Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich beantrage nochmals ein Parteiforum für die Libertarian Party, inklusive eines geschlossenen Bereichs namens "Liberty Zone". Die Mod-Rechte beantrage ich vorerst für mich.
Aktive Mitglieder:
- Ines Catarina Boa Vista
- James-Patrick Mason, jr.
- Declan Fitch
Das sind drei!
Original von Declan Fitch
Ich beantrage nochmals ein Parteiforum für die Libertarian Party, inklusive eines geschlossenen Bereichs namens "Liberty Zone". Die Mod-Rechte beantrage ich vorerst für mich.
Aktive Mitglieder:
- Ines Catarina Boa Vista
- James-Patrick Mason, jr.
- Declan Fitch
Das sind drei!
Ich beantrage hiermit die Löschung der Republican Party aus dem Forenbereich gem. der Arbeitsgrundlage der TA.
Aktiv ist etwas anderes ...
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Vielleicht kommt man ja auch auf den Hund und sieht ein, dass die Zeit von Großparteien in Astor vorüber ist. Warum kein Forum für die CPA, diese neuen unabhängigen Liberalen und die Small Old Party? Bricht deswegen der Traffic zusammen?
Ich bin nicht Mitglied einer Partei und auch nicht der Administration, aber eine Untergrenze von 3 Personen ist ja schon das Minimalste. Wenn eine 2-Mann-Partei Gespräche führen will, kann sie das doch auch per ICQ oder Skype oder was-weiß-ich-welchem-anderen-instant-client.
Edit: Mir geht es da auch nicht um Traffik, sondern vorallem um die Übersichtlichkeit des Forums - welches jetzt schon mit so vielen unnötigen Boards vollgestopft ist.
"Aktiv" ist in diesem Rahmen wohl mit der Staatsbürgerschaft gleich zu setzen. So schwer es auch zu glauben ist, sollte die Administration wirklich überprüfen, ob die Anforderungen noch erfüllt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (12. August 2010, 16:55)
Die League of Liberals ist bislang nicht mal gegründet, wir empfänden ein Forum daher etwas verfrüht. Und unter drei braucht man wirklich keins, mal ganz praktisch.