietz jr. Former Mayor of Astoria City Former Governor of Astoria State
Mr. Dietz,
wenn sie unseren Behörden ständig Schecks anbieten können, werde ich eine Überarbeitung des Steuerrechts anstreben müssen. So kann das ja nicht weitergehen.
Nehmen sie ihren Check wieder mit. Für die Unwetterschäden benötigen wir ihre Unterstützung vorerst. Im Zweifelsfall komme ich auf ihr Angebot zurück.
State Minister of the Interior of Freeland
State Minister of Justice of Freeland
Mr. Dietz,
wenn sie unseren Behörden ständig Schecks anbieten können, werde ich eine Überarbeitung des Steuerrechts anstreben müssen. So kann das ja nicht weitergehen.
Nehmen sie ihren Check wieder mit. Für die Unwetterschäden benötigen wir ihre Unterstützung vorerst. Im Zweifelsfall komme ich auf ihr Angebot zurück.
"Sehe Sie benötigen unser Geld nicht, Sie müssen auch nicht mit der Steuer drohen, Sir , könnte sein wir kaufen die Behörde einfach. was nun das Unwetter betriff wenn sie Hilfe brauchen wenden Sie sich an meinen Bruder. Gehaben sie sich wohl Sir."
Nicolas Frederik Henry Dietz jr. Former Mayor of Astoria City Former Governor of Astoria State