Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:01

Beiträge gelesen Funktion

Ich finde die neue Umsetzung nicht gut. Wenn ich nämlich alles wichtige einer ID gelesen habe, klicke ich den Rest weg. Und wenn ich dann die ID wechsle sehe ich nicht, welche für diese neu sind. Deswegen sind mir jetzt schon wieder mehrere wichtige Dinge durch die Lappen gegangen.

Könnten wir bitte zum alten Modus zurückkehren?
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:03

Vielleicht ne blöde Frage, aber warum klickst du einfach den Rest nicht weg, bevor du die ID wechselst?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:04

Ich les auch immer alles (auch das was unwichtig ist :D)

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:10

Vielleicht ne blöde Frage, aber warum klickst du einfach den Rest nicht weg, bevor du die ID wechselst?


Weil ich meine IDs trenne! :vulcan
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:12

Du wechselst also bei einem Post so lange die ID, bis alle relevanten IDs ihn gelesen haben? Das wirkt mir sehr... aufwändig ^^
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:19

Ja, IDs zu trennen, macht Arbeit. :vulcan

(Das ist jetzt das zweite Totschlagsargument in diesem Zusammenhang, also stirb endlich.)

Ab und an passiert mir auch ein Fehlpost. ;) Manchmal gehe ich auch alle IDs durch und klicke überall auf "alle Beiträge gelesen". Aber ich habe auch mit manchen IDs die Forenerscheinung verändert, also ich sehe nicht alle Foren gleichermaßen. Und da ist es schon hilfreich, wenn ein Forum neu markiert ist.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Dezember 2014, 13:08

Stellt sich die Frage, warum du den ID-Wechsler überhaupt verwendest, wenn du auf so strikte Trennung erpicht bist ;)

Aber gut, ich bin gerne bereit euch (bzw dir) entgegen zu kommen und würde eine Checkbox in die Einstellungen dazu packen, durch die jeder für sich selbst festlegen kann, ob das lesen für alle verbundenen IDs gilt oder nicht.
Ich muss mich heute sowieso nochmal dem Post-Limitierer widmen, da seh ich mir das auch gleich an.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Dezember 2014, 13:35

Stellt sich die Frage, warum du den ID-Wechsler überhaupt verwendest, wenn du auf so strikte Trennung erpicht bist ;)

Ich meine ID-Wechsel ganz oben, nicht den beim Posten.

Zitat

Aber gut, ich bin gerne bereit euch (bzw dir) entgegen zu kommen und würde eine Checkbox in die Einstellungen dazu packen, durch die jeder für sich selbst festlegen kann, ob das lesen für alle verbundenen IDs gilt oder nicht.

Das wäre super. :)
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Dezember 2014, 14:23

Einstellungen => Darstellung => Gelesene Beiträge synchronisieren
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.