Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eugenia Holbrook

Dixie Democrat

Beiträge: 123

Wohnort: Tara

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2017, 09:15

On the latest events in Astoria State

Ladies and Gentleman,
the President of the United States.
Eugenia "Skeeter" Holbrook

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2017, 09:19

Fellow Astorians!

Vorweg. Während meiner Amtszeit werde ich nicht in der State Assembly oder den bundestaatlichen Diskussionen als solchen partizipieren. Wer Kopf des Bundes ist sollte sich nicht über ein verträgliches Maß in die Angelegenheiten der Staaten einmischen.

Ich verstehe die Bedenken bezüglich einen Governor Dietz selbst zu gut. Ein Bürgermeister Dietz war verheerend in unserer Hauptstadt. Zu dieser Meinung stehe ich. Aber ich stehe auch dazu Brücken zu bauen und 2te Chancen zu vergeben. 2 Wochen sind zu früh um ein endgültiges Urteil zu fällen und die Waffe eines Impeachments ist eine, die nur mit äußerster Vorsicht gebraucht werden sollte. Dies gilt auch für das "Gegen-Impeachment" gegenüber dem Speaker Kingston, der durchaus eine solide Arbeit leistet. Astor lebt davon, dass Ideen konkurrieren und Kompromisse geschlossen werden. Ich bitte das zu bedenken und zu einer tragfähigen Zusammenarbeit über die Fraktionsgrenzen hinweg in Astoria State zu kommen.

Gerne biete ich in diesem meine Rolle als Vermittlerin an. Ein gemeinsames Arbeitsprogramm zwischen Kritikern und Governor könnte eine Lösung sein.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Freie Zeitung

US-Redaktion der Freien Zeitung

Beiträge: 24

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:15

Fellow Astorians!

Vorweg. Während meiner Amtszeit werde ich nicht in der State Assembly oder den bundestaatlichen Diskussionen als solchen partizipieren. Wer Kopf des Bundes ist sollte sich nicht über ein verträgliches Maß in die Angelegenheiten der Staaten einmischen.

Ich verstehe die Bedenken bezüglich einen Governor Dietz selbst zu gut. Ein Bürgermeister Dietz war verheerend in unserer Hauptstadt. Zu dieser Meinung stehe ich. Aber ich stehe auch dazu Brücken zu bauen und 2te Chancen zu vergeben. 2 Wochen sind zu früh um ein endgültiges Urteil zu fällen und die Waffe eines Impeachments ist eine, die nur mit äußerster Vorsicht gebraucht werden sollte. Dies gilt auch für das "Gegen-Impeachment" gegenüber dem Speaker Kingston, der durchaus eine solide Arbeit leistet. Astor lebt davon, dass Ideen konkurrieren und Kompromisse geschlossen werden. Ich bitte das zu bedenken und zu einer tragfähigen Zusammenarbeit über die Fraktionsgrenzen hinweg in Astoria State zu kommen.

Gerne biete ich in diesem meine Rolle als Vermittlerin an. Ein gemeinsames Arbeitsprogramm zwischen Kritikern und Governor könnte eine Lösung sein.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Vielen Dank für diese, auch unserer Auffassung nach, berechtigte Darstellung, Mrs. President.

Ich darf Ihnen - stellvertretend für die Redaktion der Freien Zeitung Astor - aber hoffentlich anlässlich ihrer Aussage eine Frage stellen. Da einige unserer Leser sich in jüngster Vergangenheit dahingehend äußerten, dass sie mit der - ihrer Auffassung nach - tendenziösen Berichterstattung unseres Blattes, die das Ziel verfolgen soll die Interessen Einzelner mit unseren Artikeln zu vertreten, nicht einverstanden seien, versuchen wir diesem Wunsch als betont leserorientiertes Medium natürlich nachzukommen.

Daher gestatten Sie sicherlich die Frage - da wir festgestellt haben, dass Ihre Äußerung in ihrem Wesensgehalt denjenigen Aussagen Kevin Stürmers entspricht - ob diese öffentliche Mitteilung des Weißen Hauses darauf schließen lassen muss, dass nun auch die Regierung von Professor Stürmer kontrolliert wird?

Beiträge: 260

Beruf: Politician

Wohnort: Hemingford

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:46

Handlung:Ist sich fast sicher dass die Freie Zeitung noch nicht im White House akkreditiert ist.
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly

57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff

Freie Zeitung

US-Redaktion der Freien Zeitung

Beiträge: 24

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:56

Zitat

Handlung:Ist sich fast sicher dass die Freie Zeitung noch nicht im White House akkreditiert ist.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wo beantrage ich denn die Akkreditierung?

Beiträge: 260

Beruf: Politician

Wohnort: Hemingford

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Februar 2017, 17:36

Akkreditierungen werden hier vom WH Communications Director vergeben.
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly

57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff

Frank Henry

Political editor of FZA

Beiträge: 21

Beruf: Analytic Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:09

So, da wir jetzt akkreditiert sind, können sie die Frage ja beantworten.


Eugenia Holbrook

Dixie Democrat

Beiträge: 123

Wohnort: Tara

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Februar 2017, 15:32

Kevin Stürmer hat scheinbar nicht einmal sich selbst unter Kontrolle und schon unter gar keinem Fall die us-astorische Regierung.
Eugenia "Skeeter" Holbrook

Frank Henry

Political editor of FZA

Beiträge: 21

Beruf: Analytic Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2017, 16:23

Vielen Dank für die Stellungnahme