Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:33

Arjun Narayan, President of the 20th U.S. Congress

Ladies and Gentlemen,

mit meiner Wahl zum Speaker of the House of Representatives wurde mir das Amt des President of Congress übertragen. Zwar habe ich bereits als Mitglied des Repräsentantenhauses zu Beginn meiner Amtszeit einen Eid auf die Verfassung geleistet, doch möchte ich diesen Eid nun, in meiner neuen Funktion als President of Congress und Speaker of the House wiederholen. Ich würde mir wünschen, wenn ich hierdurch eine neue Tradition innerhalb des Bundesparlamentes begründen würde, in dem die Vorsitzenden der beiden Kammern zu ihrem Amtsantritt ihren Eid auf die Verfassung bekräftigen.

Handlung:Er hebt seine Hand und spricht die Eidesformel laut und deutlich.


Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:57

Congratulations. Auf gute Zusammenarbeit, Mister Speaker.
RIP

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:47

:applaus
Freedom from Government!