Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2009, 23:22

Ausgestaltung: Hauptstadt

Bevor die Diskussion im State Senate in den Simoff-Bereich wandert: Ist die Hauptstadt, die auf den Karten von Savannah mittig dargestellt wird nun New Beises oder Springfield? Nirgends ist wie gesagt Springfield verzeichnet, sondern nur New Beises.
Ich persönlich finde New Beises als Namen der Haupstadt nun mal geläufiger als Springfield. Überall spricht man von NB als HS, selbst im Registration Office. Deswegen wäre mein Vorschlag ja die "holländische Variante": Amsterdam/New Beises als Haupstadt und Den Haag/Springfield als Verwaltungssitz.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:39

ich denke, daraus könnte sich durchaus auch eine Sim-on-Kontroverse entwickeln. Wenn ich das richtig verstehe, ist der derzeitige Stand, das Springfield die alleinige Hauptstadt ist, New Beises aber sowas wie die "heimliche" (sim-on)/"ehemalige" (sim-off) Hauptstadt ist - ist der Stand richtig?

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:06

Soweit ich das verfolgen konnte ist New Beises das eigentliche Springfield. New Beises wurde damals mit Crescent City getauscht.
Im State Senate hat unser Präsident dem sowieso einen Strich durch die Rechnung gemacht. :( Bleibt alles wie es ist.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:26

Zitat

Original von Herb Saigon
Im State Senate hat unser Präsident dem sowieso einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Der State Senator Templeton hat dem "einen Strich durch die Rechnung gemacht", weil es keine ihn überzeugenden Argumente gab. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Oktober 2009, 00:00

Ein Glück, daß Gerald nicht anwesend war, was? :D

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah