Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Too much, I guess? Aber wenn ich mich dann über diesen Klebefilm ärgere, der nur an sich selbst klebt und ansonsten gar nicht, dann denke ich eher, dass man die 5 Cent mehr auch hätte investieren können.
Well, we could start talking about the Federal Archive Publications*. Aber ich sehe schon, Sie hatten trotz der Ostertage Gelegenheit, sich im Laufe der Woche einzuarbeiten, Dennis.
Wanted to see if you are still alive. Aber im Ernst: Die Clark Administration hatte extreme Schwierigkeiten damit, das Haushaltswesen und die zusammenhängenden Fragen so neu zu konzipieren, dass es wirklich funktioniert und nicht nur überflüssige Datenproduktion ist.
I do start to understand why that is. Und wenn du hoffst ich könnte dir an meinem dritten Arbeitstag eine Lösung auf dem Silbertablett servieren, dann muss ich dich enttäuschen...
She might be right as mine did too.
Allerdings sieht das hier mehr nach Chaos aus als nach einer Lösung für irgendwas. Was nutzen uns Bleistifte mit Radierenden bei unserem Statistik-Problem?
Wie wir schon bemerkt haben, scheine ich mich kurzfristig in Details verloren zu haben. Ich fürchte das ist eine Nebenwirkung von 36 Stunden Akten lesen. Eine gute Mütze Schlaf bringt mich aber sicherlich wieder auf den richtigen Weg!