Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2007, 18:13

International Crisis! US Forces at DEFCON 3!

*Die CDE-Special-News-Melodie erklingt.*

Larry: This is CDE News. Soeben hat der Secretary of Defense DEFCON 3 für das gesamte Gebiet der Vereinigten Staaten verhängt. Damit befindet sich Astor auf dem höchsten Level der DEFCON-Skala seit der Vesteran-Krise Ende 2003.

Wir werden Ihnen hier, aus dem CDE News War Room, stets die neuesten Informationen bieten.

*Die CDE News War Room Melodie erklingt.*

Vorerst erstreckt sich eine erhöhte Alarmbereitschaft auf folgende Einheiten:

Die 2nd und 2rd Marines Expeditionary Unit,
die 5th, 8th und 9th Fleet,
die 31st Flotille
sowie die 11th Naval Intelligence.

Die Nationalgarden sind derzeit technisch noch im Friedenszustand, mit Ausrufung von DEFCON 3 sind jedoch auch hier erhöhte Sicherheitsstufen in Kraft getreten. Wir melden uns wieder, sobald es etwas Neues gibt.
This is CDE News

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2007, 18:14

=)

3

Sonntag, 29. April 2007, 18:16

Hm... der Präsident findet das anscheinend sehr witzig. Oh man, Sie führen sich in der ÷ffentlichkeit immer wie der allerletzte Vollidiot auf. Und zu so jemanden soll die Nation aufblicken :rolleyes

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2007, 18:16

Zitat

Original von Tyler Evans
=)


Sie lachen, Mr. President? Sie lachen? In dieser Situation? Während überall in den Vereinigten Staaten Söhne und Töchter unseres Landes ihre Uniformen anziehen und ihre Waffen laden? Sie widern mich an, Mr. President, und es ist eine Schande dass Sie Oberbefehlshaber dieses schönen Landes sind!
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. April 2007, 18:16

Ich finde falsche Berichterstattung immer lustig.

6

Sonntag, 29. April 2007, 18:19

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich finde falsche Berichterstattung immer lustig.


Wie an anderer Stelle gesagt, sollten Sie darauf achten, was für Informationen Sie an die Presse geben, Herrschaftszeiten. Sie können nicht das eine Behaupten, dann alles revidieren und sich dann wundern, dass die Medien das Erstgesagte senden. Sie sind eine absolute Katastrophe.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. April 2007, 18:21

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich finde falsche Berichterstattung immer lustig.


Prinzipiell ist dieser Bericht nicht falsch.

Polit-Rentner

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. April 2007, 18:23

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich finde falsche Berichterstattung immer lustig.


Dann sagen Sie, was falsch berichtet wird und beruhigen Sie die Bevölkerung, anstatt sich über die tapferen Söhne und Töchter unseres Landes lustig zu machen, die sich nun umso mehr vor dem fürchten, was vor ihnen liegen mag.

Mr. President, werden Sie der Verantwortung gerecht, die auf Ihnen liegt, oder überlassen Sie das Kommando Leuten wie Secretary Andriz, die verantwortlich und vertrauenswürdig handeln.
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. April 2007, 18:50

Schade dass nur die zweite MEU ein wenig Spaß bekommt, ich und meine Jungs hätten sich auch gefreut...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

10

Sonntag, 29. April 2007, 18:58

Larry: This is CDE News. Live aus dem War Room schalte ich jetzt zu Phil im Kongress, wo Präsident Evans gerade unter Druck gerät. Phil, was ist da los?

Phil: Ja, Larry, gerade haben Senator Scriptatore (R) und Representative Jackson, der eher dem dmeokratischen Lager zugerechnet wird, eine Anfrage an den Präsidenten gestellt. Dies steht den Kongressmitgliedern zu. In der Anfrage gehen sie dabei hart mit dem Präsidenten ins Gericht und bezichtigen ihn gar, das Volk der Vereinigten Staaten vorsätzlich und boshaft getäuscht zu haben. Wir sind alle gespannt, ob und wann Präsident Evans auf die Anschuldigungen reagieren wird und vor allem was er dann sagt. Bisher zumindest haben wir hier auf dem Hill keinen besonders guten Eindruck von den Beziehungen zwischen Kongress und Präsident, was diese Krise betrifft.

Secretary Andriz hingegen ist bereits vor einigen Minuten auf dem Capitol Hill eingetroffen, um den Kongress zu informieren. Zurück zu Dir, Larry.

Larry: Danke, Phil. Wir schalten jetzt live zu Louise, die neue Satellitenbilder unseres Wettersatelliten aus der Antarktis hat Ö
This is CDE News

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. April 2007, 19:07

Andrew Madison
Former President of the United States

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. April 2007, 19:18

Zitat

Original von Steve McQueen
Schade dass nur die zweite MEU ein wenig Spaß bekommt, ich und meine Jungs hätten sich auch gefreut...


Immerhin spricht Secretary Andriz von der "2nd und 2rd Marines Expeditionary Unit". Man könnte vermuten, dass es sich um einen Tippfehler handelt und dass "2nd und 3rd Marines Expeditionary Unit" gemeint ist, oder?
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. April 2007, 19:26

Zitat

Original von Lance B. Jackson

Zitat

Original von Steve McQueen
Schade dass nur die zweite MEU ein wenig Spaß bekommt, ich und meine Jungs hätten sich auch gefreut...


Immerhin spricht Secretary Andriz von der "2nd und 2rd Marines Expeditionary Unit". Man könnte vermuten, dass es sich um einen Tippfehler handelt und dass "2nd und 3rd Marines Expeditionary Unit" gemeint ist, oder?

Es handelte sich in der Tat nur um einen Fehler...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 29. April 2007, 19:31

Ich wünsche unseren Jungs alles gute, auf dass sie alle gesund wieder heimkehren.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 29. April 2007, 19:33

Zitat

Original von Steve McQueen
Es handelte sich in der Tat nur um einen Fehler...


Mr. McQueen, bitte geben Sie gut auf sich und Ihre Jungs acht. Ich möchte Sie in einem Stück wiedersehen. Viel Glück und alles Gute!
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 29. April 2007, 19:40

Gott schütze unsere Soldaten, in ihrem Dienst für die Vereinigten Staaten. Diese Männer sind wahre Patrioten und verdienen unser aller Respekt.

Sir Quincy MacDonald

Proud Albernian

Beiträge: 65

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 29. April 2007, 19:53



SIR QUINCY MACDONALD, KD, MP
Former Prime Minister
of the Kingdom of Albernia