Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:35

Wahlkampf

Wann bekommt man denn die Kandidaten und deren Programm zu sehen?

Polit-Rentner

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:54

Sobald es in der FTA steht.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:04

RE: Wahlkampf

Zitat

Original von Andriz
Wann bekommt man denn die Kandidaten und deren Programm zu sehen?


Schon sehr bald, Mr. Secretary.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2007, 02:41

Sind die Kandidaturen öffentlich bekannt gemacht worden? Laut Wahlgesetz müssen Kandidaturen für das Amt des Präsidenten nämlich zwei Wochen vor der Wahl schriftlich vorliegen. Und irgendwie habe ich zwar eine Menge in der Presse gelesen, aber so richtig offiziell...?

Polit-Rentner

5

Freitag, 11. Mai 2007, 09:02

Die Wahlen beginnen ja erst in knapp 14 Tagen. Das bedeutet, das die Parteien die Zeit noch nutzen, um die Programme zu verbessern, um sie dann in der Woche vor Wahlbeginn zu präsentieren. Mit den Kandidaturen wird man auch auf beiden Seiten bis kurz vor dem Stichtag warten, das würde ich jetzt nicht anders erwarten. ;)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2007, 09:23

Ach, wir hatten hier schon einmal das Drama, das beide großen Parteien vergessen hatten ihre Kandidatenlisten rechtzeitig einzubringen. Ich glaube das war vor ihrer Zeit.

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Mai 2007, 09:33

Zitat

Original von Andriz
Ach, wir hatten hier schon einmal das Drama, das beide großen Parteien vergessen hatten ihre Kandidatenlisten rechtzeitig einzubringen. Ich glaube das war vor ihrer Zeit.

Geduld ist eine Tugend. Warten wir es einfach ab. Ich denke, die Planungen laufen in beiden Parteien auf Hochtouren. Eine verspätete Einreichung ist denke ich nicht zu erwarten.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Mai 2007, 09:39

Mir fällt aber grade etwas auf:

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

May 2007 Election Amendment Act

Section 1 - Area of Application and Short Title
(a) Dieses Gesetz bestimmt die Anwendbarkeit von Regelungen zur Präsidentenwahl im Mai 2007.
(b) Dieses Gesetz soll zitiert werden als "May 2007 Election Amendment Act"

Section 2 - Application of Acts
(a) Für die Wahlen zum Präsidenten der Vereinigten Staaten im Mai 2007 finden die Bestimmungen des Article III des Election Act in der Fassung vom 12.08.2006 Anwendung.
(b) Abweichend von den Bestimmungen des Presidential Election Act findet dieser erst zum 01. Juni 2007 Anwendung.

Section 3 - Entry into Force
(a) Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.


Welcher Election Act ist damit gemeint? Es gab keine am 12.08.2006 veröffentlichte Fassung.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

9

Freitag, 11. Mai 2007, 09:52

Zitat

Original von Andriz
Ach, wir hatten hier schon einmal das Drama, das beide großen Parteien vergessen hatten ihre Kandidatenlisten rechtzeitig einzubringen. Ich glaube das war vor ihrer Zeit.
Nein nein, da war ich schon dabei, aber noch sind ja noch 6 Tage Zeit, das sollte doch reichen. ;)

10

Freitag, 11. Mai 2007, 16:43

Zitat

Original von Dwain Anderson
Welcher Election Act ist damit gemeint? Es gab keine am 12.08.2006 veröffentlichte Fassung.


Wie wäre es damit: 2006/01/05: Election Act ?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Mai 2007, 15:40

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Wie wäre es damit: 2006/01/05: Election Act ?

Danke, da habe ich wohl nur auf das letzte Veröffentlichungsadtum in der Übersicht gesehen. Verzeihung.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson