Sie sind nicht angemeldet.

[FTA Exclusive] Untruth in the Congress?

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2007, 21:20

Untruth in the Congress?

Secretary Andriz vollzieht vor dem Kongress seine gewohnte Informationsveranstaltung über den US-Militäreinsatz vor der Küste Nguyens und berichtet den Abgeordneten und Senatoren über die weiteren Vorhaben. Präsident Waller sagte der Regierung Barnstorvias unterdessen etwas völlig anderes zu, als der Kongress zu hören bekam. (Read further ª)
Johan Timber
Editor der Financial Times Astor

2

Samstag, 28. Juli 2007, 13:05

Soso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charet« (28. Juli 2007, 13:06)


3

Montag, 30. Juli 2007, 16:54

Es wäre durchaus sinnvoll, wenn das White House mal zu den Vorwürfen Stellung nehmen würde.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 17:00

Eine Stellungnahme des White House wäre durchaus angebracht!

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2007, 20:07

Nun, auch innerhalb eines Cabinet kann und darf man verschiedener Meinung sein. Es gilt das Wort des Präsidenten, nicht meine Meinung. Und entsprechend ist der Artikel in der FTA damit überflüssig.

Polit-Rentner

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:36

Ich werde diesen Schmierzettel nicht kommentieren.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (31. Juli 2007, 11:45)


7

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:09

Sie wollen also nicht dementieren, dass in Ihrer Regierung die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht?

Zitat

Original von Andriz
Es gilt das Wort des Präsidenten, nicht meine Meinung.


Demnach haben Sie zum Zeitpunkt der Unterrichtung des Kongresses wirklich falsche Informationen herausgegeben?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:17

Zitat


Ich werde diesen Schmierzettel nicht kommentieren.


Wenn die Vorwürfe falsch sind, sollte das White House sie dementieren und nicht einfach ignorieren.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:01

Zitat

Original von Alec von Winkler
Demnach haben Sie zum Zeitpunkt der Unterrichtung des Kongresses wirklich falsche Informationen herausgegeben?


Ja.

Polit-Rentner

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:31

Ich nehme an, dass das unwissentlich passiert ist?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO