Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 29

Beruf: Lawyer

Wohnort: Las Venturas / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:45

Governor Brandenburg nominates businessman J. Edward Mullenberry for Lt. Governor

State of Serena
Impavidi progrediamur

The Office of the Governor


Ladies and Gentlemen,

es ist Governor Brandenburg eine große Freude mitteilen zu können, dass die neu aufgenommene Suche nach einem Kandidaten für das derzeit vakante Amt des Lieutenant Governor bereits nach kurzer Zeit erfolgreich abgeschlossen konnte:

Der angesehene serenische Geschäftsmann und Politiker Mr. J. Edward Mullenberry hat sich auf das Angebot der Gouverneurin hin bereit erklärt, die Funktion ihres Stellvertreters zu übernehmen.

Die Auswahl Mr. Mullenberrys für dieses Amt trägt einerseits der politischen Situation im Swing State Serena Rechnung, und gewährleistet andererseits auf Grund stark gleichgerichteter politischer Ansichten und Zielvorstellungen zwischen Governor Brandenburg und ihrem designierten Stellvertreter - namentlich sei hier die Schaffung und Bewahrung eines investitions- und innovationsfreundlichen Klimas zur Förderung einer positiven wirtschaftlichen Entwicklung unseres Staates genannt - eine vertrauensvolle und effektive Zusammenarbeit innerhalb der Staatsregierung.

Mr. Mullenberry erhält nachfolgend die Gelegenheit, sich selbst näher vorzustellen und Fragen der Bürger an ihn zu beantworten, anschließend wird Governor Brandenburg ihre Nominierung formell in den State Council einbringen.

sig.

Anna Bergstroem
Chief of Staff of the Governor of Serena
Anna Bergstroem
Chief of Staff to Governor Melissa Brandenburg of Serena

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:52

Interessant :)
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juli 2013, 19:11

Handlung:Ed tritt aus diesem Anlass auch vor die Anwesenden.

Ladies and Gentlemen,

lassen Sie mich zunächst um Entschuldigung bitten, dass ich erst heute vor Sie trete. Sie wissen, ich bin Geschäftsmann, und als solcher widme ich mich einer Aufgabe stets bis zum Ende - nach meinem Ausscheiden aus dem Amt des Vizepräsidenten im vorvergangenen Jahr bin ich an die Spitze meines Medienunternehmens zurückgekehrt - Mullenberry Television ist Ihnen allen sicherlich ein Begriff. ;) Dort habe ich nun für meine Nachfolge gesorgt und stehe Serena und seiner Gouverneurin ab sofort mit voller Kraft zu Verfügung.

Zu meiner Person möchte ich nicht zu viele Worte verlieren: Ich stamme aus Peninsula, das nun in Serena aufgegangen ist. Ich habe mich lange als Unternehmer betätigt und war in diesem Bereich sehr erfolgreich. Meine politischen Ambitionen konnte ich nach meiner Wahl ind as Repräsentantenhaus befriedigen. Dort habe ich versucht, einige Dinge anzustßen; als wichtigste Themen sehe ich hier meinen Einsatz für ein neues Bundeshaushaltsgesetz sowie für eine dringend notwendige Umsetzung des Supeme Court-Urteils, das den Kongress bei der Scaffung von Bundesbehörden entmachtet und den Präsidenten insocfern vollkommen überlastet hat. Ganz am Ende stand der Fünfte Verfassungszusatz, der das Problem elegant lösen konnte und dem lange Beratungen vor allem während einer von mir ausgerichteten Konferenz in Freeport vorangegangen sind.

Zu meiner Kandidatur gibt es nicht mehr viel zu sagen, die fundamentalen Gründe hat Ms. Bergstroem bereits genannt. Als Lieutenant Governor werde ich mich dem vorbildlichen Engagement der Gouverneurin anschließen und die Arbeit im State Council, die bis zu einer etwaigen Reform der Verfassung mein Hauptaufgabenfeld sein wird, pflichtbewusst und möglichst unparteiisch begleiten. Zudem werde ich mit Interesse das Vorhaben der Bundesregierung verfolgen, die EcoSim wieder einzuführen. Serena, dessen Vorgängerstaat Peninsula zu den profiliertesten und aktivsten Staaten in der diesbezüglichen Wirtschaftspolitik gehörte, sollte sich diesem Erbe verpflichtet sehen und auf eigene Initiative tätig werden, um Unternehmen von einer Ansiedlung in Serena und der Bildung von Arbeitsplätzen zu überzeugen.

Ich glaube, dass sich Governor Brandenburg und ich in unseren Vorstellungen gut ergänzen und möchte Sie daher bitten, mir eine effektive Zusammenarbeit mit ihr und den Mitgliedern des State Council zu ermöglichen. Danke.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:23

Die Personalie wird vor dem State Council meine Zustimmung finden :)

Immerhin wird somit, vorausgesetzt der Kandidat findet die Zustimmung der Councillors, Governor Brandenburg die Arbeit als Parlamentsvorsitzender abgenommen ;)
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Beiträge: 29

Beruf: Lawyer

Wohnort: Las Venturas / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:19

State of Serena
Impavidi progrediamur

The Office of the Governor


Ladies and Gentlemen,

da nach Ablauf von 72 Stunden seit der erfolgten Vorstellung des Kandidaten keine Rückfragen an diesen betreffend seine Person, seine politischen Ansichten oder Ziele mehr offen sind, hat Governor Brandenburg Mr. Mullenberry soeben formell dem State Council zur Bestätigung vorgeschlagen.

sig.

Anna Bergstroem
Chief of Staff of the Governor of Serena
Anna Bergstroem
Chief of Staff to Governor Melissa Brandenburg of Serena

Beiträge: 29

Beruf: Lawyer

Wohnort: Las Venturas / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. August 2013, 20:43

State of Serena
Impavidi progrediamur

The Office of the Governor
Sen City | August 1st, 2013


Ladies and Gentlemen,

es ist Governor Brandenburg eine große Freude mitteilen zu können, dass Mr. J. Edward Mullenberry, der sie bereits während ihrer gestern zu Ende gegangenen ersten Amtszeit als Lieutenant Governor unterstützt hat, erklärt hat, für eine weitere Funktionsperiode in diesem Amt zur Verfügung zu stehen.

Da Mr. Mullenberry den Mitgliedern des State Council bereits aus seiner bis gestern währenden Amtszeit als Lt. Governor bekannt ist, hat Governor Brandenburg ihn unmittelbar dem State Council vorgeschlagen, und eine Abstimmung über seine Bestätigung beantragt.

sig.

Anna Bergstroem
Chief of Staff of the Governor of Serena
Anna Bergstroem
Chief of Staff to Governor Melissa Brandenburg of Serena

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. August 2013, 08:28

Dies ist begrüssenswert :)
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress