Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2011, 01:05

Discussion: State of the State

Honorable Members of the Convention,

das Mitglied der Convention, Mrs. Roberts, hat eine Aussprache über den allgemeinen Zustand des Staatsgründungsprozesses und das weitere Vorgehen beantragt.

Ich eröffne die Aussprache und setze die Aussprachedauer vorerst auf 96 Stunden fest.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2011, 12:54

Honorable Members!

Ich habe diese State of the State-Debate beantragt, weil der State of the State in meinen Augen gerade mehr als schwierig ist: Unser Acting Governor ist seit einer ganzen Zeit nicht mehr gesehen worden, und wahrscheinlich wird es langsam Zeit, sich hier über Alternativen Gedanken zu machen - ich leite zwar diese Convention, aber das weder aufgrund demokratischer Legitimation noch aufgrund eigenen Wollens, sondern lediglich aufgrund der Seniority hier in der Convention übergangsweise. Auch wenn dieser "Übergang" leider gerade zu einer ziemlich dauerhaften Sache zu werden scheint, was ich für keine sonderlich gute Lösung halte.

Auch liegt der Convention bis zum heutigen Tage kein Entwurf einer Verfassung vor, obwohl das unsere Hauptaufgabe sein sollte. Auch hier sollten wir Abhilfe schaffen. Arbeitet denn ein Mitglied der Convention derzeit an einem Entwurf?
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


3

Sonntag, 6. November 2011, 19:35

Ihr habt recht, es zieht sich hin und es sollte eine Lösung gefunden werden.

Es stellt sich die Frage, können die Republikaner, die Lösung eines Demokraten akzeptieren?
Thomas Henry Blair Jr.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

4

Montag, 7. November 2011, 13:44

Ich habe Vorschläge und Lösungen schon immer nach ihrer Sinnhaftigkeit beurteilt und nicht nach der politischen Ecke, aus der sie kamen. Was wäre also Ihr vorschlag, Mr. Blair?
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. November 2011, 14:47

Parteipolitik war auf förderaler Ebene schon immer zweitrangig Mr. Blair. Wenn Sie also einen Vorschlag haben freuen wir uns diesen zu Gesicht zu bekommen.
Freedom from Government!

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2011, 11:56

Die Aussprache ist beendet.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana