Sie sind nicht angemeldet.

[Savannah] Vorstellung

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Oktober 2006, 15:22

Vorstellung

Hallo ich bin Matthew McKanzie!

Ich bin noch kein Staatsbürger von Astor doch ich werde es wohl ab dem 13. September sein. Ich möchte aber gerne in diesem Bundesstaat hier leben.

Ich freu mich jedenfalls hier in den schönen "Südstaaten" auf ein schönes Leben. Ich werde nach meiner Staatsbürgerschaft wohl versuchen über meinen Distrikt in die Legeslative ihes Bundesstaates zu kommen ich denke das ist im Sinne von allen wenn der Steat Senat wiederbelebt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (30. Oktober 2006, 15:22)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2006, 16:04

Herzlich Willkommen und wie gesagt: Es freut mich das Sie hier aktiv werden wollen!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

3

Montag, 30. Oktober 2006, 16:13

Danke für die freundlichen Worte und wie es schon sagten werde ich aktiv für disen Bundesstaat werden und ich hoffe ich werde nicht der einzigste neue Bürger sein der so denkt, das wir Leute brauchen die im Bundesstaat aktiv werden.

4

Montag, 30. Oktober 2006, 18:28

Welcome to the Southern Territories!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

5

Montag, 30. Oktober 2006, 18:52

Thanks Mr. Senator Coleman.

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:51

"Nimmt die Koffer die am Eingang stehen und geht auf das Tor des Vorgarten zu, und schaut zurück"

Ich will nur darauf hinweisen das ich in einen neuen Bundesstaat zeihen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (21. Dezember 2006, 16:51)


7

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:43

Schade, aber auf ein Wiedersehen. :)
Former Vicepresident