Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:02

Zu den Vorf‰llen im Protectorat de la PrincipautÈ de Nguyen



Department of State


Reisewarnung und Stellungsnahme

Das Department of State spricht hiermit eine offizielle Reisewarnung in das Protectorat de la PrincipautÈ de Nguyen aus.
Zur Begründung: In Nguyen hat sich nach vorhandenen Informationen eine sozialistische Gruppierung gebildet, die ein unabhängiges sozialistisches Nguyen anstrebt. Zum Erreichen dieses Zustandes verübt diese Gruppierung Anschläge.
Des weiteren ist die barnstorvische Armee im Einsatz, die gegen diese Gruppierung vorgeht.
Jede Reise in das Krisengebiet erfolgt daher auf eigene Gefahr!
Wenn sich die Situation beruhigt hat, erhalten sie umgehend Informationen durch das State Department.

Des weiteren liegen dem State Department Informationen vor, das durch Aktionen der Gruppierung, aber auch der barnstorvischen Armee unbeteiligte Zivilisten zu Schaden kamen. Sollten diese Informationen zutreffen, so verurteilen wir sie auf das schärfste.

Joshua Rosenbaum
Pressesprecher des U.S. State Department
Diplomacy in Action, wherever you are.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Department of State« (19. Juli 2007, 16:02)


2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:00

Wie hat das State Department vor, US-Bürger vor Ort zu unterstützen?
Ist die Bundesregierung in dieser Krise außenpolitisch aktiv?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (19. Juli 2007, 19:01)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:15

Ja ist sie. Ich werde mich bald dazu äußern.

Ich werde noch einige Gespräche führen und dann unser Volk informieren. Bis dahin sollten alle die Ruhe bewahren.

Bis dahin rate ich Bürger der vereinigten Staaten die sich in Nguyen befinden dazu, sich ruhig zu verhalten und nicht in Panik zu geraten.

Das State Department wird sich noch mit dem Botschafter besprechen, ob die Gefahr eines Krieges so hoch ist, dass man Staatsbürgern dringend raten sollte, das Land zu verlassen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah