Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Former Director of the Office of Homeland Security
Former Chief of the Astoria City Fire and Rescue Department
Chairman of the Astoria State Firefighter Union
Ja, Janine, hallo! Verbinden Sie mich bitte mit dem amtierenden Director des CIA. Anschließend möchte ich den amtierenden Director des DIA sprechen. Danke.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Great, thanks. Jeff McHague aus dem OAM hat mich eben angerufen und um Hilfe gebeten. Ich könnte jetzt sagen, dass er zu weich für den Job ist, aber vermutlich erspart er uns bloß ein juristisches und kommunikatives Desaster... Anyway.
Es geht um Ereignisse im Zusammenhang mit dem Strike Ban - der Blue Swamphatte den verantwortlichen Karrierebeamten im OAM kurz vor der Abschaffung durch irgendeine eine andere Tante ersetzt. Die möchte McHague jetzt geräuschlos loswerden und ich dachte, Sie hätten etwa in diesem Office of Donation Organisation and Emergency Funds Management Verwendung für jemanden, der aus dem OAM-Dunstkreis stammt. Keine Ahnung, ob die etwas drauf hat, aber sie kann vermutlich weit weniger kaputt machen in einer solchen Funktion als beim Policy-making.
Können die Rainbowcrats eigentlich nur für Ärger machen? Und wir müssen das jetzt ausbaden.
Well, dann sorgen wir mal dafür, daß Thomas keine schlaflosen Nächte bekommt und die gute Dame bei mir unterbringen. Ich werde mir noch ein Dossier besorgen, damit man sie effektiv kaltstellen kann.