Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. November 2006, 10:48

Karte Freelands

Nachdem die freelandische Regierung per CCF verpflichtet ist, eine aktuelle Karte des Landes bereit zu stellen, würde ich das gerne einmal angehen.

Die letzten Aufzeichnungen stammen von Mr. Monroe und sindhier einzusehen. Ich bitte daher die Bürger eventuelle ƒnderungswünsche in diesem thread zu posten.

Als Präfekt von CÙte de Cazauz plädiere ich für eine Verlegung von Villeaux in mein Departement, da die Stadt für dessen Ausgestaltung wichtig ist.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. November 2006, 00:23

Ich möchte anfragen, ob Seaford nun im Departement Norton liegt oder nicht? Denn Bevölkerungsstruktur sagt, dass es das nicht tut. Desweiteren bitte ich darum die Einwohnerzahl von Golden Gate auf 1,1 Mio hinaufzusetzen und Abersey Heaven um die 800.000 anzusetzen. Ich habe vor demnächst Golden Gate auszugestalten, genau wie unser Gouverneur.
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. November 2006, 18:21

Wenn aber Golden Gate 1,1 Millionen Einwohner hätte, das Departement, in dem es liegt, aber insgesamt 1,5 Millionen, dann haut das nicht hin. Es würde bedeuten, dass der Rest Nortons quasi menschenleer wäre.

Ich kann verstehen, dass jeder lieber eine Millionenstadt als ein Nest ausgestaltet. Aber es gibt ohnehin schon zu viele große Städte in Freeland, als dass das noch realistisch wäre.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. November 2006, 09:34

Naja, die Bevölkerungsstatistik muss sowieso geändert werden. Die Städte liegen in ganz anderen Departements als jetzt...

Vielleicht sollten wir uns diesbezüglich auch mit der Bundesregierung bzw. mit den anderen Staaten austauschen.
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. November 2006, 15:30

Die von mir zu letzt geposteten Angaben sollten in Bezug auf die Zugehröigkeiten von den Städten zu den Departements korrekt sein. Nur das Garonnac in der Aufführung als Fleumeur bezeichnet wird, da dies die EF 1 so vorsah, aber dann doch nicht so umgesetzt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene Monroe« (29. November 2006, 15:31)


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:31

Ich habe einmal die Karte von Mr. Monroe mit der geographischen Karte zusammengepinnt und noch etws umgearbeitet. Das Ergebnis gibt es unter http://vergnon.piranho.com/Freeland_Konzept2.JPG (In den Browser kopieren, falls Piranho wieder Zicken macht):
Die Departements Morbineaux und Norlin sind mitsamt ihren Städten vertauscht worden. Ich habe das Departement Cayunga ohne Städte eingefügt, da dieses eher die indigene Kultur repräsentieren sollte. Ebenso habe ich einige kleinere Städte rausgeworfen und verkürzt, nachdem der Verstädterungsgrad immer wieder kritisiert worden war.
Neben den drei Millionenstädten gibt es jetzt drei Städte im Bereich von 500 000 bis 1 Million und 20 Städte zwischen 100 000 und 500 000 Einwohnern.

Ich bitte um weitere Anmerkungen.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 73

Wohnort: Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 01:48

DIe Karte ist leider nicht mehr einzusehen.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Januar 2007, 18:05

Anscheinend ist Piranho insgesamt nicht zu erreichen. Wäre eventuell jemand bereit die Karte auf seinem Server hochzuladen?
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 73

Wohnort: Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Januar 2007, 01:04

Klar. Ich schick Dir meine Mailadresse via PN. :)

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Januar 2007, 12:42

Zitat

Original von Marc Labrousse
Klar. Ich schick Dir meine Mailadresse via PN. :)


Ich sehe gerade, dass die Karte wieder zugänglich ist.
Salute
Bastian Vergnon


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. April 2007, 15:59

Um das Ganze wiederzubeleben hier die Karte in natura:

Salute
Bastian Vergnon


12

Samstag, 7. April 2007, 16:21

Wie schon mal kurz mit derm Governor besprochen, würde ich für eine Umbenennung der Isle of Gareth in Isle of Freeland bevorzugen. Dies hat weniger RL-Gründe (als Paralle zu Paris), sondern eher die Absicht, dass die Isle mehr sein soll, als nur die Stadt Gareth. Bisher sind 5-6 Districts geplant, von denen eben nur einer die City of Gareth wäre.

Bezüglich der Karte: Was gibts zu tun?

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. April 2007, 21:12

Gegen eine Umbenennung der Isle of Gareth hätte ich prinzipiell nichts.

Gibt es von den anderen Präfekten noch Anmerkungen?
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. April 2007, 06:25

Ich halte dies für eine gute und passende ƒnderung, sofern der Name der Stadt Gareth erhalten bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene Monroe« (19. April 2007, 06:26)


15

Samstag, 28. April 2007, 18:59

Zitat

Original von Eugene Monroe
Ich halte dies für eine gute und passende ƒnderung, sofern der Name der Stadt Gareth erhalten bleibt.


Nein bestimmt nicht. Die City of Gareth wird eine der fünf-sechs Districts sein.