Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Juli 2010, 12:37

SimOff zum angekündigten Rücktritt

Well, ich denke ich bin noch eine Erklärung schuldig zu meinem Verhalten im Kongress:

Seit Monaten versuche ich nun die WiSim am Leben zu erhalten, habe mehrere Versuche unternommen die Bedingungen zu verbessern. Das ist allerdings ohne Mithilfe auf Adminseite nicht möglich.

Genauso seit Monaten warte ich nun darauf, dass der Spieler hinter O'Neill diesen Arbeiten nachkommt. Vergeblich.

Ich habe mehrmals angeboten diese administrativen Arbeiten selbst zu machen, aber mir die notwendigen Nutzerrechte dafür geben wollte man nicht.

Und wenn ich mir dann dieses einseitige Engagement ansehe, dass man es nicht schafft im Senat auch nur eine Frage zu beantworten, aber wenn es um die Äußerung von Kritik geht immer an vorderster Front zu sein, dann bin ich es leid. Die Sache im Kongress war dann irgendwie der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Mein Engagement für die WiSim stelle ich deswegn bis auf weiteres ein. Daraus folgt konsequenterweise sim-on auch mein Rücktritt als SoTT und (nachdem ich das letzte Budget für Peninsula erstellt habe) auch als Treasurer. Da ich vor kurzem als VETO-Präsident wiedergewählt wurde und mein Entwurf für die Reform der VETO so gut wie fertig ist, werde ich (sofern der Präsident es gestattet) den Delegiertenposten weiterführen.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch beim Spieler hinter Richard Grey entschuldigen, den ich dadurch im Stich lasse. Er hatte bisher schon keine leichte Amtszeit und sie wird jetzt wohl auch nicht leichter.

Viel Vergnügen noch mit der WiSim.

Beiträge: 26

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juli 2010, 12:55

RE: SimOff zum angekündigten Rücktritt

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Da ich vor kurzem als VETO-Präsident wiedergewählt wurde und mein Entwurf für die Reform der VETO so gut wie fertig ist, werde ich (sofern der Präsident es gestattet) den Delegiertenposten weiterführen.

Bevor du im Fall, dass es dir nicht gestattet werden sollte, falsche Schlüsse ziehst: Ich kenne keine Regelung, die die Präsidentschaft bei der VETO an einen Delegiertenstatus knüpft.
Patrick Botherfield

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juli 2010, 13:37

Nach diesen Einzelheiten ist es mir etwas klarer geworden, warum du den Bettel hinschmeissen möchtest. Es ist selbstverständlich deine persönliche Entscheidung, auch ich möchte es jedoch nicht unterlassen dich zu bitten diese Entscheidung zu überdenken. Du bist die beste Person für den Posten.

Zitat

Genauso seit Monaten warte ich nun darauf, dass der Spieler hinter O'Neill diesen Arbeiten nachkommt. Vergeblich.


Entschuldige meine Neugierde, aber das nimmt mich jetzt brennend Wunder. Welchen Arbeiten kommt der Spieler hinter O'Neill nicht nach?
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Juli 2010, 14:00

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mit dem Spieler hinter O'Neill bisher immer gut zurechtgekommen bin. Es geht mir rein darum, dass er nicht willens ist hier was zu tun bzw. wenn er schon keine Zeit hat, die "Macht" das tun zu können abgibt.

Zitat

Original von Frankie Carbone

Zitat

Genauso seit Monaten warte ich nun darauf, dass der Spieler hinter O'Neill diesen Arbeiten nachkommt. Vergeblich.


Entschuldige meine Neugierde, aber das nimmt mich jetzt brennend Wunder. Welchen Arbeiten kommt der Spieler hinter O'Neill nicht nach?


Vorneweg allen die mit dem "Economy Reorganization Act" zu tun haben. Ist ja nicht so als hätte ich das vor dem Gesetz nicht mit ihm abgesprochen und als wäre nicht oft genug erwähnt worden, dass da eine Menge Arbeit abverlangt wird (deshalb auch mein Angebot das administrative zu übernehmen). Damals meinte er noch er werde das schon machen. Leider ist daraus nichts geworden. Der kleinste Brocken wären ja noch die Staatlichen Konten gewesen, die es schon seit Monaten nicht mehr geben dürfte (gemeint sind die, die nicht von den zuständigen Stellen gemeldet wurden). Davon kann sich jeder leicht selbst überzeugen: Einfach auf dem WiSim-Markt Ausschau nach hybertinischem Obst halten.
Ganz davon abgesehen, hat schonmal jemand eine der neuen Kontenformen in der WiSim gesehen?

Anderes Beispiel: Ende März oder Anfang April (bin mir nicht mehr sicher) kam Post aus der DU. Man habe Konten eingefroren auf denen in Astor veruntreute Gelder liegen sollen. Wenn wir's beweisen, dann bekommen wir das Geld zurück (und es ist nicht gerade wenig). Habe damals alles mit O'Neill besprochen, da er ja technisch zuständig ist und mir wurde zugesichert, dass ich Screenshots bekomme mit denen ich etwas anfangen kann (Beweis). Ich warte immer noch.


Edit: Zwei fehlende Wörter eingefügt, ohne die so mancher Satz keinen Sinn gemacht hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JVF« (3. Juli 2010, 14:09)


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:56

Ich danke dir erstmal für diese Erklärung und danke auf diesem Weg auch nochmal für die PN, die du mir noch geschickt.

Schade, dass dieser Schritt erfolgen muss, aber nachvollziehbar ist er nun auf jeden Fall. :(
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:44

ich finde das sehr schade, dass Fillmore hier offensichtlich gegen Windmühlen kämpft. Ich selbst bin kein Fan der EcoSim (weil ich sie zu kompliziert finde), aber sie ist doch ein wichtiger Bestandteil von Astor in dem zahlreiche Spieler aktiv sind.

Vielleicht überdenkt Fillmore sim off wie sim on den Schritt ja noch einmal, bspw. weil ihm hier zugesagt wird das den notwendigen Arbeiten bis dannunddann nachgekommen sein wird (Suggestivfrage auf Grundlage des hier dargestellten Sachverhalts an Spieler O'Neill)?! Ich würde es mir wünschen.

Sorum oder sorum hoffe ich, dass das sim on einigermaßen stringent dargestellt wird, damit die Sim keinen Bruch erfährt.
____________________
John Nathan Hope

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:13

Danke für die Infos. Mich würde die Meinung O'Neills dazu interessieren, seine Haltung ist ja nicht wirklich "spielfördernd".
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:51

Schade!
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Juli 2010, 09:03

Zitat

Original von Frankie Carbone
Mich würde die Meinung O'Neills dazu interessieren

Dito. Es ist wirklich schade, dass er sich nichtmal jetzt zu einem Kommentar durchringen kann, obwohl er offensichtlich online war.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Juli 2010, 13:07

RE: SimOff zum angekündigten Rücktritt

Offenbar sind gerade Schnauze-voll-Wochen in den MNs. Schade um Fillmore ist's trotzdem.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Juli 2010, 18:02

Weil von McGarry eben "schade um Fillmore" kam : Du willst dich doch nicht ganz aus Astor zurückziehen, oder?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Juli 2010, 18:21

Soweit ich das verstanden habe will er sich nur aus der WiSim zurückziehen, aber auch da wäre dann wohl ein solcher Kommentar angebracht. ;)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

13

Montag, 5. Juli 2010, 18:34

Zitat

Original von Justin Wayne
Soweit ich das verstanden habe will er sich nur aus der WiSim zurückziehen, aber auch da wäre dann wohl ein solcher Kommentar angebracht. ;)


DAZU hab ich in die WiSim leider zu wenig Einblick, aber es ist in jedem Bereich schade um jeden Aktiven der geht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

14

Samstag, 10. Juli 2010, 13:22

Was soll ich dazu sagen? Ich habe mich verschätzt in meinen Möglichkeiten und habe die WiSim teilweise über Wochen ganz vergessen. Das tut mir (mit dem hiesigen Ergebnis) sehr leid, auch gegenüber dem Spieler hinter der ID Fillmore.

Wenn die entsprechenden Admin-Rechte noch gebraucht werden, bitte Bescheid geben. Scrip hätte die ansonsten auch noch, falls man auf meine Reaktion wiedermal zu lange warten muss.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. Juli 2010, 13:54

Ich muss zugeben, dass ich nicht erwartet habe, dass du dich noch dazu äußerst und es freut mich, dass du einer Übertragung der Adminrechte jetzt offener gegenüberstehst.

SimOn bin ich mit der Geschichte fertig - SimOff wäre ich nach wie vor bereit die administrativen Aufgaben zu übernehmen. In Anbetracht, dass dir einfach die Zeit zu fehlen scheint (was an und für sich ja verständlich ist), würde das meinem SimOn-Nachfolger das Leben sicherlich leichter machen.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Samstag, 10. Juli 2010, 17:55

Erheblich. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Fillmore die Adminrechte bekommt. Schön, dass doch noch eine Lösung in Sicht ist. :)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:46

Es ist nur die Frage, wie lange diese Adminrechte vergeben werden können - denn SimOn bahnt es sich an, dass das C-Net demnächst abgeschaltet wird. ;)

Da ich dir aber durchaus Vertrauen schenke - bitte einmal im C-Net vorbei schauen und auf den Link "Adminbereich" klicken. :)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. Juli 2010, 22:47)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:19

Zitat

Original von Bob O'Neill
Es ist nur die Frage, wie lange diese Adminrechte vergeben werden können - denn SimOn bahnt es sich an, dass das C-Net demnächst abgeschaltet wird. ;)

Da bin ich relativ unbesorgt, so viel Rückgrat hat das Repräsentantenhaus nicht. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

19

Samstag, 17. Juli 2010, 17:57

Zitat

Original von Bob O'Neill
Da ich dir aber durchaus Vertrauen schenke - bitte einmal im C-Net vorbei schauen und auf den Link "Adminbereich" klicken. :)


Btw: Ich bestätige, dass ich inzwischen administrative Rechte habe. Ich hoffe ihr versteht, dass ich sie nicht einsetze solange eine Firma dafür bezahlt wird, mit der ich nichts zu tun habe ;)

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. August 2010, 22:10

Zitat

Original von JVF
Btw: Ich bestätige, dass ich inzwischen administrative Rechte habe. Ich hoffe ihr versteht, dass ich sie nicht einsetze solange eine Firma dafür bezahlt wird, mit der ich nichts zu tun habe ;)

Well, man hat mir die Adminrechte (ohne Ankündigung) wieder entzogen. Warum auch immer.