Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2008, 20:20

Stiftung für bedrohte Tierarten

Sehr geehrte Damen und Herren,
Medames et Messieurs, mes citoyen.

Die jüngsten Ereignisse um mich, Ihren Senator, haben für ziemlichen Wirbel gesorgt und ich denke, dieser Wirbel ist auch noch nicht abgeschlossen.
Einige von Ihnen fühlen sich vielleicht schlecht vertreten, angesichts dieser Affäre wie auch meiner seltenen Besuche in Freeland und der noch selteneren Diskussionen zwischen den Bürgern Freelands und ihrem Senator.

Doch dieser Staat ist mir keinesfalls egal.
Ich hänge mit Herzblut daran. Unsere Küsten, unsere Wälder, unsere Gebirge und nicht zuletzt unser Reichtum an Flora und Fauna.
Und gerade letztes, unsere Fauna, ist bedroht. Aus diesem Grunde hat Freeland ein großes Reservat eingerichtet, um die lokalen Tierarten zu schützen und zu erhalten.
Bisons, Grizzlybären, Wapitis und Kojoten haben alle sehr geringe Populationen und speziell bei der erhabenen Gestalt eines Wapitis mit seinem Geweih stimmte mich dies sehr traurig.

Die Naturverbundenheit können wir nicht wirklich leugnen. Wie viele von uns haben nicht schon das Reservat besucht oder haben sich einfach an einem schönen Sonnenuntergang erfreut.

Da ich - wie Sie alle bestimmt wissen - nun auch über deutlich mehr Mittel verfüge als früher, habe ich mich entschlossen, eine Stiftung zum Tierschutz in unserem Nationalpark mit einem Stiftungskapital von 10.000 Dollar zu gründen. Auf diese Weise kommen dieses Gelder einem guten Zweck für unsere Fauna und damit auch Freeland selbst zu Gute.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit
Alexander Xanathos
one of a few good men

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. August 2008, 22:44

Finde ich lustig, dass Sie versuchen, sich moralisch reinzuwaschen, indem Sie das Geld Albernias für irgendwelche Bären verwenden, anstatt es zurückzuzahlen.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2008, 22:46

Irgendwelche Gebirgsbären sind mir lieber als irgendwelche Inselaffen* ...

* siehe zu diesem Begriff hier
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (4. August 2008, 23:28)