Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2011, 11:36

H.R. 2011-124 In the matter of Representative Antonio Salazar of Laurentiana




Honorable Representatives:

Der Representative aus Serena, Mr. Narayan, hat den folgenden Entwurf eingebracht.

Die Aussprachedauer setze ich zunächst auf 72 Stunden fest, sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.

Der Antragsteller hat das erste Wort.



Vice-President of Congress






Resolution in the matter of Representative Antonio Salazar of Laurentiana

In Anbetracht dessen, dass dem Repräsentantenhaus persönliche Verfehlungen seines Mitgliedes aus Laurentiana, Antonio Salazar, zur Kenntnis gebracht wurden,
Und in Anbetracht dessen, dass ein solches Verhalten nicht den Ansprüchen genügt, welche das Repräsentantenhaus an seine Mitglieder stellt,

Beschließt das Repräsentantenhaus hiermit, dass
(1) Representative Antonio Salazar aus Laurentiana getadelt wird.
(2) Representative Antonio Salazar mit der öffentliche Verlesung dieser Resolution durch den Speaker im Kongress getadelt wird.
(3) der Tadel für die restliche Dauer dieser Leigslaturperiode des Repräsentantenhauses öffentlich vermerkt wird.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2011, 16:42

Madam President,

wir alle haben den unseglichen Vorgang, der letztlich zum Rücktritt von Speaker Salazar geführt hat noch eindringlichst vor Augen. Speaker Salazar hat Konsequenzen gezogen, doch reicht dies in meinen Augen nicht. Ein solch unerhörter Vorgang sollte nicht unbeantwortet bleiben von jenen Repräsentanten, die durch derartige Vorgehensweisen ohne eigenes Zutun in ein schlechtes Licht gerückt werden. Congressman Salazar hat nicht nur Schande über sich, sondern auch über dieses Haus gebracht und das zu einer Zeit, in der diese - erste - Kammer des Bundeskongresses immer noch öffentlich kritisch betrachtet wird. Ich plädiere und werbe daher dafür, dass man sich mir anschließt und die Resolution, und damit einen Tadel gegen Congressman Salazar, verabschiedet.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2011, 22:04

Mister Speaker,

Rep. Salazar hat in erster Linie Schande nicht über unsere Kammer und deren Mitglieder sondern lediglich über sich selbst, seine Familie und seine Affäre gebracht. Ich bin der festen Überzeugung das Rep. Salazar durch die üblichen Mechanismen unserer medialen Gesellschaft in den kommenden Wochen schon mehr als genug getadelt wird. Auf diesen Zug brauchen wir, nur aufgrund einer Imageverbesserung unserer Kammer, meiner Ansicht nach nicht auch noch aufzuspringen. Ich werde dieser Resulotion leider nicht zustimmen können.
Freedom from Government!

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2011, 23:17

Mister Speaker,

ich möchte mich hier enthalten, aber meine Verbundenheit zu Mister Salazar zum Ausdruck bringen.

Former Governor of New Alcantara


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2011, 18:12



Honorable Congressmen:

Die Aussprache ist beendet.
Die Abstimmung wird eingeleitet.


Speaker of the House

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena