Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. September 2014, 20:46

Anmeldung Side-IDs

Wo melde ich denn eine Side-ID an?
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2014, 20:50

Du registierst sie und meldest sie eben nicht als State-ID :) Testar Oder Blackgage sind aktuell auch Side IDs ;)

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2014, 21:01

Side-IDs müssen SimOn nicht registriert werden. Wenn jemand Zweifel daran hat, dass eine Side-ID z.B. ein Amt übernehmen darf, da dieser jemand nicht weiß, ob die Side-ID zu einer Federal-ID gehört, dann muss er diese Zweifel eben anmelden.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


4

Dienstag, 30. September 2014, 21:04

Danke für die Antworten. Aus Bequemlichkeitsgründen werde ich mich an der zweiten Antwort orientieren. ;)
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police