Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Defense] Regulations released

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:59

Regulations released


- The Secretary of Defense -
Astoria City | October the 9th, 2008

Ladies and Gentlemen,

am heutigen Abend wurden die ersten Verordnungen, die der United States Armed Forces Act fordert, durch das Departmet of Defense in meinem Auftrag veröffentlicht. Zuvor habe ich als Secretary of Defense diese Verordnung ordnungsgemäß unterschrieben und somit in Gültigkeit gebracht.
Die Administration ist erfreut darüber, dass wir damit einen ersten Schritt zur weiteren Ausgestaltung der Streitkräfte vornehmen konnten. In den nächsten Tagen und Wochen werden weitere Verordnungen für die Bereiche Einstellungskriterien, Equipment, Beförderungen/Degradierungen und Laufbahndurchlauf durch das Department of Defense veröffentlicht.


United States Armed Forces – Regulation concerning the Force Level
United States Armed Forces – Unifed Commands Regulation
United States Armed Forces – Ranks Regulation




Secretary of Defense

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:37

Ein großer Schritt voran für die Streitkräfte der VSA. :applaus
Governor of the Free State of New Alcantara

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:33


- The Secretary of Defense -
Astoria City | October the 12th, 2008

Ladies and Gentlemen,

ich bin sehr erfreut darüber, dass ich als Secretary of Defense am heutigen späten Abend die nächsten Verordnungen bezüglich der Einstellungskriterien und der Laufbahnen der US Armed Forces unterschrieben und somit in Gültigkeit versetzt habe. Sie wurden bereits veröffentlicht.

Für die nächste Zeit stehen somit noch die Verordnungen über die Vorgehensweise bei Degradierungen und für das Equipment aus. Diese werden in Bälde folgen.

United States Armed Forces – Regulation concerning the recruitment
United States Armed Forces – Regulation concerning the career




Secretary of Defense

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member