Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 01:28

Sowas als letzte Amtshandlung

Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass es mir leichtgefallen wäre und dass ich weniger als 15 Minuten gebraucht hätte um die Gouvernorswahl in AS einzurichten - aber irgendwann hat es doch geklappt. Allerdings ist mir dann aufgefallen, nimms nicht persönlich Wells ;), dass ich gar keine Kandidaten eingetragen habe. Allerdings habe ich in der Kandidatenspalte auch Möglichkeit irgendjemanden einzutragen.

Ich bitte hier technisch versierte Menschen Abhilfe zu schaffen - ich bin ab morgen bis Sonntag weg und komme nicht mehr dazu, und ich würde es begrüßen wenn Hope und Co. sich nicht gleich als erstes damit rumschlagen müssten.

Merci.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 08:12

Ich habe die Wahl mal abschließendl eingerichtet. Bitte mitteilen, sollte etwas "kaputt" sein oder jemand nicht wählen können.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:35

Läuft und nein, ich nehm das nicht persönlich ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State