Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. April 2010, 16:03

Erklärung zur Kandidatur

Handlung:Anlässlich seiner Kandidatur zum Senat in Savannah hat Stanley Rayne zu einer Pressekonferenz gerufen.


Werte Mitbürger von Savannah,

in knapp einem Monat werdet ihr zu den Wahlurnen schreiten dürfen und neben einem neuen Präsidenten unserer Vereinigten Staaten auch einen neuen Senator für unser wundervolles Savannah wählen dürfen. Dieses Amt hat bisher der ehrenwerte Senator Saigon ausgeübt, doch möchte ich mich nun zur Wahl stellen als Vertreter von Savannah im Senat. Ich weiss zugegebenermaßen zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ob der jetzige Amtsinhaber noch einmal zur Wahl antreten wird, doch davon mache ich meine Kandidatur auch nicht abhängig. Ich biete mich euch als Senator an.

Ich verspreche euch ein aktives Eintreten für eure Interessen im Senat und das schliesst eine aktive und kritische Teilnahme an den Geschäften des Senates mit ein. Ich halte nicht viel von Congressmen und Senatoren, die ihre Teilnahme im House of Representative oder Senat dadurch erfüllt sehen bei den Abstimmungen brav Aye, Nay oder Abstention zu rufen, egal welcher Partei sie angehören. Bevor das übrigens missverstanden wird, das möchte ich dem Amtsinhaber, also Senator Saigon, nicht vorwerfen so zu handeln, ich bezog mich auf andere.

Vielen Dank.
Independent
Senator for Savannah

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 00:01

Handlung:Aus seinem Anwesen in Tara überbringt Herb per TV-Schalte ein Statement zu seiner Absage der Senatskandidatur.

My fellow citizens of the State of Savannah,

lange Zeit haben sie mir ihr Vertrauen geschenkt, sei es als Governor oder auch als Senator, und das ich jetzt nicht mehr für den Senat kandidiere hat keine gesundheitlichen Gründe oder sonstige Ausflüchte, sondern dient einem Ziel in der Zukunft.
Ich sehe Mr. Rayne als einen fähigen Mann, der konstruktive Zusammenarbeit im State Senate gezeigt hat. Warum sollte man ihm also die Tür zur Repräsentation unseres geliebten Bundesstaates vor der Nase zuschlagen? Ich denke er wird sich gut in den Kongress einfügen und ich werde seine Wahl unterstützen.
Meine Ziele liegen in naher Zukunft woanders. Mit schwerem Herzen muß ich zusehen, wie ein strahlendes Savannah unter der Regierung eines Governor Daniels zugrunde geht. Es fällt ihm selbst schwer eine Unterschrift unter beschlossene Gesetzesanträge zu setzen. Er theatralisierte unter republikanischer Führung einen frischen Wind ins Land zu bringen, welcher als leiser Hauch verflog. Er äußerte sich nicht zur bestehenden Education Conference im Weißen Haus und er erweiterte nicht den Savannah Code. Und das ist der Punkt, wo ich in Zukunft die Chance sehe, wieder Leben in unseren schönen Staat zu bringen.
Wählen sie Mr. Rayne in den Senat und gehen sie mal, jeder für sich gesehen, in sich und fragen sie sich, wie das "Wirtschaftswunder" Governor Daniels wohl gerade seine Zeit verbringt. Mit Sicherheit nicht im Dienste seines Staates.
Vielen Dank...

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (6. April 2010, 00:04)


Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. April 2010, 17:38

Handlung:Gibt eine Erklärung heraus zu den Worten von Senator Saigon

Meine Damen und Herren,

erstmal möchte ich mich bei Senator Saigon für seine Worte und seine Unterstützung bedanken.
Auf der anderen Seite bedauere ich auch seine Absage an eine erneute Kandidatur, da ich mir eine Wahl zwischen mehr als einer Person gewünscht hätte. Nur auf Grund des Umstandes gewählt zu werden einziger Kandidat zu sein ist nichts worauf man persönlich stolz sein kann.

Lassen Sie mich auch einige Worte zur Kritik von Senator Saigon an Governor Daniels verlieren: Ich kann diese Kritik durchaus nachvollziehen. Governor Daniels wird sicher seine Gründe haben seinen Amtsgeschäften nicht nachzukommen, nur aus Spass wird er das sicher nicht tun. Fakt ist dennoch, das Savannah zur Zeit stillsteht durch dieses Fernbleiben des Governors und ich appelliere an ihn so bald wie möglich wieder seinen Amtspflichten nachzukommen oder zur Not die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, wenn ihm dieses nicht möglich sein sollte.

Vielen Dank.
Independent
Senator for Savannah

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. April 2010, 17:46

Zitat

Original von Stanley Rayne
Governor Daniels wird sicher seine Gründe haben seinen Amtsgeschäften nicht nachzukommen, nur aus Spass wird er das sicher nicht tun. Fakt ist dennoch, das Savannah zur Zeit stillsteht durch dieses Fernbleiben des Governors und ich appelliere an ihn so bald wie möglich wieder seinen Amtspflichten nachzukommen oder zur Not die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, wenn ihm dieses nicht möglich sein sollte.


Dann soll Governor Daniels das auch kommunizieren. Immerhin hat er es rechtzeitig geschafft sich in die Election Roll zur Stichwahl um das Repräsentantenhaus einzutragen. Warum schafft er es dann nicht sich um seinen Staat zu kümmern? Ich kann Senator Saigons Frustration nachvollziehen. Governor Daniels hat die eierlegende Wollmilchsau versprochen, als es darum ging den aktiven Governor Saigon aus dem Amt zu jagen - bisher ist davon aber nicht ansatzweise etwas zu sehen.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2010, 19:48

Die Kritik an meiner Amtsführung ist leider nicht von der Hand zu weisen. Ich werde mich bemühen meinen Pflichten in Zukunft besser nachzukommen. Für die bisherige Ausübung meines Amtes möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Bürgern Savannahs entschuldigen.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. April 2010, 00:06

Respekt - ein erneutes Versprechen. Schauen wir mal ob es dieses Mal gehalten wird.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. April 2010, 15:30

Zitat

Original von Jack Daniels
Für die bisherige Ausübung meines Amtes möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Bürgern Savannahs entschuldigen.


Das ist nobel von Ihnen. Bleiben Sie sich treu.
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. April 2010, 22:28

Wollen wir hoffen das nun von Governor Daniels in nächster Zeit wieder mehr zu sehen und zu hören ist. Ansonsten zitiere ich gerne noch mal Mr. Rayne:

Zitat

[...] und ich appelliere an ihn so bald wie möglich wieder seinen Amtspflichten nachzukommen oder zur Not die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, wenn ihm dieses nicht möglich sein sollte.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. April 2010, 23:12

Noch etwas zum Thema: Ich wünsche meinem Freund Stanley Rayne alles Gute für die anstehende Wahl und ich begrüße seinen Wunsch als Senator Savannah im Kongress vertreten zu wollen. Stanley Rayne ist der richtige Mann für Savannah.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. April 2010, 23:17

Zitat

Original von Jack Daniels
Stanley Rayne ist der richtige Mann für Savannah.


Im Gegensatz zu Ihnen?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. April 2010, 23:26

Zitat

Original von Jack Daniels
Noch etwas zum Thema: Ich wünsche meinem Freund Stanley Rayne alles Gute für die anstehende Wahl und ich begrüße seinen Wunsch als Senator Savannah im Kongress vertreten zu wollen. Stanley Rayne ist der richtige Mann für Savannah.

Mit solchen Freunden braucht Mr. Rayne fast keine Feinde8/s] Gegenkandidaten mehr.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. April 2010, 16:48

Nach unseren Umfragen für das Bustler Magazine könnte es ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen dem einzigen Kandidaten geben. ;)
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. April 2010, 16:52

Sie meinen zwischen Stanley und Rayne?
Ich hoffe mal, sofern es wirklich keinen weiteren Kandidaten gibt, das mir die Bürger von Savannah ihr Vertrauen schenken (können).
Mit einem Aye und dem Rest Abstentions wäre ich nicht wirklich zufrieden, selbst wenn das zur Wahl reichen sollte.
Ich lade daher auch alle Bürger von Savannah ein mir Fragen zu meiner Kandidatur zu stellen, die sich auf das angestrebte Amt beziehen. ;)
Independent
Senator for Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. April 2010, 19:22

Zitat

Im Gegensatz zu Ihnen?


Haben sie keinen eigenen Bundesstaat in dem das was sie von sich geben jemand interessiert?

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. April 2010, 19:24

Zitat

Original von Jack Daniels
Haben sie keinen eigenen Bundesstaat in dem das was sie von sich geben jemand interessiert?


Wie süß. Im Gegensatz zu Ihnen weiß ich, dass ich mich als freie Bürgerin der Vereinigten Staaten aufhalten darf wo ich möchte. Und wenn Sie sich weiterhin so tölpelhaft anstellen, werde ich mir mit Vergnügen ein Feriendomizil neben der Gouverneursvilla zulegen, damit ich Tag für Tag weiter meinen Senf zu Ihrer absoluten Inkompetenz abgeben kann :)

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. April 2010, 19:26

Ich unterstütze die Kandidatur von Mr. Rayne für das Senatorenamt ebenfalls aus voller Überzeugung. Die bislang sehr fruchtbare und angenehme Zusammenarbeit mit Mr. Raybe im Republican National Committe bringt mich jedenfalls zu der Erkenntnis, dass er das notwendige Handwerkszeug mitbringt, um unseren Staat erfolgreich im Kongress der Vereinigten Staaten zu vertreten können.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. April 2010, 19:26

Machen sie was sie wollen Lady, Savannah freut sich über jeden Bürger (und wenn auch nur mit Zweitwohnsitz).

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. April 2010, 22:41

Zitat

Original von Stanley Rayne
Ich lade daher auch alle Bürger von Savannah ein mir Fragen zu meiner Kandidatur zu stellen, die sich auf das angestrebte Amt beziehen. ;)

Mr. Rayne, was sind ihre persönlichen Ziele in Bezug ihrer (wahrscheinlich) zukünftigen Arbeit im Kongress? Gibt es von ihrer Seite aus schon konkrete Pläne?

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Freitag, 9. April 2010, 15:06

Zitat

Mr. Rayne, was sind ihre persönlichen Ziele in Bezug ihrer (wahrscheinlich) zukünftigen Arbeit im Kongress? Gibt es von ihrer Seite aus schon konkrete Pläne?

Falls sie mit der Frage auf eventuell schon konkret ausgearbeitete Anträge abzielen, da muss ich passen.

Meine persönlichen Ziele sehe ich in einer aktiven und konstruktiven Mitarbeit und Mitwirkung sowie auch das Vertreten und Wahren der Interessen von Savannah im Kongress. Wobei mir natürlich klar ist das ich als Mitglied des Kongresses auch gesamtastorische Bedingungen beachten muss.
Das bedeutet eine aktive und konstruktive Teilnahme an Debatten und Abstimmungen.
Ich möchte jedoch auch den Kontakt zu den Bürgern von Savannah nicht verlieren, die ich im Falle einer Wahl ja vertreten würde, und würde immer ein offenes Ohr für sie haben. Was nicht heisst, das ich zu jedem Antrag erstmal eine Abstimmung in Savannah abhalten lassen würde, ob sie dafür oder dagegen sind, ich sehe das Mandat eines Senators durchaus als freies Mandat an. Was auch heisst das man mit meiner Wahl meine politischen Ansichten mit in den Senat wählt, die lass ich nicht weg.
In Bezug auf die Todesstrafe etwa sage ich klar und deutlich das eine Abschaffung mit mir nicht zu machen ist. Wer für eine Abschaffung ist, der muss entweder gegen mich stimmen oder gleich als Gegenkandidat antreten.

Wäre ihre Frage damit beantwortet? Ich beantworte auch gerne ergänzende Fragen. ;)
Independent
Senator for Savannah

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 9. April 2010, 16:00

Mr. Rayne. Sie erklären in ihrer Wahlkampfplattform, dass Sie ein konservativer Republikaner seien. Wie genau äußert sich dieses konservative Sein in ihrer Arbeit als Politiker?
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler