Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 01:10

President resigns after suffering major stroke

Ladies and Gentlemen,

ich muss Sie darüber informieren, dass Präsidentin McGarry in der Nacht auf Samstag einen Schlaganfall erlitten hat und sich derzeit in Behandlung befindet. Laut Auskunft der Ärzte wird sie weitgehend gesunden, jedoch wird dies einige Wochen strikter Ruhe benötigen.

Die Präsidentin unterzeichnete daher am gestrigen Abend einen Letter of Resignation, da sie ihre Amtsgeschäfte nicht mehr ausüben kann. Vice President Prescott wurde informiert und in diesen Minuten als Präsident vereidigt; er wird insbesondere in den letzten Stunden der Transition als Ansprechpartner für die künftige Administration zur Verfügung stehen.

Namens von Präsidentin McGarry möchte ich Ihnen ausrichten, dass sie es sehr bedauert, auf diesem Wege aus dem Amt auszuscheiden. Sobald sie gesundheitlich dazu in der Lage ist, wird sie sich öffentlich erklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (30. Mai 2009, 01:14)


Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Mai 2009, 01:14

Handlung:Ed hat ein Déjà-vu-Erlebnis...
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2009, 01:36

RE: President resigns after suffering major stroke

Zitat

Original von The White House
[...] dass Präsidentin McGarry in der Nacht auf Samstag einen Schlaganfall erlitten hat [...]

Die Präsidentin unterzeichnete daher am gestrigen Abend einen Letter of Resignation, [...]

Ja, ein Rücktritt vom Amt kann auch seine Nebenwirkungen haben. Wir werden aber wohl nicht erfahren, warum die Präsidentin einfach so Ihren Rücktritt erklärt hat? Der Schlaganfall kann ja nicht dazu geführt haben, denn dieser hat sie ja erst später erteilt...

Achja: Ich wünsche President McGarry baldige und vollständige Genesung!
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Mai 2009, 07:32

Oh mein Gott 8o Hoffentlich können wir bald wieder auf Mrs. McGarry zählen.

Gute Genesung!

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Mai 2009, 09:30

RE: President resigns after suffering major stroke

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ja, ein Rücktritt vom Amt kann auch seine Nebenwirkungen haben. Wir werden aber wohl nicht erfahren, warum die Präsidentin einfach so Ihren Rücktritt erklärt hat? Der Schlaganfall kann ja nicht dazu geführt haben, denn dieser hat sie ja erst später erteilt...

Ich weiß ja nicht, was Sie unter "Nacht auf Samstag" und "gestern Abend" verstehen, aber wenn für Sie ausgeschlossen werden kann, dass der gestrige Abend vom Weißen Haus als Teil der Nacht auf Samstag gewertet wird (denn die Nachricht wurde ja Samstag bekannt gegeben), dann hätten Sie entweder fragen sollen oder Sie sind Kristallkugel-Dick.

Martin Leahy

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Reverend

Wohnort: Hudsonboro, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Mai 2009, 09:36

Vermutlich hat die verehrte Präsidentin der schlag getroffen, als Ihr gewahr wurde was sie hier von sich gab. Oder es war der Herr persönlich, der ihr gottloses Gerede strafte.
Thank God for Doomed Nations!

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Mai 2009, 11:05

Also ich hoffe, dass nicht jeder Präsident so aus dem Amt scheiden muss.

Ich wünsche der Präsidentin alles Gute auf dem Weg zur Genesung.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (30. Mai 2009, 11:05)


Aaron Bennett

Éminence grise

Beiträge: 64

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Mai 2009, 11:14

Zitat

Original von Martin Leahy
Vermutlich hat die verehrte Präsidentin der schlag getroffen, als Ihr gewahr wurde was sie hier von sich gab. Oder es war der Herr persönlich, der ihr gottloses Gerede strafte.

Es hat in dieser Nation gute Tradition, dass niemand bestraft wird, weil er sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnimmt - weder von Gott noch seinen Mitmenschen. Der Herr wird das nicht ändern, nur weil Sie - der eigentlich wer ist? - das sich gerade so wünscht.
Aaron Bennett
White House Chief of Staff to President Monroe

9

Samstag, 30. Mai 2009, 11:32

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich finde es langsam lächerlich solchen Leuten, die durchaus Ansprüche für volle Amtszeiten mitbringen, eine komplette Amtszeit durch so blödsinnigen Aktionen zu nehmen. Ich an Prescotts Stelle würde mich weigern den Eid zu leisten. Naja... ich hoffe dieser Geniestreich hat die gewünschte Befriedigung verschafft. Nachvollziehen will ich es gar nicht :rolleyes Und dazu noch so unkreativ sein die damalige - übrigens auch verfehlte - Pressemeitteilung zu kopieren. Gott sei Dank ist dieses Kapitel endlich beendet.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (30. Mai 2009, 11:44)


10

Samstag, 30. Mai 2009, 11:37



- Astoria City, May 30th, 2009 -



To the family of Ms Charlotte McGarry!

Mit Bestürzung und Trauer haben wir vom gestrigen Schicksalsschlag Ihrer Familie gehört. Die zukünftige First Lady und ich selber, drücken auf diesem Wege unsere besten Genesungswünsche für die ehemalige Präsidentin aus. Wir beten für Ms McGarry und wünschen ihr baldige Genesung.


The XXIII. President-elect

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 30. Mai 2009, 12:01

Ich wünsche der Präsidentin alles Gute und baldige Genesung.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

12

Samstag, 30. Mai 2009, 12:24

Zitat

Original von Aaron Bennett
Es hat in dieser Nation gute Tradition, dass niemand bestraft wird, weil er sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnimmt


Natürlich nicht. Aber mit den Konsequenzen die die geäußerte Meinung nach sich zieht muss man leben.

Zitat

[...]der eigentlich wer ist?[...]


Ich kann Ihnen sagen wer Sie in zwei Tagen sein werden, Sir.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Aaron Bennett

Éminence grise

Beiträge: 64

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 30. Mai 2009, 12:28

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Natürlich nicht. Aber mit den Konsequenzen die die geäußerte Meinung nach sich zieht muss man leben.

Ich bin sicher, dass Charlotte McGarry das sehr, sehr gut kann. Deswegen muss man ihr ja nicht gleich einen Schlaganfall an den Hals wünschen.

Zitat

Ich kann Ihnen sagen wer Sie in zwei Tagen sein werden, Sir.

Jemand, der mit Irkanien erfolgreich den Kurs der Entspannung eingeleitet und mit Futuna und den Staaten des Orceanischen Pakts einen multilateralen Vertrag über die Pirateriebekämpfung ausgehandelt hat. Das ist keine schlechte Bilanz für einen Mitarbeiter im Executive Office.
Aaron Bennett
White House Chief of Staff to President Monroe

14

Samstag, 30. Mai 2009, 12:32

Zitat

Original von Aaron Bennett
Ich bin sicher, dass Charlotte McGarry das sehr, sehr gut kann. Deswegen muss man ihr ja nicht gleich einen Schlaganfall an den Hals wünschen.


Ich habe meine Zweifel. Und als Präsident der USA muss man sich noch mit ganz anderen Verwünschungen als einem Schlaganfall auseinandersetzen. In dieser Position muss man mit allem rechnen können.

Zitat

Jemand, der mit Irkanien erfolgreich den Kurs der Entspannung eingeleitet und mit Futuna und den Staaten des Orceanischen Pakts einen multilateralen Vertrag über die Pirateriebekämpfung ausgehandelt hat. Das ist keine schlechte Bilanz für einen Mitarbeiter im Executive Office.


Das können Sie ja dann in Ihren Lebenslauf schreiben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Aaron Bennett

Éminence grise

Beiträge: 64

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Samstag, 30. Mai 2009, 12:45

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Und als Präsident der USA muss man sich noch mit ganz anderen Verwünschungen als einem Schlaganfall auseinandersetzen. In dieser Position muss man mit allem rechnen können.

Ich bin sicher, dass Charlotte McGarry keinen Schlaganfall hatte, weil ein gewisser Martin Leahy ihr den an den Hals gewünscht hat, möge er auch einen noch so guten Draht in die oberen Etagen des Himmelsreiches haben...

Zitat

Das können Sie ja dann in Ihren Lebenslauf schreiben.

Ich bin bereits versorgt und werde in Kürze die Leitung von MMS übernehmen, aber ich danke Ihnen für Ihre aufrichtige Sorge um meine Zukunft.
Aaron Bennett
White House Chief of Staff to President Monroe

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. Mai 2009, 13:21

Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit unter scheidenen Präsident(inn)en.

Dennoch wünsche ich Ms. McGarry natürlich eine baldige Genesung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (30. Mai 2009, 14:32)


17

Samstag, 30. Mai 2009, 14:21

Meine besten Genesungswuensche an die Frau Praesidentin. So was ist schockierend.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

18

Samstag, 30. Mai 2009, 17:17

RE: President resigns after suffering major stroke

Zitat

Original von The White House
Ich weiß ja nicht, was Sie unter "Nacht auf Samstag" und "gestern Abend" verstehen, aber wenn für Sie ausgeschlossen werden kann, dass der gestrige Abend vom Weißen Haus als Teil der Nacht auf Samstag gewertet wird (denn die Nachricht wurde ja Samstag bekannt gegeben), dann hätten Sie entweder fragen sollen oder Sie sind Kristallkugel-Dick.

Sie dementieren also, dass der Rücktritt bereits vorher fest stand, der Schlaganfall "nur" hinzu kam? Ich erinnere mich dunkel daran, dass ja eine State of the Union-Rede anstand, die nun (natürlich) nicht mehr von der Präsidentin a.D. gehalten werden wird.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 30. Mai 2009, 21:38

Ich wünsche der Präsidentin eine baldige und vollständige Genesung.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

20

Samstag, 30. Mai 2009, 23:50

Wo ist denn der bisherige Vize- und neue Präsident, wenn man ihn mal braucht?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah