Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juli 2009, 18:38

Umzug & Übernahme des Amtes des Präfekten für Garonnac

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
Ladies and Gentlemen,
Mesdames et Messieurs,

hiermit möchte ich meinen Umzug nach Hamilton, Garonnac bekanntgeben. Dieser Schritt erfolgt, da ich mich im Volksrat engagieren möchte und zugleich mich doch einiges aus der Vergangenheit verbindet, auch wenn ich bisher in Amada gewohnt habe.
Ich gedenke daher das Amt des Präfekten von Garonnac zu übernehmen, ein Amt das bis zu seiner Ausbürgerung Former President Malroy inne hatte.
Da ich bis jetzt davon ausgehe, das ich einziger Bürger von
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wobei das simOn eigentlich Unfug ist ^^

möchte ich mich hiermit zum Präfekten von Garonnac ausrufen. Ich bitte daher den Präsidenten des Volksrates oder wer auch sonst zuständig wäre die entsprechenden Prüfungen bzw. Maßnahmen zu treffen.

Vielen Dank.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juli 2009, 19:20

Es freut mich, dass nun alle Departements unter Obhut geraten sind. Viel Erfolg! :applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (25. Juli 2009, 19:20)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:46

Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit im Volksrat. :)