Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | Stadthaus McGuinnes

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:28

Stadthaus McGuinnes

Die Strasse musste abgesprerrt werden weil zu viele die Pressekonferenz vor McGuinnes Haus in Greenville verfolgen wollten. Roger kommt aus dem Haus, gemeinsam mit seiner Frau und einem Teil seiner Mitarbeiter, Blitzlichtgewitter und die Journalisten fragen alle durcheinander. Eine von McGuinnes Anhängern halten die Wahlplakate hoch, es wird gejubelt und immer wieder hört man "Roger, Roger"Sprechchöre!

Nach ein paar Minuten wird es ein bißchen ruhiger und Roger kann seine Rede beginnen:

Liebe Freunde,

heute ist ein seltsamer Tag! Er ist deswegen seltsam weil wir Grund zur Freude haben

Langer Jubel und immer wieder Roger, Roger Rufe

Aber genau so auch Grund zur Wehmut!

Es ist nicht ein einzelner gewesen der die Senatskampagne für die Demokraten auf den Beinen gehalten hat, es waren ihr alle die für einen Sieg der Demokraten gekämpft haben. Ihr habt die Nächte durchgearbeitet, ihr standet bei Minustemparaturen an den Ständen und habt Plakate verteilt, ihr ward es die an mich geglaubt habt und dafür danke ich euch allen von ganzem Herzen.
Und ohne einen Menschen die mir jeden Tag den Mut gegeben hat den Kampf weiter zu kämpfen, für die Ziele zu kämpfen die Wichtig sind für Astoria und Astoria State, die Liebe meine Lebens...

Immer wieder Mona, Mona Rufe

stünde ich heute nicht hier und ich danke Gott dafür, das diese wunderbare Frau meinen Weg gekreuzt hat.

Roger wendet sich um zu seiner Frau und nimmt sie in den Arm.

Und nun lasst uns gemeinsam dafür arbeiten, Demokraten und Republikaner, Arme und Reiche, Ärzte und Facharbeiter, Firmenchefs und Angestellt, alle Menschen die unsere Nation ausmachen, diesen Staat das bleiben zu lassen was er ist: Der wunderbarste Staate in den Vereinigten Staaten von Astoria.

Langer lauter Jubel

Aber es ist auch ein Dunkler Moment für jeden, dem die Demokratie wichtig ist. Mr. Finch sagt, weil er einen Patt erzeugt hat, hätte ich politisch nichts drauf, übrigens das erste Mal das eine der Seiten nicht mehr sachlich argumentierte, sondern persönlich wurde, nun ich könnte es mir einfach machen und sagen " Declan, wenn du was drauf hättest, hättest du den Sitz geholz!", aber das werde ich nicht tun! Meine Achtung gilt dem Mitbewerber, das war im Wahlkampf so und das wird sich auch jetzt nicht ändern und wenn die Pepublikaner wirklich Verantwortung für diesen Staate übernehmen wollen, haben sie jetzt die Möglichkeit dazu!

Zu allen anderen müssen sich die Bürgerinnen und Bürger ihr eigenes Bild machen, manche werden mich für jemanden halten, der sein Wort bricht, andere werden das nicht tun. Lasst uns zusammen für diesen Staat arbeiten, den es gibt nicht die Vereinigten Staaten der Armen und die Vereinigten Staaten der Reichen, es gibt die Vereinigten Staaten von Astoria und den Bundesstaat Astoria und dafür und für die Menschen die in ihm leben will ich arbeiten!

Gott segne sie alle und viel Glück!

Simoff:
Ich möchte mit etwas anderem anfangen. Glaubt es oder glaubt es nicht aber ich habe zu keinem Zeitpunkz gelogen! Das Mr. Sheppard nach drei Tagen Mitgliedschaft ein Governeursámt anstrebt ohne das mit den Politikern vor Ort abzusprechen hat mich genauso überrascht wie alle anderen und wenn es Gespräche zwischen zwei Erwachsenen Politikern gibt und dort besprochen wurde, was der B-Plan sein könnte und der Inhalt gewesen ist, das die Partei die den Senator stellt sich nicht in den Weg stellen wird wenn der unterlegenden Kandidat zur Senatswah den Governeutsposten anstrebt, diese absolut hinfällig ist wenn so etwas passiert wie die Kandidatur von Sheppard.
Auch ich bin kein Freund von Umzügen während des Wahlkampfes aber ich kenne auch die Republikaner nur zu Gut und ich glaube zu wissen, das der Umzug, wenn auch Fristgerecht, von Hullander kein Zufall war. Euch muss klar gewesen sein, welches Signal ihr damit gebt!
Was von wem auch immer zur Anmeldungen zwcks Wahl gesagt wurde weiß ich nicht, ich habe damit zur keiner Zeit etwas zu tun gehabt und ich distanziere mich auch von einem solchen Verhalten. Egal von welcher Seite!
Ich bin nicht glücklich über den Ausgang dieser Wahl, aber ich lasse mir nicht den schwarzen Peter zuschieben! Dafür ist die Lage ein bißchen komplizierter!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger McGuinnes« (20. Januar 2009, 19:42)