Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:58

[Discussion] Chairman of the State Assembly

Werte Abgeordnete,

ich erkläre den Posten des Chairman of the State Assembly als vakant (*so*) und schreibe gleichzeitig diesen Posten neu aus.

Kandidaten mögen sich bitte bis Dienstag, 12.06.2007 - 12.00 Uhr an dieser Stelle melden!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:24

Governor Carbone,

wie Sie sicherlich wissen, kandidiere ich derzeit, wie Sie auch als Senator von Assentia, ausserdem wurde ich vom President als Secretary of State vorgeschlagen. Ich bin am Posten des Chairman of the State Assembly interessiert, weiss aber nicht ob hier eine Unvereinbarkeit mit dem Amt des Senators oder dem eines Secretarys auf Bundesebene besteht. Finden konnte ich dazu nichts weiter. Wenn ja, würde ich auf eine Kandidatur verzichten, wenn nicht kandidiere ich hiermit.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (7. Juni 2007, 16:26)


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:36

Mr Wayne,

ob Sie mehrere politische Posten gleichzeitig innehalten können und wollen, liegt allein in Ihrem persönlichen Ermessen. Ich selbst würde bei einer erfolgreichen Wahl zum Senator für mindestens einen Monat mit dem Gouvereurs- und dem Senatorenamt zwei Posten gleichzeitig besetzen.

Da auch ich auf gesetzlicher Ebene keine Einschränkungen finden konnte, nehme ich Ihre Kandidatur zur Kenntnis.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:42

Vielen Dank, Governor Carbone.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:02

Werte Abgeordnete,

Die gesetzte Frist ist abgelaufen und ich stelle fest, dass wir lediglich einen Kandidaten haben, Senator Justin Wayne. Die Wahl wird unverzüglich eingeleitet.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)