Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:57

S. 2011-109 Questioning of the Administration




Honorable Members of Congress:

Sen. Foot richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht.
Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet.
Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



President of Congress


Am 01. August diesen Jahres begann das letzte AAA Joint Cabinet Meeting zwischen den Regierungen Albernias und Astors.

1. Läuft die Konferenz überhaupt noch?
2. Warum zieht sich die Dauer der Konfrenz über so lange Zeit hin?
3. Warum gab es bisher keine Mitteilung, weder in den Briefings der Administration noch an anderer Stelle, über den Verlauf und die Dauer des Meetings?
4. Welche geifbaren Ergebnisse dieses Meetings können bis zum aktuellen Zeitpunkt seitens der Administration vorgewiesen werden?

Congressman (R-LA)



Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2011, 12:43

Mr. Speaker,

ich melde mich für die Administration anwesend.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Handlung:setzt sich, trinkt einen Schluck und beginnt dann die Ausführungen.


Ich beantworte die Fragen des Senators von Hybertina wie folgt:

Zitat

1. Läuft die Konferenz überhaupt noch?


Ja, die Konferenz läuft noch.

Zitat

2. Warum zieht sich die Dauer der Konfrenz über so lange Zeit hin?


Die Länge einer solchen Konferenz hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel die Anwesenheit aller Beteiligten, die Einarbeitung in neue Themenbereiche usw. Die derzeit stattfindende Konferenz war von verschiedenen Faktoren .*so*Sommerpause, Urlaubsverzögerungen*so* beinträchtigt, sodass sich die Beendigung in die Länge zog.

Zitat

3. Warum gab es bisher keine Mitteilung, weder in den Briefings der Administration noch an anderer Stelle, über den Verlauf und die Dauer des Meetings?


Dies war ein sträfliche Vernachlässigung der Öffentlichkeitsarbeit der Administration. Nach der Beendigung der Konferenz in den nächsten Tagen wird eine ausführliche Pressekonferenzen mit den besprochenen Themen stattfinden.

Zitat

4. Welche geifbaren Ergebnisse dieses Meetings können bis zum aktuellen Zeitpunkt seitens der Administration vorgewiesen werden?


Bedauerlicherweise ist die Konferenz auch aus den obengenannten Gründen eher ergebnisarm. Jedoch wurden einige Ideen angestoßen, die die Administration weiterverfolgen wird. Diese können dann von uns bzw. von der nächsten Administration umgesetzt werden. Die Ergebnisse und Gesprächspunkte im einzelnen werden dann bei der Pressekonferenz vorgestellt.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:48

Madam President,

nach Article IV Section 1 d) und e) des Congressional Investigations and Questioning Act stelle ich hiermit folgende Nachfragen an die Regierung:

Zitat

Bedauerlicherweise ist die Konferenz auch aus den obengenannten Gründen eher ergebnisarm.


Ist aus Sicht der Administration dann eine Beibehaltung dieser Gespräche in Zukunft überhaupt noch sinnvoll?
Freedom from Government!

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:51

Madam President,

ich habe folgende Nachfragen:

1. In welchem konkreten Umfang hat sich die Administration in die bisherigen Beratungen eingebracht?
2. Welche Themen hat die Administration selbst auf die Tagesordnung gesetzt und welche gab es insgesamt?
3. Wer beteiligt sich seit dem Ausscheiden der Secretaries, vor allem des für das State Department zuständigen, für die Vereinigten Staaten an den Gesprächen?
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:52

Mr. Speaker,

ich beantworte die Nachfrage des Senator von Hybertina wie folgt:

Zitat

Ist aus Sicht der Administration dann eine Beibehaltung dieser Gespräche in Zukunft überhaupt noch sinnvoll?


Schaut man auf die Geschichte der AAA-Meetings ergaben die Treffen mal mehr, mal weniger Ergebnisse. Dies sollte nach Ansicht der Administration also nicht Indikator für ein gutes oder schlechtes Treffen sein. Vielmehr müssen die Treffen allein schon deswegen beibehalten werden, um den Austausch der Regierungen aufrecht zu erhalten und dann auf den Treffen auch gegebenenfalls weitere Regelungen oder Vorhaben zu treffen.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:02

Mr. Speaker,

ich beantworte die Nachfrage des Senator von Peninsula wie folgt:

Zitat

1. In welchem konkreten Umfang hat sich die Administration in die bisherigen Beratungen eingebracht?


Anwesend bei den Gesprächen waren President Laval, Vice President und Former Secretary of State Hayward, Former Secretary of Defense McQueen, Attorney General und Former Secretary of the Interior Marani. Alle haben sich im Rahmen ihrer Ressorts an den Debatten beteiligt, haben selbst Vorschläge gemacht und die Vorschläge ihrer Amtskollegen aus Albernia kommentiert.

Zitat

2. Welche Themen hat die Administration selbst auf die Tagesordnung gesetzt und welche gab es insgesamt?


Die Tagesordnung umfasste insgesamt fünf Tagesordnungspunkte. Davon wurden drei von der astorischen Administration auf die Tagesordnung gesetzt.

Zitat

Wer beteiligt sich seit dem Ausscheiden der Secretaries, vor allem des für das State Department zuständigen, für die Vereinigten Staaten an den Gesprächen?


Nach dem Ausscheiden der Secretaries sind noch President Laval und Vice President Hayward anwesend.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:06

Madam President,

ich bitte die Fragestellung meiner zweiten Fragen genau zu beachten; ich habe nicht allein nach der Zahl der Tagesordnungspunkte gefragt, sondern auch nach dem Inhalt. Ich hoffe, Mrs. McCrary ist zu einer Beatwortung befugt; sollte es sich um gegebenenfalls geheimhaltungswürdige Inhalte handeln, möchte ich eine nicht-öffentliche Beantwortung anregen.

Zudem hätte ich mir gewünscht, dass zum konkreten Umfang der Beteiligung der Mitglieder der Administration an den Gesprächen nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität der Beteiligung benannt wird.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:26

Mr. Speaker,

zwar betrachte ich die Fragen des Senators von Peninsula für beantwortet. Doch gebe ich gerne noch Präzisierungen meiner Ausführungen. In Bezug auf die zweite Anmerkung, hoffe ich, dass der Senator nicht die einzelnen Redeanteile und -beiträge der einzelnen Teilnehmer haben möchte. Auf solch eine Frage bin ich nämlich nicht vorbereitet, sodass hier mehr Recherearbeit notwendig werden würde.

Wie bereits bei der Beantwortung der Frage des Senators von Hybertina sei angemerkt, dass die Themen selbst in der Pressekonferenz vorgestellt werden. Einen groben Überblick kann ich ihm aber bereits an dieser Stelle geben:

1. Festellung des Status Quo und Planungen zu LocPoint
2. Zusammenarbeit in der Wirtschaft
3. Einrichtung einer gemeinsamen albernisch-astorischen Universität
4. Intensivierung der verteidigungspolitischen Zusammenarbeit
5. Zusammenarbeit in der Strafverfolgung

Die Themen 1, 2 und 5 gingen auf die Initiative der Vereinigten Staaten zurück, wobei der Punkt LocPoint sich während der Debatte ergab und von der albernischen Administration angesprochen wurde.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:31

Madam President,

ich danke Mrs. McCrary für ihre Beantwortung meiner Nachfragen.

Meine zweite Anmerkung betreffend besteht mein Interesse hauptsächlich darin, den inhaltlichen Schwerpunkt der Beratungen - und somit der künftigen Entwicklung unserer Beziehungen mit Albernia - erahnen zu können, was ich am jeweiligen Ressort der Diskutanten festzumachen gedacht habe. Da Mrs. McCrary allerdings bereits eine Übersicht der Themen vorgstellt hat, sehe ich weitere Konkretisierungen für nicht notwendig an und möchte ihr gerne weitere Recherchearbeit ersparen.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

10

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:56




Honorable Members of Congress:

Da offensichtlich kein weiterer Nachfragebedarf besteht und alle bereits gestellten Fragen seitens der Administration beantwortet wurden, ist die Befragung hiermit geschlossen.
Ich danke Ms. McCrary für ihre Anwesenheit.


President of Congress

Congressman (R-LA)