Sie sind nicht angemeldet.

[Office of the Governor] Information Campaign 11/2011

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2011, 01:54

Information Campaign 11/2011

Ladies and Gentlemen,

wie bereits in der Pressemitteilung meines Büros von heute mitgeteilt, hat meine Regierung heute die Information Campaign gestartet. Vorrangiges Ziel ist es zunächst, die wichtigsten Informationen im AstorWiki zu unserer jungen Republik zu generieren und zu hinterlegen.

Ich würde es begrüßen, wenn sich so viele Bürgerinnen und Bürger wie möglich an dieser Kampagne beteiligen und ihr Knowhow beisteuern würden. Zu diesem Zweck eröffne ich diesen Thread, der als Diskussionsplattform, Informationssammelstelle und Ideenfabrik genutzt werden soll.

Gemeinsam werden wir sicher einiges bewegen und erschaffen können.

"Impavidi progrediamur" - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten!

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2011, 02:41

Sehr gute Sache. Ich werde morgen einmal sehen, ob ich bereits etwas beisteuern kann.
RIP

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2011, 03:02

Vorwärts immer, rückwärt nimmer.
Den Narayan in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. ;)