Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:55

Senator's Office: Chester J. Witfield

U.S. Senator's Office



Senator Douglas C. Hayward



Das neue Büro des U.S. Senator ist gemäß den Wünschen Senator Hayward modern eingerichtet. Hier empfängt er Kollegen und Bürger und steht jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung


Voting Record of Senator Douglas Hayward
Stand: 27.01.2011 - 10:46h


An dieser Stelle wird das Abstimmverhalten von Senator Hayward dokumentiert. Gleichzeitig werden die Ergebnisse der Abstimmungen festgehalten.

Topic - Stimme des Senators - Ausgang der Abstimmung

Federal Election Bill - Yea - Passed in Senate and House
Code of Criminal Procedure Bill - Yea - Passed in Senate and House
Counselor Bill - Yea - Passed in Senate and House
Criminal Court Installation Bill - Yea - Passed in Senate and House
Chairman of the Joint Chiefs of Staff - Yea - Confirmed
Chief of Naval Operations - Present - Confirmed
Chief of Staff of the Army - Yea - Confirmed
Retirement of the Reform Commission - Yea - Passed in House and Senate
Absence Amendment (Standing Orders) - Yea - Passed in Senate, failed in House
Writ of Organisation (DoJ) - Present - Failed in Senate, passed in House
Writ of Organisation (DoS) - Present - Failed in Senate, passed in House
Writ of Organisation (DoD) - Present - Passed in Senate and House
Writ of Organisation (DoC) - Present - Failed in Senate, passed in House
Federal Election Act Amendment Bill - Yea - Passed in Senate and House
Get Conform with the Supreme Court Decision Bill - Present - Passed in Senate, failed in House
Senate Hearing Procedure Act Revision Bill - Yea - Passed in Senate, vetoed by Pres. Fillmore
Chief Justice of the United States - Yea - not confirmed

Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (27. Januar 2011, 10:46)


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:03

Handlung:richtet sich in seinem neuen Büro ein
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:30

Senator Hayward

wann ist damit zu rechnen, dass sie sich um die Neubesetzung der peninsulischen Exekutive kümmern?
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:52

Sobald ich die Möglichkeit habe

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
mit dem Peninsulan State Archive Account


die Verfassungsänderung auszufertigen.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:23

Handlung:hat seine Rechtsberater zusammengerufen, die nun gemeinsam mit ihm für alle Gesetze Änderungsanträge erarbeiten.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:21

Handlung:lässt auf grund aktueller Ereignisse sein Büro nach versteckten Videokameras und Wanzen absuchen
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:30

U.S. Senator's Office



Press Statement

Senator Hayward criticizes Republican Weakness to get Conform with the Supreme Court Decision


Senator Hayward bemüht sich derzeit darum, dass die Gesetzessammlung Astors konform mit dem Urteil des Supreme Court vom 21.September 2010 gemacht wird. Von Seiten der republikanischen Kongressmitglieder, die sich noch vor wenigen Wochen für die Umsetzung des Urteils stark gemacht hatten, bekomme er stattdessen nur Müdigkeit entgegengesetzt.

"Die Konferenz zur Umsetzung des Urteils in Peninsula lahmt. Republikanische Bemühungen sind nicht auszumachen und meine Arbeit hängt in der Luft.", sagte Senator Hayward bei einem Pressegespräch in seinem Büro. Die Republikaner sollten sich jetzt in den letzten Tagen des Jahres darum bemühen, dass die Gesetzesüberarbeitung vorankommt, damit noch vor Ende des Jahres eine umfängliche Gesetzesüberarbeitung vom Kongress beschlossen werden kann, so Hayward weiter.

Abschließend sagte Hayward, dass er sich über die Weihnachtstage an Wahlkampfveranstaltungen nicht beteiligen werde, sondern die Gesetzesüberarbeitung vorantreiben wolle. Im Zweifel werde er sich auch eine eigenständige Lösung kümmern und am 27. Dezember in den Kongress einbringen. Seine erste demokratische Wahlkampfveranstaltung wird derweil der Auftritt auf der Democratic National Convention sein.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (23. Dezember 2010, 11:38)


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:42

U.S. Senator's Office



Press Statement

Senator Hayward on his "Present" to the President's Nomination for the Chief of Naval Operations


Senator Hayward hat sich bei der Abstimmung zur Bestätigung des Kandidaten für das Amt des Chief of Naval Operations enthalten und somit das erste Mal keine klare Meinung zu einem Thema durchblicken lassen. Im Rahmen seines Transparenzprogramms möchte er sein Abstimmungsverhalten erläutern:

"Bedauerlicherweise war es aufgrund der Verzögerung der Beantwortung der Fragen durch den Kandidaten Admiral Kelvin nicht mehr möglich weitere Nachfragen zu stellen, die auf der Antwort des Admirals aufbauten. Da es sicherlich noch eine Fragen zu klären gegeben hätte, wenn eine erweiterte Befragungszeit zur Verfügung gestanden hätte, konnte ich mir kein vollständiges Bild von dem Kandidaten machen. Auf Grundlage der ersten Anworten, konnte ich eine Ablehnung des Kandidaten ausschließen, für die Bestätigung des Kandidaten hätte ich jedoch einige Antworten mehr benötigt. Daher habe ich mich für das 'Present' entschieden."
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (29. Dezember 2010, 10:43)


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Januar 2011, 11:44

U.S. Senator's Office



Press Statement

Senator Hayward plans Impeachment of Secretary of State Cotton


Senator Hayward hat am Samstag bekanntgegeben, ein Impeachmentverfahren gegen Secretary of State Cotton einleiten zu wollen. Hierzu sucht er derzeit nach einem Unterstützer im Repräsentantenhaus:

"Secretary Cotton hat gezeigt, dass er dem Amt des obersten Diplomaten der Vereinigten Staaten nicht gewachsen ist. Seine Amtspflichten vernachlässigt er aufgrund andauernder Abwesenheit in grobem Maße. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, war die bisher nicht erfolgte Beantwortung meiner Fragen an das Deparmtent of State, die sogar bis heute noch ausstehen. Ich bin zuversichtlich, dass ich noch an diesem Wochenende einen entsprechenden Antrag einreichen werde.", so Senator Hayward.

Er versicherte, dass ihm der unglückliche Zeitpunkt zum Ende der laufenden Präsidentschaftswahlen bewusst sein, er sehe aber keine Alternative zu diesem Schritt.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (15. Januar 2011, 11:45)


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. Januar 2011, 19:55

U.S. Senator's Office



Press Statement

Senator Hayward visits New Sen Region


Am kommenden Wochenende wird Senator Hayward in die peninsulanische Region New Sen reisen und dort ein enges Programm wahrnehmen. Am Samstag wird er sich mit Hafenarbeitern in der Provinzhauptstadt Sen City treffen, um mit ihnen über die Möglichkeit zur Einrichtung eines Rentensystems auf Bundesstaatenebene zu sprechen. Am Sonntag steht ein Besuch der weltbekannten Küste von New Sen auf dem Programm. Dazu wird Senators Hayward von Sen City nach Marin Hills reisen, um sich dort mit den freiwilligen Schützern des Vereins "Friends of the New Sen Coast" treffen, um sich Ideen zur Erweiterung des Environment Protection Act anzuhören und diese auszutauschen. Dieser Besuch dient als Teil von Senator Haywards Plänen zur Überarbeitung einiger peninsulanischer Gesetze. Den kommenden Montag wird Senator Hayward derweil mit seiner Familie in Seahaven verbringen.

Aufgrund der Anwesenheit von Senator Hayward in Peninsula, wird er sich in den kommenden Tagen im Großen und Ganzen weniger mit bundespolitischen Themen beschäftigen. Gleichzeitig wird er nicht an Kongresssitzungen teilnehmen können, die am Wochenende stattfinden. In Bezug auf die derzeit debattierten Organisationserlasse der Administration zeigt sich Senator Hayward derweil zuversichtlich. Sobald die bestehenden Fragen, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge berücksichtigt und gegebenenfalls bearbeitet wurden, ließ er durchblicken, dass die neugefassten Organisationserlasse seine Zustimmung finden können.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. Februar 2011, 15:16

U.S. Senator's Office



Press Statement

Senator Hayward invites Politicians to a Conference on a Seperation of Powers Amendment


Senator Douglas Hayward lädt für kommenden Freitag, den 11.02.2011, alle aktiven Politiker jedweder politischen Ansicht ein, an einer Konferenz zur Erarbeitung eine parteiübergreifenden Entwurfs zur Umsetzung der Forderung der Gewaltenteilung nach Peninsula teilzunehmen.

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Debatten darüber, inwieweit die Trennung der Gewalten auf horizontaler Ebene im Bund sinnvoll ist. Nun möchte Senator Hayward zum einen anbieten, das Thema zu entpolitisieren und auf sachlicher Ebene zu debattieren, wie ein Verfassungszusatz oder ein Gesetz zur Umsetzung einer absoluten Gewaltenteilung aussehen kann.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (9. Februar 2011, 16:51)


12

Samstag, 11. Juni 2011, 21:10

Und Mr. Senetery? Habe ich den angekündigten Rücktritt übersehen oder haben Sie es sich doch anders überlegt?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. Juni 2011, 23:15

Beachten Sie bitte, dass ich zum 1.06. mein Amt im Senat verloren habe und den vorgesehenen Amtseid im Senat nicht geleistet habe. Somit bin ich kein Mitglied des Senats mehr, Mr. President.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

14

Samstag, 11. Juni 2011, 23:40

Oh, mein Fehler. Ich bitte um Verzeihung. Ich dachte, dass Sie mehr Wert auf den Amtsverzicht legen und diesen öffentlich bekunden, anstatt die 7tages-Frist verstreichen zu lassen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

15

Samstag, 11. Juni 2011, 23:45

Bei dieser Gelegenheit: Die Bezeichnung Heckenschütze haben Sie doch sicher nicht auf mich bezogen, oder?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Samstag, 11. Juni 2011, 23:54

Mr. President, es sind diejenigen, die selbst nur mäkeln, anstatt sich konstruktiv an Lösungsproblemen zu beteiligen. Ich weiß, ich weiß, Sie werden jetzt wieder Vergleiche ziehen, werden sagen, dass es auch andere gemacht haben, und springen dann auch aus dem Fenster, wenn es die anderen tun, anstatt sich vielleicht gerade deswegen, weil es Sie selbst ärgern würde, unterließen.

Das alte Prinzip: "Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu." scheint in Astor in Vergessenheit geraten zu sein, und wenn jetzt wieder irgendjemand auf die Ablehnung der Secretary-Nominees von President Cunningham verweist, sage ich erstens, dass ich jede Ablehnung mit dem Argument der Gewaltenteilung toleriert hätte, so wie auch ich verfahren bin, und springe danach von einer Brücke, in der Hoffnung, dass mir der- oder diejeinige nach dem oben erwähten Grundsatz nachspringt... ;)
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

17

Sonntag, 12. Juni 2011, 00:10

Springen Sie, Mr. Secretary, springen Sie. Sie werden oben sehen, ob Ihnen jemand nachgekommen ist. Außer natürlich derjenige landet eher weiter unten, denn weiter oben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Juni 2011, 00:15

Ich fühle mich auf jeden Fall schon mal geschmeichelt, dass Sie mich "oben" statt "unten" ansiedeln, Mr. President. ;)
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

19

Sonntag, 12. Juni 2011, 00:19

Cheers.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:20


- The Attorney General -
Astoria City | July 28th, 2011

Invitation to the Newman Building

Senator Witfield,

ich lade Sie zu einem Gespräch mit Senatorin Roberts und Senatorin McGarry ins Newman Building ein.
Dort möchte ich Ihnen einen Gesetzentwurf vorstellen, der unsere Gerichtsbarkeit durchorganisieren soll.
Es ist mein Wunsch, sowohl Republikaner, als auch Demokraten und Unabhängige bei dem Gespräch zu hören.


Yours Faithfully

____________________
Luciano Marani, Attorney General
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States