Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. März 2010, 00:28

Senator Charlotte McGarry - March, 2o1o

The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City | 12th of March, 2o1o


Honorable Members of Congress,

Ms. Charlotte McGarry, Senator of New Alcantara, hat die im Anhang befindliche Anfrage an die Regierung gestellt.

Gemäß Article IV, Section 2 des Congressional Investigations and Questioning Act, wird für die Beantwortung eine Frist von 168 Stunden gesetzt.

Die Befragung dauert daher bis Friday, den 19th of March.

Gemäß Article IV, Section 2(c) des gleichen Gesetzs, hat ein Mitglied der Administration die Fragen zu beantworten.
Daher wird ein Mitglied der Administration aufgefordert sich hier anwesend zu melden. Dieses Mitglied hat ein auf die hiesige Befragung begrenztes Rederecht und ist nach Article I, Section 4(a) auf die Wahrheit zu vereidigen.

Das Mitglied der Administration hat folgenden Eid zu leisten:
„Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.“
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.


signed,


[J.Fillmore]
The Vice President of the Congress



Appendix: Antrag

Mit den Regierungen welcher Staaten wurden im Zuge einer international koordinierten Reaktion auf das Vorgehen der Imperial Federation seit dem Flugzeugabsturz vom 23. Februar des Jahres Gespräche geführt?


Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nicht nach den Inhalten der Gespräche gefragt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JVF« (25. März 2010, 19:47)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. März 2010, 23:41

Madam Speaker,

die Administration hat Gespräche mit der Aurorian Confederation, dem Empire Uni und der Republic of Grasonce geführt. Desweiteren lag der Administration eine albernische Stellungnahme vor. Gibt es weitere Fragen?

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. März 2010, 12:41

Mister Secretary,

ich weise in meiner Eigenschaft als Vertreterin des Präsidiums in aller Form darauf hin, dass Sie einen Eid zu leisten haben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. März 2010, 16:05

Madam Speaker,

verzeihen Sie die Unachtsamkeit.

Handlung:Er hebt die Hand zum Schwur.


Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. März 2010, 19:47

RE: Senator Charlotte McGarry - March, 2o1o

The United States of Astor
The Vice President of the Congress pro tempore

Astoria City | 25th of March, 2o1o


Honorable Members of Congress,

da keine Nachfragen gestellt wurden, ist die Befragung beendet.


signed,


[J.Fillmore]
The Vice President of the Congress pro tempore
by seniority

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (25. März 2010, 19:48)