Sie sind nicht angemeldet.

[Motion] Faster is better

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2016, 01:44

Faster is better

Es wird beantragt:
Dem United States Citizenship Act wird als Punkt Art I Sec 2 SSec 4 neu hinzugefügt: "Jeder Antrag eines Bürgers nach diesem Gesetz ist vom Bundesregisteramt unverzüglich, längstens jedoch binnen 96 Stunden, zu bearbeiten."

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:51





Honorable Members of Congress!

Der Antrag erfüllt die Vorgaben gemäss den Standing Orders of Congress nicht und wird somit zurückgewiesen.



Jonathan James Bowler
President of the United States Senate
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 21:27

faster is better

Es wird beantragt:
Dem United States Citizenship Act wird als Punkt Art I Sec 2 SSec 4 neu hinzugefügt: "Jeder Antrag eines Bürgers nach diesem Gesetz ist vom Bundesregisteramt unverzüglich, längstens jedoch binnen 96 Stunden, zu bearbeiten."

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 23:52

Congressman Blue,
ich erkenne nach wie vor nur einen Antrag an den Kongress. Der Kongress kann aber vieles beschließen: Gesetze oder Resolutionen zum Beispiel. Sie wollen offensichtlich die Änderung eines Gesetzes beantragen und sollten ihrem Anliegen dann aber auch die geeignete Form einer Gesetzesvorlage geben - die Verfassung besagt, dass Gesetzesvorlagen Gesetz werden. (Art. III, Sec. 7, Ssc. 3) Eine Änderung durch den Präsidenten ist nicht vorgesehen.
Ich habe allerdings noch kein Gesetz bestimmt, dass etwas beantragt. Ich möchte Sie daher bitten, Ihr Anliegen - den Antrag einer Debatte - von dem Vorbringen formal zu trennen, das debattiert werden soll. Zumal sich zwar erahnen lässt, was Sie beantragen wollen, es aber formal nicht eindeutig ist.

Um deutlich zu machen, was in meinen Augen die Minimalanforderung an eine Gesetzesvorlage sind, erlaube ich mir, Ihnen eine Fassung vorzuschlagen:


"Faster is better" Amendment Bill

Only Section
Dem Citizenship Act wird in Art. I, Sec. 2 als SSec. 4 neu hinzugefügt: "Jeder Antrag eines Bürgers nach diesem Gesetz ist vom Bundesregisteramt unverzüglich, längstens jedoch binnen 96 Stunden, zu bearbeiten."

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Oktober 2016, 08:09

Mr Speaker pro Tempore,

mein Name ist Ed Blokker. Ich übe das mit den Formalia noch. Ich möchte dann beantrage :

"Faster is better" Amendment Bill

Only Section
Dem Citizenship Act wird in Art. I, Sec. 2 als SSec. 4 neu hinzugefügt: "Jeder Antrag eines Bürgers nach diesem Gesetz ist vom Bundesregisteramt unverzüglich, längstens jedoch binnen 96 Stunden, zu bearbeiten."

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Oktober 2016, 10:14

Handlung:grinst ob dieses dummen Fehlers.
Ganz offensichtlich, Congressman, bitte entschuldigen Sie.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC