Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:35

Elizabeth Hamilton in Greenville

Handlung:Congresswoman Elizabeth Hamilton hat für heute Abend zu einer Press Conference in ihrer Heimatstadt Greenville geladen. Vorab werden den anwesenden Parteifreunden, Presseleuten und interessierten Bürgern kleine Snacks und Getränke angeboten.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:44

Handlung:Pünktlich erscheint sie und setzt sich an den Tisch.


Ladies and Gentleman,

zunächst bedanke ich mich für ihr Kommen zu dieser kurzfristig anberaumten Press Conference. Um niemand allzu lange auf die Folter zu spannen und da die meisten vielleicht schon eine Ahnung mitgebracht haben: Ich stehe bzw. sitze heute hier - am ersten Advent - um Ihnen mitzuteilen, dass ich mich, wie bereits mein geschätzter Parteifreund Sam Collister, um die republikanische Präsidentschaftskandidatur bewerben werde.

Handlung:Sie wartet ein kurzen, künstlerischen Moment, ehe sie fortfährt


Niemand weiß besser als ich, dass ich noch nicht lange in der astorischen Politik bin und mein Weg durch die Ämter bisher recht zügig, vielleicht für manchen zu zügig, vonstatten ging. Und trotzdem ist es mir wichtig und ein großes Anliegen meine Stärken noch intensiver zum Wohle Astors einzusetzen. Ich bin gewillt und zuversichtlich einiges zu erreichen, um den USA eine gestaltende Präsidentschaft zu bieten. Denn derzeit gibt es einige drängende Baustellen in unserer Nation, die sich oftmals nur schleppend vorwärts robben.

Um an dieser Stelle kurz nur auf ein Beispiel einzugehen: Im Moment wird versucht eine neue wirtschaftliche Datenerfassung auf die Beine zu stellen. Dieses Vorhaben muss auf jeden Fall erfolgreich abgeschlossen werden, stockt aber leider immer wieder. Sollte es in der Präsidentschaft Marani’s nicht mehr gelingen, so würde ich es als eine oberste Priorität behandeln und mit besten Kräften versuchen voranzubringen und auch zu einem erfolgreichen Ende bringen. Denn nur über diesen Weg, einer Einigung im Umgang mit unserer Wirtschaft, kann das House of Representatives wieder zu seinem Budgetrecht kommen, nur so macht eine neue Haushaltsplanung der Vereinigten Staaten Sinn. Und ich stehe dafür, dass die Administration endlich wieder Haushaltsentwürfe aufstellt und dem House vorlegen wird!

Aber ich will ja nun noch gar keine Wahlkampfrede halten, ich möchte nur meine Beweggründe darlegen: Es muss sich etwas bewegen in unseren Vereinigten Staaten, wir haben einige Aufgaben zu lösen und ich will sie lösen. Mit euch und für euch. Meine Hoffnung ist, dass ich in Astoria State und nun bald auch über meine Arbeit im Congress beweisen konnte und weiterhin können werde, dass ich in der Lage bin anzupacken und damit meine vielleicht an manchen Stellen mangelnde Erfahrung kompensieren kann. Denn in meinen Augen kommt es im Weißen Haus vor allem darauf an: Die Dinge anpacken und Lösungen für Astor produzieren.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich selbstverständlich auch noch genauer auf meine inhaltlichen Punkte eingehen, was ich an dieser Stelle bewusst vermieden habe. Und ich würde mir wünschen, mit möglichst vielen Bürgern Astors dabei ins Gespräch zu kommen, um zu erfahren wo die ganz individuellen Probleme liegen und zu wissen, welche Lösungen in diesem Land am dringendsten gebraucht werden.

Bis dahin, vielen Dank: Man sieht sich!

Handlung:Im Anschluss an ihre Ankündigung lächelt sie für die Kameras und nimmt sich noch Zeit um Fragen zu beantworten


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:55

Bob sieht die Veranstaltung im Fernsehen und nickt an vielen Stellen zustimmend. Über die anstehende Konkurrenz um die Präsidentschaftskandidatur freut er sich sehr.

:applaus
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Dezember 2012, 09:32

Handlung:Quinn schickt Elizabeth eine SMS, um ihr seine Unterstützung zuzusichern, sollte sie in Astoria State Hilfe brauchen. Zu mehr kann er sich wegen ihrer Parteimitgliedschaft jedoch vorerst nicht hinreißen lassen, auch weil er fürchtet seine beste Ministerin zu verlieren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State